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Royalton Punta Cana Resort & Casino
Nr. 28 von 110 Hotels in Punta Cana
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Österreich
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut Top”
Bewertet am 4. Februar 2014

Eben zurück von einem 3 Wochen Aufenthalt im Royalton - Anfangs sehr skeptisch wegen der schlechten Kommentare, aber es hat sich wieder einmal bewiesen dass man auf die meisten negativen Kommentare nicht hören soll. Wir haben selber zwei Hotels und sind sehen viele Dinge natürlich mit einem besseren Auge - wenn Leute Photos reinstellen z. Bsp. von Arbeitern in grün gelben Uniformen und diese dann kommentieren als Bauarbeiter , lassen sie sich nicht irren. Die Jungs in grün sind nämlich die Gärtner, und klar laufen die auch schon mal mit Schubkarren durch die Anlage, die Grünanlagen müssen ja gepflegt werden. Und leider passiert es mit vielen solcher falschen Bilder / Kommentare. Wir können nur sagen dass die Anlage sehr gelungen ist , es in allen Einrichtungen einen absolut tollen zuvorkommenden Service gibt, die Anlage top sauber ist und wenn jemand behauptet dass das Essen grauenhaft ist , möchte ich wissen was diese Leute zu Hause haben.Es gibt genügend Auswahl mit top frischen Produkten, z. Bsp. zum Frühstück 15 verschiedene frisch gepresste Säfte, Eierstation alles frisch gemacht , ect.ect. - wenn eine Frau Doris behauptet dass das Fleisch immer durchgebraten ist frag ich mich wo sie gegessen hat- ganz egal in welchem Restaurant sie essen und welches Steak oder Fleisch sie bestellen es wird immer gefragt wie sie es gerne abgebraten haben möchten.es gibt jeden Tag in versch. Restaurants frische Garnelen , Muscheln, Fisch , Hummer. Hummer bekommen sie sogar zu mittag im kleinen Restaurant am Strand ( Mediteraneen Restaurant gleich neben der Beachbar. Dieses Restaurant ist zu mittags allerdings nur Gästen des Royalton vorbehalten - nicht Gästen vom Memoeries. Also ich kenne kein Sterne Hotel wo sie jeden Tag frischen Hummer , Fisch ect. bekommen abgsehen von all den anderen Speisen.Wie gesagt lassen sie sich nicht durch solche dummen Kommentare ihre Vorfreude nehmen. Von dem Baulärm, ja stimmt gab es in den drei Wochen an zwei Tagen etwas zu hören weil neue Palmen gepflanzt wurden und für diese Löcher vorbereitet wurden. Auch hier wieder, schade dass es Leute gibt die nicht bei der Wahrheit bleiben. Aber unter 1000 Gästen findet man immer welche die nicht mit sich selber zufrieden sind.Ich könnte noch mehr Beispiele geben , wie Photos und Kommentare verfälscht werden. Ich, wir können nur sagen freuen sie sich auf den Urlaub - es ist ein gelungener Umbau geworden mit einem absolut tollen Service in allen Restaurants, Bars und in den Zimmern. Lediglich die Reception hat noch Aufholbedarf in punkto Service in vielen Belangen - und diese Kommentare stimmen auch.Da vom Front Management tatsächlich nicht sehr viele Leute zu sehen sind, empfehle ich dass sie sich, sollten sie irgendwelche Anliegen haben gleich an ihre Reiseleitung wenden.Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Mai.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Mario0222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mario0222,

Firstly, the entire team of Royalton Punta Cana wants to thank you for sharing your positive experience with the rest of the TripAdvisor community.

We are really happy to read words as nice as yours. To know that our staff and service have exceeded your expectations encourages us to keep working day by day to maintain this proposal of high level that we want to achieve.

