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Bewertungen (10.963)
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10.963 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
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172 - 177 von 10.963 Bewertungen
Bewertet 4. März 2014

Das Hotel hat meine erwartungen übertroffen, da mich au schlechte kommentare skeptisch gemacht haben. Juan arbeitet am Strand und besorgt immer Strandliegen, Julian in der Scorebar und hat alles im griff. Oliver bedient die Gäste in der Scorebar mit Julian zusammen. Jose bereitet in der Scorebar leckere Snacks vor. Ich grüsse die jungs.
Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer. die Säfte sind nicht das wahre,was ich von einem tropischen Land erwarte. der tonic und Bitterlemon ungeniesbar. Die Nachtische wie zb. Tiramisu und Panna cota auch nicht das wahre. Und zum schluss die Disko,die um 23.00 uhr öffnet und schon um 02.00 uhr schliesst,was ich nicht verstehe.
Der rest war TOP,sogar Corona Bier, Chivas, Vodka absolut war inklusive.

Zimmertipp: swimm-out suiten braucht ihr nich, da dort wenig bis keine Sonne vorhanden ist. Ein normales DZ reicht. Diamonds-club ist auch nur abzocke. obwohl ich es mir leisten kann, habe ich ihn nicht gebucht und nichts bereut.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, marsel0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Liebe marsel0,

Erstens, das gesamte Team von Royalton Punta Cana möchte Ihnen für Sie Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community Tripadvisor danken.

Wir sind wirklich glücklich, Worte so schön wie Sie lesen. Zu wissen, dass unsere Mitarbeiter und Service haben Sie Ihre Erwartungen übertroffen ermutigt uns auf die Zusammenarbeit von Tag zu Tag zu halten, diesen Vorschlag von hohem Niveau, das wir erreichen wollen, zu halten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind Ihnen für alles, was Sie brauchen.
Beste Grüße,

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Februar 2014

Sehr schönes Hotel direkt am Strand! Sind seit fast einer Woche hier und haben noch eine Woche vor uns. Ausführlicher Bericht erfolgt dann!
Vorab: sehr nettes Personal, leckeres Essen und eigentlich alles perfekt! Aber was uns wirklich nervt: jeden Morgen ab 5 Uhr fliegen die ganzen Memories Gäste hier ein, reservieren sämtliche Liegen am (Royalton)-Pool und Strand und gehen dann erst mal wieder zurück in ihr Hotel (welches 500-800 Meter vom Strand entfernt liegt; sprich im hinteren Teil). Wenn wir Royalton Gäste dann unseren Pool oder Strand genießen wollen, gegen halb 9/9, sind alle Liegen belegt! Obwohl lt. Management "Liegen reservieren verboten" gilt, macht keiner was!!!! Warum? Es wäre so einfach: z.b. am Pool ein Schild aufstellen: Pool nur für Royalton Gäste. Warum bezahlen wir denn fast 1000€ mehr für das Royalton und dann müssen wir jeden Morgen erst mal auf Liegen suche gehen? Warum unternimmt das Hotel nichts??? Das nervt hier echt total! Wir hoffen mit dieser Bewertung, dass das Hotel hier mal durchgreift. Schließlich sollten die eigenen Gäste des Royaltons auch etwas besser bedient werden! Schließlich gibt es im Memories auch einige Pools!
Denn so gibt es leider erst mal nur 4 Sterne!
Ansonsten ist es hier wirklich sehr schön! (Bis auf die Liegenreservierer!!!)

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Pusteblume_DD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2014

Liebe Pusteblume_DD,

Zum einen will das gesamte Team von Punta Cana nach Royalton Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community Tripadvisor danken.

Wir sind wirklich glücklich, Worte so schön wie Sie lesen. Zu wissen, dass unsere Mitarbeiter und Service haben Sie Ihre Erwartungen übertroffen ermutigt uns auf die Zusammenarbeit von Tag zu Tag zu halten, diesen Vorschlag von hohem Niveau, die wir erreichen wollen, zu halten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind Ihnen für alles, was Sie brauchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Februar 2014

