Bewertungen (11.401)
11.401 Ergebnisse
Bewertet 31. Mai 2018

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Royalton Punta Cana Resort & Casino.

Zum Essen / Restaurant:
Im Vorfeld hatten wir etwas bedenken, aufgrund der vielen schlechten Bewertungen bzgl. des Essens. Dem können wir nur widersprechen. Das Essen im Hauptrestaurant ist einfach super! Die Auswahl an frischen Gemüse, verschiedenen Fleischsorten, die man sich zum Teil frisch zubereiten lassen kann, frischen Obst und wunderschönen Torten /Kuchen ist überragend. Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach die Pasta- Station, die mittags und abends aufgebaut wird. Hier kann man sich sein Nudelgericht selbst zusammenstellen. Neben 4-5 Pastasorten gibt es Beef, Bacon, Chicken, Shrimps, Brokkoli, Mais, Zwiebeln und vieles mehr. Es hatte etwas Ähnlichkeit mit Vapiano :-)

Beim Frühstück bestand die Möglichkeit, sich sein einiges Omelett zusammen zustellen.
Ebenfalls wie bei der Pastastation hatte man hier die Möglichkeit, aus verschiedenen Zutaten zu wählen. Was ich mir zum Frühstück jedoch gewünscht hätte, wäre eine größere Auswahl an Kaffeespezialitäten. Hier gab es "leider" nur Filterkaffe.

Des Weiteren kann ich jedem Gast das Steakhouse empfehlen. Hierzu ist keine Reservierung notwendig. Die Speisen dort werden frisch nach Bestellung zubereitet und schmecken einfach super. Besonders das Petit Filet ist spitze. Jedoch würde ich immer gleich zwei Stücke bestellen ;-)

Toll ist auch das Café. Hier gibt es leckere Kaffeespezialitäten und Softeis.

Die Hotelanlage:
Das Hotel und vor allem die Hotelanlage machen einen sehr gepflegten Eindruck.
In einer Tour sieht man Mitarbeiter, die die Hotelanlage in Schuss halten.
Der hoteleigene Strand ist wunderschön! Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb hier täglich gefühlt 5 Paare heiraten:-)

Zimmer:
Wir mussten leider direkt nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln. Das Zimmer 1270 ist leider, vor allem mit Baby, unzumutbar. Es befindet sich direkt am Eingag des Gebäudes 4 und ist so hellhörig, dass man jedes Wort der Menschen auf dem Flur versteht. Der Wechsel des Zimmers war sehr unproblematisch. Unsere Koffer wurden gegen mittag in das neue Zimmer gebracht. Wir mussten uns um nichts kümmern.

Ansonsten sind die Zimmer sehr großzügig geschnitten und verfügen über einen Balkon bzw. eine Terrasse. Da wir, aufgrund des Babys, ein Zimmer im Erdgeschoss hatten, konnten wir die schön große, gepflegte Terrasse nutzen.

Die Betten in beiden Zimmern waren spitze. Wir konnten super schlafen.

Service:
Der Service in den Restaurants war sehr gut! Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Uns ist direkt am ersten Tag die Kinderfreundlichkeit aller Mitarbeiter aufgefallen. Wir und unser Baby haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Service an der Bechsbar "Sand" ist uns leider in negativer Erinnerung geblieben.
Hier hatte man ständig das Gefühl, von den Mitarbeitern völlig ignoriert zu werden.

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Royalton Punta Cana sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen bzw, weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall das Zimmer 1270!
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, marcel30171!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit einem tollen Service. Besoders ist Hideway
Bereich wirklich herausragend, mit einer separaten Lounge mit Essen und Nespresso Kaffee sowie Extra Restaurant mit Bedienung und einem separaten Strand ebenfalls wird am Strand bedient.

