Dreams Punta Cana Resort & Spa
Barcelo Bavaro Palace(Bavaro)
380 $*
334 $*
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
398 $*
346 $*
  • Inklusive Frühstück
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $*
272 $*
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
401 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TRS Turquesa Hotel(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
312 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
508 $*
TripAdvisor
Bewertungen (12.332)
12.332 Ergebnisse
Bewertet 1. März 2012

Wir hatten ein stilvolles 5-Sterne Hotel erwartet und wurden leider enttäuscht. In den Speisehallen herrscht Mensa-Atmosphäre, der Pool windet sich durch die enge Anlage mit leider nur max 1m Tiefe, Schwimmen ist nicht möglich. Wegen AI sind die Gäste vielfach bereits nachmittags betrunken. Um den Pool und am Strand gibt es harte Kämpfe um die schon frühmorgends mit Handtüchern reservierten Liegestühle. Strand ist o.k., wegen derFelsen im Wasser braucht man Badeschuhe. Areale rechts und links der Anlage sind verwaist, man hat also genug Platz auszuweichen.
Wer das Land sehen will kann vor dem Hotel mit öffentlichen Bussen problemlos in die umliegenden Ortschaften fahren.
Das Personal ist überaus bemüht und sehr freundlich. Essen o.k.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ursula2012_12!
Bewertet 10. Dezember 2011

hallo hier ist es sehr schoen, entertainment ist sehr gut essen ist auch gut
ich liebe den strand und die leute die hier arbeitet sowie chiquilin und herr wilson

die uns sehr nett betreut haben
liebe gruesse Dorothea meth .

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dorothea m!
Bewertet 7. Dezember 2011

Einfach nur ein Traum!! Super Anlage, Tolles Essen und unschlagbares Entertaining Team!!
Der Flug aus Duesseldorf dauerte 12 Std aber diese lange zeit hat sich vollkommen gelohnt!! Zur Auswahl an essen gibt es einmal das Wold Cafe wo man ein mega grosses Buffet hat, falls jemand dort nicht fuendig wird (was ich nicht denke) kann man auch in eins der 6 Restaurants besuchen. Das Entertaining Team war einfach nur der Hammer!! Die Shows sind atemberaubend!! Gute Freunde habe ich auch in Ambi, Wilbert, Hector, Chiqilin und wilson gefunden. Wenn du einen wunsch hast auch ausserhalb des Resorts sind sie gerne bereit gewesen auch in ihrer Freizeit was zu unternehmen. Der Strand war klasse!!

IMMER WIEDER!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, didi A!
Bewertet 19. Juni 2011

War Mitte Juni dort. Pluspunkte: Das Personal war sehr freundlich, wunderschöner Urlaubsort Das Unterhaltungsprogramm war toll. Nachteile: kein gutes Essen in den Restaurants. Das beste war der Seaside Grill. Das japanische Essen war zu salzig. Das Abendessen bei Ocean und Portofino war schrecklich. Viel zu salzig und deren Suppen sind schrecklich. Hinterher bin ich zum Buffet gerannt, um etwas zu essen. Mein Freund wurde dort krank. Es gibt keine Klimaanlage in den Restaurants, wo die Männer lange Hosen zu tragen hatten. Unsere Klimaanlage im Zimmer war sehr schwach, wenn wir den Deckenventilator nicht gehabt hätten, wäre es schwierig gewesen, zu schlafen. Der Strand war nicht so schön, da es viel zu viele Steine im Wasser gab. Die Zimmermädchen waren an den
ersten zwei Tage da und danach kaum (alkoholfreie Getränke im Kühlschrank oder Kaffee für die Kaffeemaschine wurden nicht aufgefüllt).

8  Danke, NYJubilant!
Bewertet 16. Mai 2011

Ich war mit meiner Schwester eine Woche im Dreams, diese war jedoch leider viel zu kurz!!!! Das gesamte Team des Resorts machte es für uns zu einen unvergesslichen Urlaub!!! Die Zimmer waren perfekt gepflegt, das Essen ausgezeichnet, der Service freundlich und aufmerksam und das Entertainment Team "excellente"...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!
Special thanks to Sara Mede, Ingrid from Spa, Victor and Eric from Entertainment Team...
Grüße aus Austria

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden