Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein perfekter Urlaub :)”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Royalton Punta Cana Resort & Casino
Nr. 25 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein perfekter Urlaub :)”
Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich super. Eins der besten Hotels :) Der Servis ist klasse und das Personal ist sehr nett :) Ich kann dieses Hotel nur empfehlen... Ein unvergesslicher Urlaub ♡ Emmanuel (Diamond Club, der beste),Nailea Cabrera,Theodore,
Karem,Marta (Diamond CLub Manager), Mr Peralta (Resorts manager), Cristian Batista... Ein wahnsinn Hotel ;)

  • Aufenthalt April 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Travelqueen1995!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe Travelqueen1995,

Zum einen will das gesamte Team von Punta Cana nach Royalton Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community Tripadvisor danken.

Wir sind wirklich glücklich, Worte so schön wie Sie lesen. Zu wissen, dass unsere Mitarbeiter und Service haben Sie Ihre Erwartungen übertroffen ermutigt uns auf die Zusammenarbeit von Tag zu Tag zu halten, diesen Vorschlag von hohem Niveau, die wir erreichen wollen, zu halten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind Ihnen für alles, was Sie brauchen.
Mit freundlichen Grüßen,

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

9.822 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6.484
    2.182
    721
    233
    202
Bewertungen für
4.640
2.785
97
86
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Verden (Aller), Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. April 2014

Wir waren im April 2014 für 11 Tage im Royalton und rundum zufrieden. Unser Zimmer war wunderschön,der Zimmerservice morgens und abends super freundlich.Überhaupt waren die ganzen Mitarbeiter vom Zimmermädchen,Kellnern bis zum Animationsteam ganz hervorragend. Das Essen war in allen Restaurants sehr lecker. Ganz besonders gut haben uns das Hunters und das Zen und das Grazie gefallen!!! Die Getränke waren ebenfalls super.Die Martinin Bar war mein Favorit. Am Strand musste man morgens rechtzeitig erscheinen wollte man einen Platz im Schatten ergattern. Wir planen schon unseren nächsten Urlaub natürlich im Royalton Punta Cana

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Astrid G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Astrid G.,

Zunächst einmal vielen Dank für die Auswahl Royalton Punta Cana für Ihren Urlaub, es ist eine große Freude, diese wunderbare Meinung über unser Hotel zu lesen. Und natürlich, thanks for sharing es auf Trip Advisor.

Wir sind sehr stolz darauf, zu wissen, dass deine letzte Erfahrung im Royalton Punta Cana Ihre Erwartungen übertroffen. Wie Sie wissen, dass unser Hauptziel ist es, Ihnen unseren besten Service zu geben, um Ihren Urlaub exklusiv und unvergesslich. Ihre Kommentare werden uns mit unserer kontinuierlichen Bemühungen, unsere Gästezufriedenheit gewährleisten zu helfen.

Wir hoffen, dass Sie uns im nächsten Jahr wieder zu besuchen. Wir werden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ditzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 10. April 2014

gestern angekommen, Minibar mit nur 2 Cola-Dosen gefüllt, der Bell-Boy hat sich sofort ans Telefon gehangen, eine Meldung abgesetzt, versucht den TV in gang zu bekommen...und und und
wir sind erstmal abend essen gegangen, wurden sehr freundlich von Yuddy Hoster an den Tisch geführt und von allen Kellnern sehr zuvorkommend bedient (ein Trinkgeld gab es dann zum schluss, verdienterweise)
wir nutzen bisher fast alle bars, aber nur das "Gourmet MARCHE' " zum speisen, denn dort fühlen wir uns bestens aufgehoben

nun haben wir noch 12 Tage vor uns , leider muss der Wecker um 6:00 Uhr klingeln, denn anders bekommt man keinen Schattenplatz mehr am Strand

Zimmertipp: Haus 3 , abgewandte Seite vom Pool, man schaut auf den anderen Block , Ostseite: morgens nicht verge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, RolloderWickinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Liebe RolloderWickinger,

Zum einen will das gesamte Team von Punta Cana nach Royalton Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community Tripadvisor danken.