We will be glad to welcome you back again. We are at your disposal for anything you need.
Kind Regards,

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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8.699 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5.663
    1.995
    654
    207
    180
Bewertungen für
3.986
2.511
89
82
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
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Datum | Bewertung
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Erlangen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Royalton ist ein schönes modernes Hotel, welches noch einige Startschwierigkeiten hat. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen, was keinen Meerblick hatte wie eigentlich gebucht worden war. Auch war in dem Gebäude noch viel Baulärm und viel Staub Wir konnten erst nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption am zweiten Tag umziehen. Sehr hilfreich dabei war ein Angestellter, der auch sehr gut deutsch sprach! Das neue Zimmer war echt sehr schön (auch da nur eine Kleinigkeit, dass die Badtüre nicht richtig schloss!). Der deutsche TV Sender ging auch selten. Die Gäste sind gemischt vor allem aus Amerika und aus Osteuropa. Gab aber keinerlei Probleme.Der Strand ist super und in 5 Min. erreichbar. Man kann auch sehr schön am Strand spazieren gehen. Man ist aber schon auf die Anlage beschränkt - also Badeurlaub. Es gibt gratis Liegen am Strand und an den Pools. Badetücher kann man auch täglich abholen. Die Pools sind sauber und wenn man möchte wird man sogar bedient.Am besten hat uns der Erwachsenenpool gefallen. Leider haben wir gelesen, dass dieser nur noch für Diamond Gäste sein soll. Dies würde ich schade finden und wäre für mich ein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen..Es werden Ausflüge angeboten, welche schon etwas überteuert sind. Der Service im Hotel ist super. Sehr, sehr nettes Personal! Und das wirklich überall!
Die Hostessen in den Restaurants fanden wir sehr gut! Vor allem im Hauptrestaurant wurde man immer super empfangen. Wir fanden es überhaupt nicht unangenehm an die Tische geführt zu werden und die Zimmernummer anzugeben, im Gegenteil dadurch war nicht so eine Unruhe in dem Restaurant, wie es in vielen Hotels vorkommt, da jeder dort kreuz und quer läuft. Auch können wir uns nicht beschweren länger als höchstens mal 2 Minuten gewartet zu haben, bevor wir an den Tisch gebracht wurden. Großes Lob für die Mädels am Empfang!
Die Restaurants müssen auf jeden Fall besser werden! Im Sushi Restaurant 1,5 Stunden Wartezeit trotz Reservierung! auch die Qualität des Essens ist Verbesserungsfähig(z.B. griechisches Restaurant). An den Bars gibt es gibt es super Cocktails. Es werden nur Markenprodukte bei den Spirituosen verwendet. Die Säfte waren Konzentrate und nicht so gut, aber es gab orginale Cola und Sprite.
Animation war nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte. Könnte vielleicht noch etwas ausgebaut werden. Das abendliche Show Programm ist empfehlenswert und künstlerisch sehr ansprechend. Das Programm sollte sich alle 14 Tage erst wiederholen und nicht schon nach 8 Tagen. Spa wurde nicht genutzt, da die Preise überteuert sind z.B. die Massage Angebote. Alles in allem war es ein schöner Urlaub unter sehr freundlichen Menschen! (Übrigens mein Sohn hatte vergessen den Safe zu schließen - und wir wurden sogar von der Dame, welche die Hantücher bringt darauf aufmerksam gemacht!) - wir hatten also kein negatives Erlebnis in dieser Hinsicht

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Zok0861!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Liebe Zok0861,

Zunächst einmal möchten wir, dass Sie uns die Gelegenheit des geschätzten Ihnen während Ihres Aufenthalts in Royalton Punta Cana und für Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor Website danken.

Wir möchten unseren Dank für Ihre Kommentare zu äußern. In der gleichen Weise, möchten wir Sie um Ihr Feedback, so, wie Sie wissen, glauben wir, es ist nur durch das Hören sorgfältig auf die Kritik Kommentare und Anregungen unserer Kunden werden wir in der Lage, die ständige Verbesserung, die Zufriedenheit der Gäste zu erreichen und Service-Qualität, die wir wollen.

Ihre Kommentare werden wir sorgfältig analysiert, um die geeignete Abhilfemaßnahmen in jedem Fall zu tragen. Wir hoffen, Sie wieder zu Royalton Punta Cana herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen.

