“Ein Hotel zum abgewöhnen”

Grand Bahia Principe Bavaro
Nr. 59 von 111 Hotels in Punta Cana
“Ein Hotel zum abgewöhnen”
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren die ersten 2 Juli Wochen in einer Juniorsuite in diesem Hotel und sind froh wieder zu hause zu sein.
Das Zimmermädchen ist nett und sie gibt sich große Mühe, doch sie schafft es alleine nicht jeden Tag das Zimmer zu reinigen. Sie hat nicht immer genügend Handtücher, Toilettenpapier, Getränke und Mineralwasser zur Verfügung.
So kann es auch nicht funktionieren einen perfekten Service zu bieten.

Badewanne ist in Junionsuite fleckig und es löst sich die Kunststoffbeschichtung.
Klimaanlage bläst oftmals warm stalt kalt, Reklamation sinnlos, es ist so wie so immer, alles ok.

Bimmelbahn im Hotel ist immer überfüllt, so dass man extrem lange Wege in Kauf nehmen muss.

Die Cocktails sind von keiner guten Qualität und schmecken grausig, Modergeschmack.

Das Personal ist unfreundlich und die Sauberkeit in den Restaurant und Bars lässt sehr zu wünschen übrig.
Das Hauptrestaurant ist laut, zu wenig Personal, Gäste werden mit eigenen Radios auf der Schulter und lautstarker Musik ins Restaurant gelassen.
Lange Wartezeiten für Getränke oder Kaffee zum Frühstück.

In den Shops sind die Waren sehr überteuert und man wird selbst bei einem Einkauf auf Trinkgeld hingewiesen, wo gibt es denn sowas bitte.
Steigt man nicht darauf ein, werden die Waren teurer, weil dann stimmt der Preis halt nicht mehr.

Das Essen in der Strandbar ist mittag kalt und die Auswahl nicht wirklich groß es gibt jeden Tag das gleiche.
Die Tische und der Boden sind schlichtweg immer verdreckt.

Am Strand gibt es zu wenig Schirme und der Strand selbst ist immer mit Seegras voll und riecht dementsprechend übel.
Meerwasser aufgrund der Motorboote voller Seegras und starker Benzingeruch.

Das Poolwasser ist schleimig und gelb und am Poolrand stehen den ganzen Tag unmengen an gebrauchten Bechern herum.

Animations Spiele am Pool unpassend und schwer unter der Gürtellinie, gehören nicht in dieses Resort wo Kinder verweilen, sondern in ein Adult only Resort.

Die Gästestruktur ist sehr eigenartig gemischt, sind nicht alles die klasischen Urlauber die man in einem Familienresort normalerweise antrifft.
Für mich hatte es eher den Eindruck, dass man hier zur Relation zu einem Adult only Resort, um relativ billiges Geld, einschlägige Aktivitäten geboten bekommt, die hier absolut nichts zu suchen haben.

Adult only, ist normalerweise stil, in Bezug auf Kleidung, Körper und auftreten, das ist hier defenitiv nicht der Fall.

Die Animation ist nicht motiviert und in Anbetracht der eigenartigen Gästestruktur und deren Verhalten dementsprechend überfordert.

Die Zimmer werden in Abwesenheit besucht, wo einem gleich mal der Fotochip fehlt, wenn man Dinge fotografiert, die man nicht fotografieren soll.
Kastentüren stehen plötzlich offen und die verschiedensten Dinge sind nicht mehr am selben Platz.
Man muss schon sehr oft sagen, wie gut es einem gefällt, reichlich Trinkgeld fließen lassen und zum drüberstreuen noch einen tollen Feedback Bericht verfassen, dann hört der Spuk auf.

Einheimische Jugendliche besuchen den Strand nicht nur um Waren zu verkaufen, sondern um sich in eindeutigen Posen mit Gästen für Geld fotografieren und filmen zu lassen.
Traurig mitanzusehen, dass man bei einem kleinen Mädchen, für eine Muschel nicht mal einen Dollar rausquetscht, auch wenn man sie natürlich nicht mitnehmen kann.
Nicht unbedingt ein Hotel um mit Kindern zu verweilen, sie sollten es als erwachsene doch besser machen.

Gäste gehen mit Hemden und Hosen in den Pool und waschen sich nicht den Sand von den Füßen.
Bei den Stranduschen sind die Abflüsse jeden Tag verstopft es schwimmt eine abscheuliche Suppe.

Für eine Karibikparty Aufführung muss man 15 USD pro Person Eintritt bezahlen.
Finde ich für ein 5 Sterne Resort einfach nicht gerechtfertigt.

In der Anlage teilweise sehr großer Zirkus von grölenden Jugendlichen, die die Bimmelbahn als Prateratraktion in der Nacht nutzen.

Wir waren schon an den verschiedensten Plätzen in der Karibik, Adult only und normale Familien Resore aber so etwas haben wir noch nie gesehen und werden wir auch in Zukunft klassisch auslassen.

Bahia kann es auch ganz anders, Bahia in Las Terrenas ein Top 5 Sterne Resort und Bahia auf der Bacardi Insel ebenfalls ein Top 5 Sterne Resort, hier herscht absolute Sauberkeit eine exzellente Küche und Karibikflair.

Der Urlaub war ein absoluter Reinfall und eine grenzenlose Frechheit und Abzocke vom Anfang bis zum Ende.

Vielleicht sollte an dieser Stelle mal gesagt werden, dass man einem Europäer das Geld auch nicht einfach so zusteckt, sondern auch wir dafür reichlich arbeiten müssen.
Wir müssen für unseren Strom und Wasserverbrauch reichlich Euros hinlegen und können keine Kabel spannen um sich mit einem Hacken an der Oberleitung Strom für den Fernseher zu holen.
Unsere Reifen haben Ablaufdaten, wir haben teure Autobahn Vignetten und unsere Fahrzeuge dürfen nicht zu viel Schadstoffe produzieren und, und, und, und.
Wir zahlen auch wie die Oberlehrer für Mülltrennung und Entsorgung und werfen unseren Mist nicht einfach mal hinter das Haus oder in unsere Flüsse.

Sorry, passt mal nicht so ganz in einen Reisebericht, ist aber eigentlich auch nur für die Manager und Reiseleiter gedacht die es sich so einfach vorstellen und uns wie die Melkkühe der Nation an die Leute verkaufen.

Zimmertipp: Am besten gar nicht in dieses Hotel einchecken
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
8 Danke, Gabriell18!
Viancagraciano, customer service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben.

Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und es wuerde uns trotz allem sehr freuen Sie erneut wieder bei uns Willkommen zu heissen!!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2014

Hallo.
Also wir waren im Mai (12Tage) dort und wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht. Meine Freundin war auch schon mal dort, mit ihrem Freund und hat es uns empfohlen. Es war einfach traumhaft :)
Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sehr sauber und sind täglich gereinigt worden. Die Pool´s und der Strand waren auch immer sauber. Die Anlage ist sehr gut gepflegt worden. Das Essen war auch sehr lecker und abwechslungsreich, es wurde gegrillt, gekocht, gebacken... einfach für jeden Geschmackt war was dabei. Die Cocktails waren super erfrischend und gut gemischt, auch da gab es jeden Abend was fürs Auge. Das Personal war sehr einfallsreich mit der Präsentation am Buffet und in der Lobby mit den Cocktails.
Es gab auch jeden Abend in den drei Theatern was zur Unterhaltung....
Die Wasser-Angebote waren leider bissl teuer, aber das wird von den "Einheimischen" angeboten...
Es waren auch in der Zeit wo wir da waren 4 Hochzeiten. Auch ein guter Platz zum heiraten... :)

Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.. Und wir werden mit Sicherheit nochmal in dieses Hotel gehen. Aber dann nehmen wir unsere ganzen Freunde mit. ;D

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer ziemlich mittig in der Anlage.. Für uns war das Top.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sabrina G!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Sabrina,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub ebensowie den guten Service von unseren Mitarbeitern geniessen konnten. Im Bahia Principe unser erstes Ziel ist es, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Bavaro Hotel erfüllen konnten, und es freut uns sehr Sie dass sie uns weiterempfehelen!!!! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Erneut Vielen Dank für Ihre Kommentare, diese sind sehr wichtig fuer uns sind.

Bahia Principe Hotels & Resort Ihr bestes Hotel in Punta Cana.

Aynes de la Cruz
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2014

Hervorragende Suite mit toller Einrichtung. Wir hatten total ruhige Zimmer. Guter Service, der auf individuelle Wünsche eingeht. Die Auswahl bei den Buffets erschlägt geradezu. Weniger schön war die klassifizierung (per Armbändchen) in unterschiedliche Gruppen, so dass man nicht zu jeden Pool oder Restaurant Zugang hat. Trotzdem gerne wieder...

1 Danke, Chris-Damian!
Viancagraciano, Customer service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Chris,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Liebe Gruesse aus der Ferne, bis bald!!!

Customer Service
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist extrem gross und weitläufig. Am Anfang waren wir ein wenig überfordert mit dieser Grösse, da es fast wie eine eigene kleine Stadt ist. Die Orientierung kommt dann nach 2 - 3 Tagen. Es ist aufgeteilt in 3 Bereiche: Am Anfang kommt das Familienresort mit eigenen Badelandschaften, Shops etc., in der Mitte ist dann das eigentliche Grand Bahia Principe und in Strandnähe kommt der Exklusivere Adult Club. Wir waren in der Mitte. Die Lobby ist sehr sehr gross geraten und gleicht eher einem Flughafenterminal. Hier ist durchgehend immer was los u.a weil mann hier täglich 1 Stunde WLAN umsonst hat, ansonsten pro Woche 50 Dollar, wobei man das sagen muss das mann dann im gesamten Hotel inklusive Strand WLAN hat. Die Gäste sind hier überwiegend AMERIKANER, KANADIER und RUSSEN. Dann kommen Deutsche, Polen und Italiener. Zur Hauptsaison ist es schlicht und ergreifend zu VOLL und zu LAUT hier. Für ein Hotel dieser Klasse hätten wir uns ein wenig mehr Ambiente und Flair gewünscht. Das Personal ist im Regelfall sehr freundlich, jedoch sprechen nur die Guest Service Mitarbeiter halbwegs normales ENLISCH oder RUSSISCH. Deutsch gar nicht, doch das hatten wir auch nicht erwartet. An den Guest Service Schaltern in der Lobby, wo gleichzeitig auch täglich die Reiseleiter der Veranstalter sind ist es täglich unglaublich voll weil jeder seine Anliegen, Ausflüge, Beschwerden etc. vorbringen will. Wer hier was buchen will sollte früh aufstehen oder im Tourist Büro 2 min von der Lobby entfernt buchen. Hier sitzen die Veranstalter auch nochmal und dort sind auch die Reisemappen mit Flugdaten infos, Ausflügen etc. Durch die Größe der Anlage ist alles sehr unpersönlich. Die Mitarbeiter sind meist überfordert mit der Flut der Urlauber die kommen und die allseits präsente Hektik steckt einen an wenn man nicht an den Strand oder ähnliches flüchtet.

30 min zum Flughafen. Ausserhalb des Hotels gibt es nichts zu erkunden, das ist wahrscheinlich auch gewollt, da das Hotel selbst wirklich alles hat (Shops, Apotheken, Unterhaltung, Disko etc.)

