Dreams Punta Cana Resort & Spa
Bewertungen (12.199)
12.199 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. April 2011

Das Dreams Punta Cana kann man ohne Zweifel als Bestes Hotel der Dominikanischen Republik bezeichnen!
Der Service, die Sauberkeit einfach alles passt super!
Das einzige Manko dieses Hotels ist die Lage - Partysuchende finden im Umkreis von 40km nicht viel und auch sonst gibt es hier außer dem Strand nicht viel zu sehen (siehe google-maps!)
Der Strand an sich ist schön, sauber aber leider nicht besonders karibisch!
Ich hatte zuvor auch Berichte gelesen und mir gedacht "Ach so schlimm kann das doch nicht sein" So schlimm war es auch nicht, jedoch sollte man nicht mit der Erwartung eines weißen Strandes und türkisen Meers dort hinfahren!
Der Strand ist eher geld als weiß. zwar sehr fein aber im Wasser gibt es immer wieder Felsen und die Wellen sind für karibische Verhältnisse tatsächlich sehr hoch!
Geht man jedoch ein paar hundert Meter vom Hotel weg findet man wunderschöne, ruhige Buchten (auch zum schnorcheln! - Jedoch gibt es unter Wasser nicht sonderlich viel zu sehen als das braune Riff und ein paar Fische...)
Ich persönlich würde das Hotel an sich sofort jedem weiterempfehlen, jedoch spielt für mich der Strand eine große Rolle und deshalb würde ich das nächste mal eher an einen anderen Platz fahren!
Wem jedoch Sauberkeit, Service und das gesamte Hotelambiente wichtiger sind als ein weißer Strand der ist im DREAMS sehr gut aufgehoben!
Preis Leistungsverhältnis stimmt übrigens auch - wesentlich besser als in einigen anderen Hotels vor Ort...

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cemon!
Bewertet 11. Januar 2011

Wir haben zehn Tage in diesem Top Hotel verbracht. Zimer, Essen, Service, Strand vom aller aller feinsten. Besonders auch zsu erwaehnen ist die tolle Crew vom Animationsteam. Carlos ist einfach nur der BESTE!!!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Papadopoulous_11!
Bewertet 30. Dezember 2010

Die Anlage ist wunderschön!!!
Super Service
Nette Leute
Super essen
Rate vom Delux-Zimmer ab: Unser Flug wurde am letzten Tag gestrichen und mussten ein Tag länger bleiben :-), dann haben wir ein normales Zimmer bekommen, viel viel besser, das Bett war riesig groß und viel bequemer als das Delux - Zimmer was viel teurer war (lohnt sich also nicht).
Wir konnten leider auch im Meer nicht wirklich gut schwimmen, viele Felsen die gestört haben :-(
Wir empfehlen den Ausflug nach Play Blanca.....super schön und ein toller Strand - schnee weiß...80 Dollar inkl. reiten und schnorcheln im Süsswasser.
Würde das Hotel aber empfehlen, denn negative kleinigkeiten gibt es über alle auf der Welt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, elyouzghif!
Bewertet 22. Juni 2010

Dieses Hotel ist erstaunlich komfortabel, sehr, sehr guter Service, hervorragend für Familien-Aufenthalt. Sie haben hervoragende Beschäftigungen für Kinder. Alle versuchen immer, Sie gut unterzubringen. Der Strand ist toll. Machte eine sehr gute Bekanntschaft mit einem Mädchen namens Glenda Garcia, Es ist ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde.

Danke, elianne_10!
Bewertet 3. Februar 2010

Ich war mit allem sehr zufrieden.Die Zimmer waren sehr sauber und groß.Ich war nur im Büffetrestaurant weil mir das Essen dort sehr gut geschmeckt hat.Schöner sauberer Strand,auch sehr schöner,großer Pool.Das Personal ist sehr,sehr freundlich und hilfsbereit.Gute nicht aufdringliche Animation.Besoders gefallen haben mir die abendlichen Shows.Die Tänzerinnen und Tänzer sind wirklich große Klasse.Ganz besonders bedanken möchte ich mich noch bei Isuri,eine der Tänzerinnen,mit der ich mich oft unterhalten habe(sie spricht deutsch) Mein nächster Urlaub in dieses Hotel ist schon gebucht.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, fesoj57!