“guter Urlaub”

Dreams Punta Cana Resort & Spa
Nr. 17 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 10. Dezember 2011

hallo hier ist es sehr schoen, entertainment ist sehr gut essen ist auch gut
ich liebe den strand und die leute die hier arbeitet sowie chiquilin und herr wilson

die uns sehr nett betreut haben
liebe gruesse Dorothea meth .

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dorothea m!
Bewertungen (11.483)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dreams Punta Cana Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Dezember 2011

Einfach nur ein Traum!! Super Anlage, Tolles Essen und unschlagbares Entertaining Team!!
Der Flug aus Duesseldorf dauerte 12 Std aber diese lange zeit hat sich vollkommen gelohnt!! Zur Auswahl an essen gibt es einmal das Wold Cafe wo man ein mega grosses Buffet hat, falls jemand dort nicht fuendig wird (was ich nicht denke) kann man auch in eins der 6 Restaurants besuchen. Das Entertaining Team war einfach nur der Hammer!! Die Shows sind atemberaubend!! Gute Freunde habe ich auch in Ambi, Wilbert, Hector, Chiqilin und wilson gefunden. Wenn du einen wunsch hast auch ausserhalb des Resorts sind sie gerne bereit gewesen auch in ihrer Freizeit was zu unternehmen. Der Strand war klasse!!

IMMER WIEDER!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, didi A!
Bewertet am 19. Juni 2011

War Mitte Juni dort. Pluspunkte: Das Personal war sehr freundlich, wunderschöner Urlaubsort Das Unterhaltungsprogramm war toll. Nachteile: kein gutes Essen in den Restaurants. Das beste war der Seaside Grill. Das japanische Essen war zu salzig. Das Abendessen bei Ocean und Portofino war schrecklich. Viel zu salzig und deren Suppen sind schrecklich. Hinterher bin ich zum Buffet gerannt, um etwas zu essen. Mein Freund wurde dort krank. Es gibt keine Klimaanlage in den Restaurants, wo die Männer lange Hosen zu tragen hatten. Unsere Klimaanlage im Zimmer war sehr schwach, wenn wir den Deckenventilator nicht gehabt hätten, wäre es schwierig gewesen, zu schlafen. Der Strand war nicht so schön, da es viel zu viele Steine im Wasser gab. Die Zimmermädchen waren an den
ersten zwei Tage da und danach kaum (alkoholfreie Getränke im Kühlschrank oder Kaffee für die Kaffeemaschine wurden nicht aufgefüllt).

8  Danke, NYJubilant!
Bewertet am 16. Mai 2011

Ich war mit meiner Schwester eine Woche im Dreams, diese war jedoch leider viel zu kurz!!!! Das gesamte Team des Resorts machte es für uns zu einen unvergesslichen Urlaub!!! Die Zimmer waren perfekt gepflegt, das Essen ausgezeichnet, der Service freundlich und aufmerksam und das Entertainment Team "excellente"...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!
Special thanks to Sara Mede, Ingrid from Spa, Victor and Eric from Entertainment Team...
Grüße aus Austria

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kerstin_austria!
Bewertet am 26. April 2011

Das Dreams Punta Cana kann man ohne Zweifel als Bestes Hotel der Dominikanischen Republik bezeichnen!
Der Service, die Sauberkeit einfach alles passt super!
Das einzige Manko dieses Hotels ist die Lage - Partysuchende finden im Umkreis von 40km nicht viel und auch sonst gibt es hier außer dem Strand nicht viel zu sehen (siehe google-maps!)
Der Strand an sich ist schön, sauber aber leider nicht besonders karibisch!
Ich hatte zuvor auch Berichte gelesen und mir gedacht "Ach so schlimm kann das doch nicht sein" So schlimm war es auch nicht, jedoch sollte man nicht mit der Erwartung eines weißen Strandes und türkisen Meers dort hinfahren!
Der Strand ist eher geld als weiß. zwar sehr fein aber im Wasser gibt es immer wieder Felsen und die Wellen sind für karibische Verhältnisse tatsächlich sehr hoch!
Geht man jedoch ein paar hundert Meter vom Hotel weg findet man wunderschöne, ruhige Buchten (auch zum schnorcheln! - Jedoch gibt es unter Wasser nicht sonderlich viel zu sehen als das braune Riff und ein paar Fische...)
Ich persönlich würde das Hotel an sich sofort jedem weiterempfehlen, jedoch spielt für mich der Strand eine große Rolle und deshalb würde ich das nächste mal eher an einen anderen Platz fahren!
Wem jedoch Sauberkeit, Service und das gesamte Hotelambiente wichtiger sind als ein weißer Strand der ist im DREAMS sehr gut aufgehoben!
Preis Leistungsverhältnis stimmt übrigens auch - wesentlich besser als in einigen anderen Hotels vor Ort...

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cemon!
Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben zehn Tage in diesem Top Hotel verbracht. Zimer, Essen, Service, Strand vom aller aller feinsten. Besonders auch zsu erwaehnen ist die tolle Crew vom Animationsteam. Carlos ist einfach nur der BESTE!!!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Papadopoulous_11!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Die Anlage ist wunderschön!!!
Super Service
Nette Leute
Super essen
Rate vom Delux-Zimmer ab: Unser Flug wurde am letzten Tag gestrichen und mussten ein Tag länger bleiben :-), dann haben wir ein normales Zimmer bekommen, viel viel besser, das Bett war riesig groß und viel bequemer als das Delux - Zimmer was viel teurer war (lohnt sich also nicht).
Wir konnten leider auch im Meer nicht wirklich gut schwimmen, viele Felsen die gestört haben :-(
Wir empfehlen den Ausflug nach Play Blanca.....super schön und ein toller Strand - schnee weiß...80 Dollar inkl. reiten und schnorcheln im Süsswasser.
Würde das Hotel aber empfehlen, denn negative kleinigkeiten gibt es über alle auf der Welt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Meliá Caribe Tropical
Meliá Caribe Tropical
Nr. 14 von 26 in Bavaro
Breathless Punta Cana Resort & Spa

Sie waren bereits im Dreams Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: Playas Uvero Alto, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 15 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 31 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 42 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 165€ - 410€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Punta Cana
Beach Punta Cana