Die Mitarbeiter sind zwar stehts freundlich, doch permanent in Hektik um die ungeheure Menge an Gästen zu bewältigen. Angefangen vom Zimmermädchen bis zum Barkeeper ist es sehr unpersönlich. Zum grossen Teil sprechen diese auch nicht mal Englisch was die Kommunikation doch stark reduziert und anliegen jeglicher art stark erschwert

Wir wurden 1 Tag vor der Abreise auf dem Zimmer bestohlen. Aus dem bezahlten und verschlossenen ZIMMERSAFE wurde uns das gesamte Bargeld und meine neue Sonnenbrille geklaut.

Nach vielen Stunden mühsamen Gesprächen mit versch Mitarbeitern die nicht wirklich gut englisch konnten, wurden wir bis zur Abreise immer nur hingehalten. Die LTUR Reiseleitung half uns GAR NICHT, weil die Mitarbeiterin zu weit weg vom Hotel war und nicht vorbeikommen konnte. Der Securitychef konnte kein Englisch und der Guest Services Mitarbeiter übersetzte immer nur was dieser sagte. Letzt endlich hiess es das es kein Einbruch gab und der safe auch nicht beschädigt ist PECH GEHABT! Trotz mehrfacher Versprechungen den Manager sprechen zu dürfen, erschien dieser bis zur Abfahrt NICHT obwohl uns dies zugesichert wurde. Auch die Zutrittszeiten zum Zimmer einsehen zu dürfen wurde uns bis zuletzt nicht gestattet!!!
Wir wollen nicht alle Details schildern (wir waren auch auf der örtlichen Polizei ohne Ergebnis…), doch das Verhalten des Hotels insgesamt inklusive der Reiseleitung war hier UNGENÜGEND und extrem UMPROFESSIONELL für ein Haus dieser Klasse. Wir wurden nur hingehalten bis zur Abreise

Egal ob beim Frühstück oder Mittag essen…immer ist es laut, voll und man ist froh wenn man am Strand ist….das kennen wir anders. Und wieder liegt es hier an der unglaublichen Größe der Anlage, den wenn 3000 Gäste zum Abendessen gehen in EINEM Speisesaal (ausser man geht in einer der Themenrestaurants) dann geht's sehr hektisch zu….All Inklusive bedeutet hier auch alle Schattenseiten in kauf nehmen. abendessen war trotzdem vielseitig und gut. Mittagessen ist nur ein "Snack" und besteht aus Pizza, burger, Pasta und Salat

1 Danke, Konrad B!
Viancagraciano, Customer service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Konrad,

Ich möchte ausdruecken, dass das Feedback von unseren Gaesten sehr wichtig fuer uns ist und wir dieses sehr ernst nehmen, und unser Hauptziel ist es, einen Service nach all Ihren Vorstellungen anbieten zu koennen. Es tut uns sehr leid, dass die oben genannten Situationen haben Ihren Aufenthalt getrübt haben.

Unsere aufrichtige Entschuldigung für das, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes passiert ist, und wenn Sie das Gefühl, Sie haben den Service, den Sie verdienen nicht empfangen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dieser Vorfall nicht wieder passiert wird.

Mit freundlichen Gruesen,

Rheinau, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Essen eine 4 weil was soll diese nachmacherei wenn Sie es nicht können die einheimische Küche ist dort besser. Scheisskampf mit den Liegen Die Russen und Kanadier kämpfen ab 5 Uhr Morgens um die besten Liegen alles besetzt. Das Benehmen der meisten Gäste Russen ist zum ko...... Typisch Pauschalreisende..Wie der Deutsche vor 30 Jahren in Spanien oder Italien..
Es ist sauber gut organisiert Personal lustig und zuvorkomment.Wasser geht so Mittelmeerim Süden besser .Kosten-Leistung gut.Familie mit Kids ok...die haben dort was zum schauen und erleben.Kann mann für kl.bis mittleren Geldbeutel empfehlen..Ich geh aber nicht mehr hin zuviel Goldzähne...