Zusätzlich haben wir Kickboxing mitgemacht und die Jungs Carlos und Alexis, machen einen tollen Kurs. Hat Spaß gemacht und war auf einem guten Niveau.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander M!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Zu erst einmal nicht falsch verstehen. Für 4 Sterne würde ich die volle Punktzahl geben.
Das Hauptproblem sehe ich in der kinderfreundlichkeit und zwar nicht von den Mitarbeitern.
Viel mehr geht es um das Management bzw. Assistance Manager und deren Vorgaben. Es mag sicherlich eine Hausordnung geben für Kinder. Entscheidend ist wie restriktiv sie umgesetzt wird. Denn nicht zu letzt darf man nicht vergessen..... Leute es sind Kinder. Wenn sich jemand kurz ein Eis US der Kaffeebar holen möchte was ca. 2 Minuten dauert, dann ist dies sicher korrekt und die Mitarbeiter setzen um jemand ohne t Shirt nicht rein zu lassen. Aber da gibt Ermessen. Und das Management ist sehr restriktiv.
Ein weiteres Beispiel s. Foto ist die kinder Ecke beim essen. Diese ist lächerlich im Vergleich zu anderen hotels. Vielleicht sollte sich das hotel mal beim Royalton in Mexiko oder ähnlichen hotels Ideen holen.
Der Teil im hideaway ist immer mit Musik so dass es zwar ohne Kinder ist, aber trotzdem findet man seine Ruhe nicht.

Die poollandschaft ist unkreativ und liegen oft sehr sehr knapp

Der rest der Tatsachen ist Dominikanische Republik typisch. Also sehr voll, viele fliegenden Händler am Strand.

Es ist schon ein gutes hotel und sauber

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Steffen K!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden bereits in der Lobby äußerst freundlich mit einem Erfrischungsgetränk begrüßt.
Ursprünglich hatten wir im Royalton Punta Cana ein Diamond Club Doppelzimmer Swim Out gebucht doch aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes (12.01.18 - 15.01.18) und freien Zimmern erhielten wir ein kostenloses UPGRADE für das Hideaway at Royalton Punta Cana / Adults only.
Wir waren positiv überrascht!!!
Von der Lobby wurden wir in die Rezeption des Hideways gebracht. Dort erwartete uns schon Fleury, unser Butler/Ansprechpartner für die Zeit unseres Aufenthalts. Er war sehr freundlich, höflich, aufgeschlossen und professionell. Stolz zeigte er uns die ganze Hotelanlage. Er war jederzeit telefonisch erreichbar und wir freuten uns immer ihn zu sehen.
Aber auch das gesamte restliche Personal war äußerst freundlich - insbesondere Johan, vom Roomservice, der uns immer gut gelaunt unser Frühstück lieferte, haben wir sehr ins Herz geschlossen. Hatten immer nette, lustige Gespräche mit ihm und bekamen gute Informationen was wir im Hotel / in Punta Cana alles unternehmen können.
Einmal haben wir die Dominikanische Abendshow im Theater angesehen - Top Animation!
Der Hotelstrand ist sehr schön und gepflegt - Highlight die Hideaway Beachbar mit Service bis zur Liege.
Unsere Lieblingsrestaurants waren das Hunter Steak House und das Hideaway Fischrestaurant.
Wobei das Fischrestaurant einfach TOP war. Wir haben noch nie (außer in Boca Chica) so guten Fisch gegessen wie dort. Das Abiente & der Service waren perfekt.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert - wir werden bestimmt (und hoffentlich sehr bald) noch einmal das Royalton Punta Cana / Hideaway besuchen.
Muchas gracias por las vacaciones perfectas!!!
Gracias Fleury y Johan!!!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carina L!
Bewertet 7. März 2018

Super Service und tolle Animation. Vielen Dank an Cristobal, Melaida, Maria, Carlos,Sindy, Keilan, Cupido, Jhonny, Tuti Froti, Maira und alle anderen. Sie waren immer gut drauf und nett. Das Essen war auch super. Die Zimmer werden immer snoch je sauber gehalten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jan G!