“Traumhaft”

Grand Bahia Principe Bavaro
Nr. 62 von 113 Hotels in Punta Cana
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren über Silvester für 12 Tagen in Hacienda Bahia. Es ist eine sehr große Anlage, aber äußerst durchorganisiert, dass niergendwo ein Chaos entsteht. Service ist hervorragend. Es wird sofort alles behoben. Die Anlage ist sehr sauber.
Exellentes Essen, ob im Haupt- oder den a-la-carte-Restaurant. Es gibt ein abwechslungsreiches Abendprogramm, teilweise auf richtig hohem Niveau.
Man muss sich nur auf gemütliche Menschen einstellen, und den Stress zu Hause lassen. Man begegnet lachenden und gutgelaunten Menschen, einem traumhaften und endlosen Sandstrand.
Es war ein traumhafter Urlaub. Einfach ausprobieren!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maya K!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Lieber Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub ebensowie den guten Service von unseren Mitarbeitern geniessen konnten. Im Bahia Principe unser erstes Ziel ist es, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Bavaro Hotel erfüllen konnten, und es freut uns sehr Sie bald wieder Willkommen zu heissen!!!! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Punta Cana.

Vianca Graciano

Bewertung schreibenBewertungen (10.747)

Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben hier wirklich einen tollen Urlaub mit allem vorgefunden, dass wir uns erwünscht haben! Ein sauberes Hotel mit schönen Zimmern inklusive Whirlpool in den badezimmern, wirklich ausgezeichnetes Essen im Hauptrestaurant und den a-la-carte restaurant (Hummer, Steak,etc.), sehr gutes Animationsprogramm, dem man sich aber auch auf wunsch problemlos verwehren kann und einen traumhaften Strand und sauberes Wasser. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Haben in unserem zweiwöchigen Urlaub keine einzige schlechte erfahrung gemacht, dass bahia principe bavaro ist definitiv eines der besten Hotels in der Dom. Rep., also wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jat86!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber Gast,

Erneut Vielen Dank für Ihre Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind.

Bewertet am 10. November 2013

Wir besuchen diese Anlage das erste mal und es hat alles den Anschein des perfekten Urlaubs.
Die Begrüßung war herzlich und kompetent die Einweisung zu den Zimmern erfolgte mit Gepäck und uns.
Der erste Eindruck war in Ordnung auf den zweiten Eindruck sahen wir dann, dass die Balkontür entweder aufgehebelt oder sonstwie beschädigt worden war. Diesen handfesten Reklamationsgrund wurde zwar freundlich entgegengenommen und es wurde uns versichert dass in 5 Minuten jemand kommen würde um die Tür zu richten (dazu muss man wissen, wenn die Balkontür nicht richtig schließt geht auch keine Klimaanlage und das bei 30 grad Celsius . Gefühlt waren es min. 40 Grad bei 99% Luftfeuchte) So telefonierte ich im10 Min Rhythmus mit der Rezeption und dann 1,5 Stunden. Letztendlich waren wir dann soweit, dass wir alle unsere Wertsachen einpackten und die Telefonrezeptionisten heimsuchten. Der Hotelmanager war nicht zu sprechen und wir waren völlig entnervt . Letztendlich hat es dann doch funktioniert und wir waren dann auch endlich im Urlaub angekommen. Das Essen in den Restaurants ist in Ordnung
Die allabendliche Büffetgeschichte etwas gewöhnungsbedürftig. Bei unseren Erwachsenen Kinderen im Nebenzimmer läuft die Toilette nicht ab (wir reklamieren aber nicht mehr, die kommen jetzt halt zur Notdurft in unser Zimmer).

Zimmertipp: Wenn sie buchen und sie suchen Ruhe und Erholung dann meiden sie die Zimmer rund um den Pool (den ga ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kuechenmeister50!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Sehr geehrter Kunde,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns.Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Wir bedauern sehr dass sie die eine oder andere Unannehmlichkeiten erfahren mussten, und bedauern sehr die Situation.

Trotz allem hoffen wir Sie schon bald wieder in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resort Herzlich Willkommen heissen zu duerfen.

Customer Service Abteilung

Bewertet am 16. Oktober 2013

Super Anlage, äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal - einfach perfekt.