Wir waren vom 28.01. - 07.02.14 in diesem Hotel. Entgegen aller vorherigen Bewertungen können wir sagen, dass dies alle nicht entspricht. Wir waren von allen Angestellten des Hotels sehr angetan. Angefangen von der Rezeption, die uns zum Schluss der Abreise noch sehr geholfen hat, bis über allen Kellern und Reinigungskräften sowei auch den Gärtnern waren alle sehr höflich, freundlich und immer hilfsbereit. Es kam uns vor, als wenn keiner Sorgen hier hat.
Hervorheben möchten wir die Gastronomie in allen Restaurants unter Leitung von Mr. Campechaho. So ein besonders vielfältiges und sehr gut schmeckendes Essen - 100 %ig eingeschlossen auch das Buffet-Restaurant - haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
Einzubeziehen sind auch alle Bars, dort gab es gute Cocktails mit sehr freundlicher Bedienung.
Da die Ausgabe der Strandtücher ohne weitere Kosten vorgenommen wird, war es oft zu verzeichnen, dass die von den Gästen benutzten Handtücher liegen gelassen worden und keiner mehr wusste, ob die Liegen noch belegt sind. Diese Großzügigkeit kennen wir von anderen 5 Sterne Hotels nicht, das Handtuch sollte wieder zurückgegeben werden im Tausch für den nächsten Tag. Dies würde auch erhebliche Waschkosten sparen.
Auch die Aussage, dass man vor dem Besuch des Steakhauses und anderen Restaurants lange Wartezeiten hätte, trifft nicht zu. Wir konnten sofort Plätze einnehmen.
Noch eine Empfehlung für das Hotel. Auf dem Balkon sollten Wäschetrockner für die Strandkleidung installiert werden, damit das gute Mobiliar nicht unnötig beschädigt wird.
Alles in allen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und können es jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Dieter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Liebe Dieter K.,

Zunächst einmal vielen Dank für die Auswahl Royalton Punta Cana für Ihren Urlaub, es ist eine große Freude, diese wunderbare Meinung über unser Hotel zu lesen. Und natürlich, thanks for sharing es auf Trip Advisor.

Wir sind sehr stolz darauf, zu wissen, dass deine letzte Erfahrung im Royalton Punta Cana Ihre Erwartungen übertroffen. Wie Sie wissen, dass unser Hauptziel ist es, Ihnen unseren besten Service zu geben, um Ihren Urlaub exklusiv und unvergesslich. Ihre Kommentare werden uns mit unserer kontinuierlichen Bemühungen, unsere Gästezufriedenheit gewährleisten zu helfen.

Wir hoffen, dass Sie uns im nächsten Jahr wieder zu besuchen. Wir werden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Februar 2014

Eben zurück von einem 3 Wochen Aufenthalt im Royalton - Anfangs sehr skeptisch wegen der schlechten Kommentare, aber es hat sich wieder einmal bewiesen dass man auf die meisten negativen Kommentare nicht hören soll. Wir haben selber zwei Hotels und sind sehen viele Dinge natürlich mit einem besseren Auge - wenn Leute Photos reinstellen z. Bsp. von Arbeitern in grün gelben Uniformen und diese dann kommentieren als Bauarbeiter , lassen sie sich nicht irren. Die Jungs in grün sind nämlich die Gärtner, und klar laufen die auch schon mal mit Schubkarren durch die Anlage, die Grünanlagen müssen ja gepflegt werden. Und leider passiert es mit vielen solcher falschen Bilder / Kommentare. Wir können nur sagen dass die Anlage sehr gelungen ist , es in allen Einrichtungen einen absolut tollen zuvorkommenden Service gibt, die Anlage top sauber ist und wenn jemand behauptet dass das Essen grauenhaft ist , möchte ich wissen was diese Leute zu Hause haben.Es gibt genügend Auswahl mit top frischen Produkten, z. Bsp. zum Frühstück 15 verschiedene frisch gepresste Säfte, Eierstation alles frisch gemacht , ect.ect. - wenn eine Frau Doris behauptet dass das Fleisch immer durchgebraten ist frag ich mich wo sie gegessen hat- ganz egal in welchem Restaurant sie essen und welches Steak oder Fleisch sie bestellen es wird immer gefragt wie sie es gerne abgebraten haben möchten.es gibt jeden Tag in versch. Restaurants frische Garnelen , Muscheln, Fisch , Hummer. Hummer bekommen sie sogar zu mittag im kleinen Restaurant am Strand ( Mediteraneen Restaurant gleich neben der Beachbar. Dieses Restaurant ist zu mittags allerdings nur Gästen des Royalton vorbehalten - nicht Gästen vom Memoeries. Also ich kenne kein Sterne Hotel wo sie jeden Tag frischen Hummer , Fisch ect. bekommen abgsehen von all den anderen Speisen.Wie gesagt lassen sie sich nicht durch solche dummen Kommentare ihre Vorfreude nehmen. Von dem Baulärm, ja stimmt gab es in den drei Wochen an zwei Tagen etwas zu hören weil neue Palmen gepflanzt wurden und für diese Löcher vorbereitet wurden. Auch hier wieder, schade dass es Leute gibt die nicht bei der Wahrheit bleiben. Aber unter 1000 Gästen findet man immer welche die nicht mit sich selber zufrieden sind.Ich könnte noch mehr Beispiele geben , wie Photos und Kommentare verfälscht werden. Ich, wir können nur sagen freuen sie sich auf den Urlaub - es ist ein gelungener Umbau geworden mit einem absolut tollen Service in allen Restaurants, Bars und in den Zimmern. Lediglich die Reception hat noch Aufholbedarf in punkto Service in vielen Belangen - und diese Kommentare stimmen auch.Da vom Front Management tatsächlich nicht sehr viele Leute zu sehen sind, empfehle ich dass sie sich, sollten sie irgendwelche Anliegen haben gleich an ihre Reiseleitung wenden.Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Mai.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Mario0222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mario0222,

Firstly, the entire team of Royalton Punta Cana wants to thank you for sharing your positive experience with the rest of the TripAdvisor community.