Wir sind wirklich glücklich, Worte so schön wie Sie lesen. Zu wissen, dass unsere Mitarbeiter und Service haben Sie Ihre Erwartungen übertroffen ermutigt uns auf die Zusammenarbeit von Tag zu Tag zu halten, diesen Vorschlag von hohem Niveau, die wir erreichen wollen, zu halten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind Ihnen für alles, was Sie brauchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schnaittach, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 30. März 2014

wir waren 18 nächte und können uns absolut nicht beschweren!waren anfangs ängstlich wegen den schlechten bewertungen aber sind sehr possitiv überrascht gewesen.Einfach nicht von den timesharing-leuten einladen lassen und gezielt nach leistung trinkgeld geben und mit einem lächeln was im urlaub normal sein sollte den urlaub geniessen,wir fanden den service,das essen(themenrestaurants-tapasbar-japanese-),24hourservice,dutyfree läden im hotel alles in einem klasse!! hervorzuheben sind an der rezeption Torres der gut deutsch spricht auch sehr hilfreich,im service victor im japanese,joel im steak rest.,damara und hector in der Tapas und beim frühstück Joel mit Riccardo Also wir waren zum 7mal in punta cana und man kann aufjedenfall das hotel buchen!! ausflugstipps jeglicher art, vor allem für deutschsprachige urlauber, natürlich auch englisch/spanisch, wwwaquatrack.com herbert mohr, Cap Cana unglaublicher strand

Zimmertipp: egal welche buildings hauptsache zur innenseite Garten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, stefan s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe stefan s.,

Erstens, das gesamte Team von Royalton Punta Cana möchte Ihnen für Sie Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community Tripadvisor danken.

Wir sind wirklich glücklich, Worte so schön wie Sie lesen. Zu wissen, dass unsere Mitarbeiter und Service haben Sie Ihre Erwartungen übertroffen ermutigt uns auf die Zusammenarbeit von Tag zu Tag zu halten, diesen Vorschlag von hohem Niveau, das wir erreichen wollen, zu halten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind Ihnen für alles, was Sie brauchen.
Beste Grüße,

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. März 2014

Die Anlage ist schön gemacht, wenn nur nicht überall diese Plattenbeläge wären die sobald es ein bisschen nass wird zur stolperfalle werden .Service : sehr, sehr schlecht. Alle können genau 2 sätze in englisch und wenn du ihnen nicht genug trinkgeld gibst, wartest du beim nächsten mal 1 std zur Bedienung.. Essen : Gut, aber wenig Auswahl an a La Carte. Das erste und letzte mal in diesem Hotel. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht über ein.

  • Aufenthalt März 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Urs30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Liebe Urs30,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihren jüngsten Erfahrungen im Royalton Punta Cana zu melden, wir sind wirklich glücklich über Ihr Feedback auf Tripadvisor über Ihre jüngsten Besuch zu lesen.

Ihr positives Feedback wird sehr geschätzt. Wir können Ihnen versichern, wir versuchen immer, alles so zu tun, um angenehme Erfahrungen, um unsere Gäste zu schaffen, und wir werden alle Ihre Kommentare wie ein großer Wert, der uns weiter zu verbessern berücksichtigen.

Es wäre eine Freude für uns alle sein, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Noerdange
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. März 2014

das hotel ist nicht zu gross und die anlage sehr gepflegt
die standardzimmer sind vollkommend ausreichend und sauber, leider wurde unser zimmer am vorletzten tag nicht geputzt und die klimaanlage war während 1 tag und 1 nacht defekt, so dass schlafen unmöglich war
das essen war sehr lecker, besonders im buffet-restaurant, auch hatte man an den diversen bars eine grosse auswahl an getränken
der service war super, besonders im buffet-restaurant, grosses lob an flor und aneurys
der servce am strand war hervorragend, ein besonders grosses lob an odalis

leider gibt es ein sehr grosses nachteil am pool und am strand, und zwar werden am pool und besonders am strand ab 5 uhr morgens sämtliche schattenplätze von den gästen aus dem memories reserviert, obwohl diese einen eigenen beschilderten strandabschnitt haben

obwohl uns das hotel sehr gut gefallen hat und wir schon zum 11. mal in punta cana waren, werden wir aus diesem grund das hotel nicht mehr buchen

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, nalasun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe Eltz D.,

Erstens, ich danke Ihnen so sehr für die Auswahl Royalton Punta Cana für Ihren Urlaub und danke Ihnen, dass einige Ihrer wertvollen Zeit, um auf Tripadvisor Ihre positiven Kommentare senden.