Zimmertipp: Weg von der Rezeption abends trubel und laut besser richtung strand so das man nicht transferbus neh ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Markus R!
socialmedia b, Customer service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Markus,

Bitte lassen Sie mich klarstellen, dass wir Verantwortung für das Verhalten der Gäste nicht.

Customer Service Abteilung.
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben 14 Tage All Inclusive Urlaub gemacht und waren äußerst zufrieden mit dem Hotel. Super Lage, traumhafter Strand und mit vielfältigen Sport- und Bademöglichkeiten, freundliches Personal, schönes Zimmer, abwechslungsreiches großes Buffet mit allem, was man wünscht.

2 Danke, Jan D!
socialmedia b, Customer service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Jan,

Wir danken uns sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben unseren ersten Urlaub in der Domenikanischen Republik gemacht und es war einfach traumhaft. Das Hotel, eigentlich kann man es nicht Hotel nennen, es ist ein riesiges Ferienresort mit mehreren "Hotels" bzw Kategorien. Wir haben in der Kategorie Bavaro eine Junior Suit gebucht und waren sehr zufrieden.

- Anlage allgemein
Wie bereits erwähnt handelt es sich um ein großes Ferienresort mit mehreren Lobbys, mehreren Buffets, ca. 7 separaten a-la-cart Restaurants, 2 Theatern, vielen Geschäften, Fitness Studio, Minigolf, Tennisplätzen und und und... Es ist für wirklich jeden was dabei. Man muss sagen, dass die Anlage wirklich sehr gepflegt ist, vor allem wenn man die Größe beachtet, dies ist mir sehr positiv aufgefallen. Je nach dem wo man gebucht kann es zu Fuß bis zu 10 Minuten bis zum Strand dauern, oder man nimmt einfach einen der verschiedenen Shutteln die den ganzen Tag durch das Resort fahren, dann ist man in zwei Minuten am Strand.

- Zimmer
Wir hatten im "Bavaro" eine normale Junior Suite. Das Zimmer ist wirklich groß, hat ein Kingsize Bett, Couch und eine Sitzecke. Das Bad ist mit einer Whirlpoolbadewanne ausgestattet...Das Zimmer war immer pico-bello sauber und alle Einrichtungsgegenstände in einwandfreiem Zustand. Das Bett allerdings...das war einsame Spitzenklasse. Matrazen nicht durchgelegen, richtige härte...wir haben super in den Betten schlafen können. Bis auf das Ritz Carlton habe ich in noch keinem besseren Hotelbett geschlafen. Toll ist auch, dass die Minibar inklusive ist und jeden Tag mit Bier, Cola, Wasser etc. aufgefüllt wird. Klimaanlage da, Ventilator an der Decke...super! Wie schon gesagt, die Hausdame hat immer alles super sauber gehalten. Einmal hat sie jedoch vergessen uns Handtücher reinzulegen und einmal vergessen die Kopfkissen zu beziehen...aber das sind wirklich Kleinigkeiten. Und da die anscheinend sowieso immer in der Nähe sind, muss man nur einmal die Tür aufmachen und kurz bescheid geben. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt...sehr angenehm im Urlaub.

- Strand
Der Strand am Hotel ist riesig. Sehr lang und sehr breit. Trotz der Menschenmassen und den Mengen an Plastikbechern die von der Strandbar geholt werden 1A sauber. Es ist ständig Personal unterwegs, welches den Strand sauber hält. Und um das "Weißer-Sand-Strand-Feeling" perfekt zu machen, räumen die sogar in regelmäßigen Abständen die vom Wasser angespülten Algen, Seetang und Palmenzeug weg. Wer ruhe haben möchte sollte sich nicht direkt in die Nähe der Strandbar legen, da ist die ganze Zeit Bachata Musik und Animation. Wir fanden das gut. Es gibt hier leider nur zwei negativ Punkte 1. Man liegt wirklich aneinander gereiht, aber dessen muss man sich beim buchen eines Hotels dieser Größe bewusst sein. 2. Das ewige Leid der "Reservierten Liegen". Wir sind meistens gegen 10 an den Strand gegangen und da waren bereits 95% der Liegen belegt. Das schlimme aber daran, meistens nur mit nem Handtuch. Selbst über den Tag hinweg blieb ein sehr grosser Teil der Liegen "leer" da der Besitzer nur sein Handtuch hinterlassen hat, aber selber nicht vorbeikam...oder so kurz das es mir nicht aufgefallen ist. Da muss das Hotel wirklich eine Lösung finden. Wir haben aber trotzdem immer innerhalb von 10 Minuten und ein bisschen Liegen-umstellen einen Platz gefunden. Wer den Stress nicht möchte, es gibt noch einen "Exklusiven" Strand, der nur Gästen vom "Privelege/Premiere/Exclusiv Club" (oder so ähnlich) vorbehalten sind. Was ich nicht bestätigen kann, sind die nervigen "Strandverkäufe". Klar kam mal einer mit zigarren oder mit ihren Ausflügen, die waren aber sehr diskret und überhaupt nicht aufdringlich. Einfach nicht hinschauen, dann gehen die weiter.

- Buffet
Für die Größe und die Anzahl an Mäulern die zu stopfen sind, ist das Buffet und die Qualität wirklich anständig. Mir war die Auswahl mehr als ausreichend. Es gibt eine Grillstation wo frisches Fleisch und Fisch gegrillt wird, sowie eine Pastastation, wo man sich seine Pasta und Sauce frisch zubereiten lassen kann. Es gibt immer frische Früchte, das fand ich sehr positiv.

- Restaurant
Es gibt ca. 7 verschiedene Restaurants, bei unserer Buchung waren drei Abende inklusive. Wir waren im spanischen, mediterranen und dominikanischen Restaurant. Die Qualität ist super. Ich hatte keine Probleme bei den Buchungen, wovon viele andere berichtet haben. Ich habe sofort am nächsten Abend mein Wunschrestaurant bekommen.

- Animation/Abendshows
Tagsüber gibts am Pool und am Strand die üblichen Spiele, aber auch Bachata Tanzstunden was ganz amüsant ist. Abends gibt es Shows. Wir haben nur eine halbe gesehen, diese war akrobatisch sehr sehr professionell. Die Michael Jackson Show habe ich in einer Nacht auf dem Hotel-eigenen TV Kanal angesehen und finde es schade, dass ich die Live-Show verpasst habe. Scheint auch klasse zu sein.

- Fitness Studio
Es gibt ein kleines Fitnessstudio mit zwei Laufbändern, einen Rad sowie einige Freihanteln, zwei Flachbänke für Bankdrücken, eine Schrägbank, sowie eine Seilzugstation für Latzug Beincurls. Nicht mehr die neuste Einrichtung...aber um zwischendurch mal ein paar Eisen zu stemmen in Ordnung.

Wir hatten eine tolle Zeit und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man muss sich klar über die Größe der Anlage sein, sowie das es sich hier um Massentourismus handelt. Aber die Anlage und Qualität von Service, Zimmer und Essen ist alles tip-top.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, StHa3636!
Customer Servic... B, customer service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Kommentare wie diese helfen uns sehr, um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Bahia Principe Bavaro Resort
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Nr. 61 von 111 in Punta Cana
Nr. 63 von 111 in Punta Cana
Grand Bahia Principe La Romana
Sunscape Dominican Beach Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Bavaro

Unternehmen: Grand Bahia Principe Bavaro
Anschrift: Arena Gorda - Macao Seccion Baigua | Arena Gorda - Macao, Seccion Baigua, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 34 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 52 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 52 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 53 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 55 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Bahia Principe Bavaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Bavaro Resort
Bahia Principe Bavaro