We are really happy to read words as nice as yours. To know that our staff and service have exceeded your expectations encourages us to keep working day by day to maintain this proposal of high level that we want to achieve.

We will be glad to welcome you back again. We are at your disposal for anything you need.
Kind Regards,

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Januar 2014

Das Royalton ist ein schönes modernes Hotel, welches noch einige Startschwierigkeiten hat. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen, was keinen Meerblick hatte wie eigentlich gebucht worden war. Auch war in dem Gebäude noch viel Baulärm und viel Staub Wir konnten erst nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption am zweiten Tag umziehen. Sehr hilfreich dabei war ein Angestellter, der auch sehr gut deutsch sprach! Das neue Zimmer war echt sehr schön (auch da nur eine Kleinigkeit, dass die Badtüre nicht richtig schloss!). Der deutsche TV Sender ging auch selten. Die Gäste sind gemischt vor allem aus Amerika und aus Osteuropa. Gab aber keinerlei Probleme.Der Strand ist super und in 5 Min. erreichbar. Man kann auch sehr schön am Strand spazieren gehen. Man ist aber schon auf die Anlage beschränkt - also Badeurlaub. Es gibt gratis Liegen am Strand und an den Pools. Badetücher kann man auch täglich abholen. Die Pools sind sauber und wenn man möchte wird man sogar bedient.Am besten hat uns der Erwachsenenpool gefallen. Leider haben wir gelesen, dass dieser nur noch für Diamond Gäste sein soll. Dies würde ich schade finden und wäre für mich ein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen..Es werden Ausflüge angeboten, welche schon etwas überteuert sind. Der Service im Hotel ist super. Sehr, sehr nettes Personal! Und das wirklich überall!
Die Hostessen in den Restaurants fanden wir sehr gut! Vor allem im Hauptrestaurant wurde man immer super empfangen. Wir fanden es überhaupt nicht unangenehm an die Tische geführt zu werden und die Zimmernummer anzugeben, im Gegenteil dadurch war nicht so eine Unruhe in dem Restaurant, wie es in vielen Hotels vorkommt, da jeder dort kreuz und quer läuft. Auch können wir uns nicht beschweren länger als höchstens mal 2 Minuten gewartet zu haben, bevor wir an den Tisch gebracht wurden. Großes Lob für die Mädels am Empfang!
Die Restaurants müssen auf jeden Fall besser werden! Im Sushi Restaurant 1,5 Stunden Wartezeit trotz Reservierung! auch die Qualität des Essens ist Verbesserungsfähig(z.B. griechisches Restaurant). An den Bars gibt es gibt es super Cocktails. Es werden nur Markenprodukte bei den Spirituosen verwendet. Die Säfte waren Konzentrate und nicht so gut, aber es gab orginale Cola und Sprite.
Animation war nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte. Könnte vielleicht noch etwas ausgebaut werden. Das abendliche Show Programm ist empfehlenswert und künstlerisch sehr ansprechend. Das Programm sollte sich alle 14 Tage erst wiederholen und nicht schon nach 8 Tagen. Spa wurde nicht genutzt, da die Preise überteuert sind z.B. die Massage Angebote. Alles in allem war es ein schöner Urlaub unter sehr freundlichen Menschen! (Übrigens mein Sohn hatte vergessen den Safe zu schließen - und wir wurden sogar von der Dame, welche die Hantücher bringt darauf aufmerksam gemacht!) - wir hatten also kein negatives Erlebnis in dieser Hinsicht

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Zok0861!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2014

Liebe Zok0861,

Zunächst einmal möchten wir, dass Sie uns die Gelegenheit des geschätzten Ihnen während Ihres Aufenthalts in Royalton Punta Cana und für Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor Website danken.

Wir möchten unseren Dank für Ihre Kommentare zu äußern. In der gleichen Weise, möchten wir Sie um Ihr Feedback, so, wie Sie wissen, glauben wir, es ist nur durch das Hören sorgfältig auf die Kritik Kommentare und Anregungen unserer Kunden werden wir in der Lage, die ständige Verbesserung, die Zufriedenheit der Gäste zu erreichen und Service-Qualität, die wir wollen.

Ihre Kommentare werden wir sorgfältig analysiert, um die geeignete Abhilfemaßnahmen in jedem Fall zu tragen. Wir hoffen, Sie wieder zu Royalton Punta Cana herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen.

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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