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paderborn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hallo wir sind mit unseren Kindern 5 Jahre und 9 Monate am 12.1.14 für 2 Wochen in das Royalton Hotel gewesen besser gesagt wir sind noch hier es ist ein wunderbarer Urlaub anfangs hatten wir ein wenig Bedenken da die Bewertungen nicht ganz so toll waren aber wir wollten uns selber einen Überblick verschaffen.

Das Hotel ist fast fertig was ich mit fast meine sind einige Kleinigkeiten jeden Tag wird in der Gartenanlage noch eine Palme gepflanzt das aber kein Lärm macht das Personal ist überaus freundlich und geht auf jeden Wunsch ein.

Die Pools sind sauber und werden jeden Tag überprüft es gibt genug liegen ob am Strand oder Pool Handtücher gibt es auch immer frisch und so viel man will.

Das essen ist gut einige Tage gibt es auch mal was besonderes beim Buffet also unsere essen waren nie kalt es ist halt typisches Buffet einer All Inklusive Reise.
Das Steak im Steakhaus war sehr gut genau wie das essen in den anderen Restaurants hier empfiehlt es sich früh zum essen zu gehen da die Restaurants auch im Preis inbegriffen sind.

Das Problem mit der Minibar habe ich selber geregelt Mann muss die Tür vom Schrank leicht geöffnet lassen dann kann der Kühlschrank auch arbeiten.
Der Gestank von der Toilette geht auch weg wenn man 3 mal nachdem man war spült es ist eine Insel da ist das mit dem Abwasser nicht so einfach wie in Deutschland.

Die Bedienungen am Pool, Bar,Restaurant, Zimmerservice und an den anderen Theken waren bei uns immer freundlich gerade zu unseren Kindern man sollte natürlich auch mal etwas tip geben so 2-4 Dollar.
Wenn die Lampe am Balkon nicht geht wurde es sofort repariert.

Es ist ein absoluter Traumurlaub für Familien und Paare wenn man nicht unbedingt raus will denn in der Umgebung gibt es nichts also nur relaxen.
Jeden Abend wurde uns eine Show oder ein Programm geboten was bis ca. 0:00 geht.

Das einzige Problem war das Krankenhaus da wir mit 3 Familien hier waren und ein Bekannter Probleme mit dem Ohr hatte gingen wir im Nachbarhotel zum Arzt der schaute nach und sagte das es gespült reden muss das kann nur das Krankenhaus so zählten wir 125€ und fuhren zum Krankenhaus dort warteten wir unglaubliche 5 Stunden bis man das Ohr für 400€ spülte das war eine Sachen von 2 Minuten.
Alle Patienten die mit dem Krankenwagen gekommen sin wurden erst behandelt auch wenn sie nur einen Sonnenstich hatten ab 2:00 Uhr waren keine Patienten mehr da und es ging alles etwas schneller viel Schreibkram.

Der Strand wurde jeden morgen gesäubert und ist ein Traum.

Vorsicht die Fliesen außen am Pool und im Hotel entlang sind sehr rutschig es stehen aber überall schilder die bitte nicht ignorieren.

Ich wünsche allen einen traumhaften Urlaub.

PS:
Mr. Saint an der Rezeption ist einer der besten die ich je erlebt habe er versucht einfach alles und ist für jeden Spaß zu haben.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hilfreich?
2 Danke, David L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Liebe David L.,

Im Namen von mir und allen Mitarbeitern des Royalton Punta Cana, würde Ich mag Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Punta Cana gewählt danken.

Ihre ehrliche Meinung kann eine unschätzbare Referenz für andere Kunden, die denken, der bei uns bleiben, deshalb haben wir wirklich die Zeit, die Sie für Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor genommen haben zu schätzen wissen

Es ist wirklich eine Freude für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub genossen hier in unserem Hotel, ist Ihr Kommentar sehr wichtig für uns, um uns selbst zu verbessern und besser.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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Weitere Informationen über Royalton Punta Cana Resort & Casino

Unternehmen: Royalton Punta Cana Resort & Casino
Anschrift: Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 28 von 110 Hotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 225 € - 548 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royalton Punta Cana Resort & Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
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