Da die Anlage sehr gross ist, ist man viel zu Fuss unterwegs. Wer das nicht möchte hat die Möglichkeit sich mittels des Hoteleigenen Fahrservices (Zug) transportieren zu lassen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zu nahe an der Lobby oder beim Pool, da die Zimmer sehr ringhörig sind und insbesondere ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan B!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Kommentare wie diese helfen uns sehr, um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir habe in dem Hotel unvergessliche 10 Tage verbracht. Typische Karibik Fleur mit freundlichem immer lächelndem und singendem Personal. Obwohl die Ankage sehr weitläfig ist, dank der Transferbuss kommt man überall schnell und entspannt hin. Zimmer war an sich super, nur die Putzfrau etwas unmotiviert (trotz Trinkgeld). man hat manchmal das Gefühl, sie hat nur die Handtüche getauscht und Bett gemacht.Wir werden bestimmt wieder kommen,

Zimmertipp: Der Aufpreis für Hacienda Club lohn sich.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GHde!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschlißen. In der Anlage stimmt einfach alles!!!
Vom Personal am Strand - der Beachboy Teodoro über den Busfahrer- Carlos bis zu dem Oberkellner -Elias alle sehr freundlich und kompetent.
Essenstechnisch haben wir nichts vermisst bis auf die Garnelen...ansonsten sehr abwechslungsreich und Schmackhaft.
Wie schon oft in den Bewertungen beschrieben, ist die Anlage wirklich sehr gepflegt, das kennen wir in der Dominikanische Republik auch anders...
Also wer ein erholsames, gutes Hotel sucht wird hier auf seine Kosten kommen.
Im gegenteil zu den die Tauchen wollen oder gerne viel auf eigene Faust machen wollen, da empfehle ich lieber La Romana oder Bayahibe...
Also wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daria H!

Lieber Gast,

Erneut Vielen Dank für Ihre Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch!

Bewertet am 30. September 2013

Wir haben im Grand Bahia Principe Bavaro im Gebäude 75 ein Zimmer gehabt. Es war ordentlich und lag zentral zwischen Lobby und Strand. Der gesamte Hotelkomplex ist sehr umfangreich und sollte der Weg zu Fuß zu weit sein, kann man die offenen Transferbusse nutzen, die regelmäßig im 5-10 min. Takt fahren. Insgesamt stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis. Das All-Ink Angebot war gut und wir konnten auf Grund der 15tägigen Reisezeit 6 a la Carte Restaurants buchen. Grundsätzlich gutes Essen, in internationalem Stil.

Der Service war gut, jedoch in der Lobby manchmal etwas "emotionslos". Ein Lächeln sollte jeder Gast verdient haben. Die Preise in den einzelnen Shops sind teilweise unverschämt. Trotz harter Verhandlung musste ich meinen Sonnencremenachschub von Nivea 50+ invisible mit 29€ berappen.

Der Strand war fantastisch. Die Liegen werden jeden Abend zurück in Reihe und Glied gestellt und abgefegt. Schatten spenden die Palmen und die festen Sonnenschirme. Müll wird stets gesammelt und auch die Algen werden morgens entsorgt. Die Animation ist vernehmbar, jedoch nicht nervend. Die Strandverkäufer sind auch vorhanden, jedoch nicht aufdringlich.

Die Pools sind gut in die Hotellandschaft eingebaut, jedoch auf Grund der vielen Vögel die in den Palmendächern der Poolbars wohnen ein wenig mit Vogelkot belastet. Es wird aber viel "geschrubbt".

Es gibt viele Shows im Hotel zur Unterhaltung. Die Tänzerinnen und Tänzer der Shows fand ich sehr gut. In 15 Tagen habe ich das Hotel nicht in Gesamtheit erkunden können. Der Strand lockt und die Anlage ist riesig, so dass wir erst am letzten Abend die Karaoke Bar und die Disco angesehen haben.

Die angelegte Grünanlage ist sehr gepflegt.

Ausflüge konnte man direkt im Hotel buchen beim jeweiligen Reiseveranstalter. Auf eigene Faust Ausflüge zu unternehmen wird nicht empfohlen, wg. Kriminalität und Sicherheit. Enttäuscht war ich von dem sogenannten Katamaran-Segeln auf eine der Inseln. Mit segeln selbst hat das nicht viel zu tun. Es ist eher ein Partyboot wo viel Rum fließt. Nicht empfehlenswert bei etwas mehr Wind für Leute mit Empfindlichkeit zur Seekrankheit. Die Insel Saona sowie das Schnorcheln war toll.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage (75308). Es lag ruhig und wurde täglich gesäubert.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angelika W!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
9,7 km entfernt
Barcelo Bavaro Palace
Barcelo Bavaro Palace
Nr. 15 von 28 in Bavaro

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Bavaro

Anschrift: Arena Gorda - Macao Seccion Baigua | Arena Gorda - Macao, Seccion Baigua, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 39 der Kasino-Hotels in Punta Cana
Nr. 54 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 55 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 56 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 58 der Strandhotels in Punta Cana
Preisklasse: 128€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Bahia Principe Bavaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Bavaro Resort
Bahia Principe Bavaro