Ihre konstruktive Kritik und Kommentare sind berichtet worden, und sie werden berücksichtigt in der Zukunft getroffen werden. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, als unsere oberste Priorität ist es, die beste Erfahrung, unser Gast zu schaffen.

Wir sind zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, da uns die schlechtenKommentare skeptisch gemacht haben.Wir waren von allen Angestellten des Hotels sehr angetan, sie waren alle sehr höflich und zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und natürlich noch in einem super Zustand.Sehr nettes Personal, leckeres Essen - alles perfekt.Das Essen im Buffet Restaurant ist abwechslungsreich und sehr gut. Die "lauwarmen" Speisen sind allerdings manchmal zu kalt.An allen Bars gab es gute Cocktails mit sehr freundlicher Bedienung.Das einzige was uns gestört hat und zu bemängeln ist, dass die Liegen im Schatten –sowohl am Strand als auch am Pool - jeden Morgen ab 5 Uhrauch von Memory Hotel Gästen reserviert werden.Da die Ausgabe der Strandtücher ohne Kosten oder „Towelcards“ vorgenommen wird, war es oft zu verzeichnen, dass die von den Gästen benutzten Handtücher liegen gelassen worden sind und somit keiner wusste, ob die Liegen noch belegt sind.Diese Großzügigkeit kennen wir von anderen 5 Sterne Hotels nicht, die Handtücher sollten wieder zurückgegeben werden (im Tausch für den nächsten Tag und im Sinne der Umwelt ;-)).Manche Gäste waren so verschwenderisch und haben 5 mal am Tag frische Handtücher geholt, ob man das zu Hause auch so macht ???Wir haben einen schönen entspannten Badeurlaub gehabt! Das Personal war sehr nett und immer bemüht die Urlaubswünsche zu erfüllen.
Wir können nur sagen: Freut euch auf den Urlaub,es ist ein gelungener Umbau geworden mit einem absolut tollen Service in allen Restaurants, Bars und in den Zimmern.Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und können es zu 100% weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, 220Eduardo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe 220Eduardo,

Erstens, das gesamte Team von Royalton Punta Cana möchte Ihnen für Sie Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community Tripadvisor danken.

Wir sind wirklich glücklich, Worte so schön wie Sie lesen. Zu wissen, dass unsere Mitarbeiter und Service haben Sie Ihre Erwartungen übertroffen ermutigt uns auf die Zusammenarbeit von Tag zu Tag zu halten, diesen Vorschlag von hohem Niveau, das wir erreichen wollen, zu halten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind Ihnen für alles, was Sie brauchen.
Beste Grüße,

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
30.8 km entfernt
Alsol Del Mar
Alsol Del Mar
Nr. 45 von 112 in Punta Cana
958 Bewertungen
61.2 km entfernt
Casa de Campo Resort & Villas
27.4 km entfernt
AlSol Tiara Cap Cana
AlSol Tiara Cap Cana
Nr. 21 von 112 in Punta Cana
1.795 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
27.1 km entfernt
Alsol Luxury Village
Alsol Luxury Village
Nr. 87 von 112 in Punta Cana
3.339 Bewertungen
0.2 km entfernt
Memories Splash Punta Cana
Memories Splash Punta Cana
Nr. 37 von 112 in Punta Cana
7.773 Bewertungen
5.9 km entfernt
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royalton Punta Cana Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royalton Punta Cana Resort & Casino

Unternehmen: Royalton Punta Cana Resort & Casino
Anschrift: Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 25 von 112 Hotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 1.045€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royalton Punta Cana Resort & Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton Punta Cana Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen