“Toller Urlaub im Grand Bahia Principe Bavaro!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Bavaro

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Bahia Principe Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arena Gorda - Macao Seccion Baigua, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Angebote für Januar
Nr. 53 von 102 Hotels in Punta Cana
Lünen, Deutschland
“Toller Urlaub im Grand Bahia Principe Bavaro!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren im September 2013 für 11 Nächte im Gran Bahia Principe Bavaro. Wir waren erst im Gebäude 75, danach 72 (wir mussten wechseln, da etwas mit unserem Schloss nicht stimmte und es ausgewechselt werden musste). Die Bavaro Zimmer sind mittig der Hotelanlage, das heißt ca. 5 Minuten zufuß zur Lobby wo man isst und ca. 7 Minuten zum Strand. Man kann natürlich auch mit den internen kleinen Bussen fahren, die regelmäßig hin und her pendeln. Für $35/Nacht wurde uns auf Anfrage ein Upgrade angeboten, wir blieben jedoch bei dem Standard Zimmer, das vollkommen ausreicht und die Lage zentral ist.
Wir waren in fünf verschiedenen A la Carte Restaurants: Japaner, Italiener, Mexikaner, Steakhouse und BBQ. Bis auf BBQ können wir alle mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Die Restaurants waren super, wir haben nichts auszusetzen! BBQ hat uns enttäuscht, da es dem Essen ähnelte, das es tagsüber am Strand gab. Lag vielleicht aber auch daran, dass die Location, in der eigentlich BBQ stattfindet, renoviert wurde. Die A la Carte Restaurants sollten möglichst am Anfang des Urlaubes gebucht werden, da sie sehr begehrt und schnell ausgebucht sind.
Wenn man im September in die Dom. Rep. reist sollte man aber auch schlechtes Wetter in Kauf nehmen, bei uns hat es an ca. 3 Tagen so geregnet, dass man nicht zum Strand oder Pool konnte. Die restlichen Tage waren jedoch traumhaft.
Unsere Ausflüge (Zigarrenfabrik, mit dem Katamaran auf die Insel Saona und schwimmen mit Delfinen) haben wir direkt im Hotel gebucht und waren sehr zufrieden!
Das Personal ist immer freundlich, egal ob an den Bars, in den Restaurants oder in der Anlage!
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und empfehlen das Hotel definitiv weiter! :-)

Zimmertipp: Die Standard "Bavaro" Zimmer sind in der Anlage sehr zentral zwischen Lobby und Strand gel ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Nicole K!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Kommentare wie diese helfen uns sehr, um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Customer Service Abteilung.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Bin schon das vierte mal in der Dom rep gewesen, waren auch immer ganz zufrieden mit unsere Hotelwahl.
Auch diesesmal wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht ,das Personal wahr sehr freundlich
und stehts bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen.
Lampe im Flur funktionierte nicht mehr, nach einem kurzen Anruf bei der rezeption kamm auch gleich jemandem vorbei und wechselte Dies aus,ein anderes mal funktionierte die Fernbedienung vom Fernseher nicht mehr , Batterien waren alle,auch da nur ein kurzer Anruf und das Problem war erledicht . Bewundernswert solch eine Große Hotelanlage und man hatte das Gefühl die haben alles gut im Griff.
Also wir werden diesen Hotel auf jedenfall weiter empfehlen,Wir hatten dort einen sehr schönen
Urlaub .

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jorge N!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr Jorge,

Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Customer Service Abteilung.

Wir danken sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Kommentare zu senden, diese sehr wichtig fuer uns sind. Kommentare wie diese helfen uns sehr, um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Punta Cana

Customer Service Abteilung.
Grand Bahia Principe Bavaro Resort
niederbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten mal einmal im Juni 2011 / und im Januar 2013. Es war absolut perfekt. Hotelanlage sehr gepflegt/ Strand sehr sauber / Essen und die Sauberkeit in des Restaurant war sehr sehr positiv. Der Hoteldirektor konnte sich an uns erinnern, dieser ist äußerst zuverlässig und eine sehr nette Persönlichkeit! Die Mitarbeiter waren immer sehr höflich und sehr zuvorkommend. Es wurde jedes Anliegen sehr schnell und unverzüglich durchgeführt.
Der Stand liegt sehr mittig/ für Kinder und sportlich Begeisterte gibt es sehr viele Möglichkeiten. Für die Mädels gibt es einen ¨kleinen Strandmarkt¨ ca. 20 min zu Fuß, der Besuch lohnt sich. Die Hotelanlage ist zwar sehr sehr groß, aber durch die schön gepflegten Anlagen fällt dies nicht auf. die ¨BimmelBahn¨ ist sehr sehr praktisch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, dominik k!
Sehr geehrter Kunde,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Hoffen wir Sie schon bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Es war unser erster Urlaub in der Dominikanischen Republik und wir sind sicher, wir hätten kein besseres Hotel wählen können.
Wir hatten einen absoluten Traumurlaub.
Traumhaftes Wetter, eine einladende Lobby, schöne Anlage mit vielen Palmen, Dächer aus Palmenblätter, Cocktails, türkises Meer und einen weichen weißen Strand - Karibik Feeling pur!
Man wird regelrecht von den vielen Eindrücken überrollt.

Das Hotel ist ein rießiger Komplex.
Ein Zimmer in der Mitte der Anlage ist , meiner Meinung nach, das Beste.
Zur Lobby ist es nicht weit und zum Strand, Pool  und Al a carte Restaurantes auch nicht.
Wobei es egal ist, den man kann sich auch bequem mit einen Mini-Bus durch die Anlage chauffieren lassen. Man kommt schnell von A nach B und muss nicht lange warten und Haltestellen sind ca alle 100m ;)
Im Allgemeinen ist die Anlage extrem gepflegt und sauber.
Die Pools und der Strand sind sehr sehr sauber! Das Poolwasser ist nie zu kalt und nie zu warm. Die perfekte Abkühlung! Der Strand ist absolut steine- und algenfrei. Algen werden über Nacht immer weggeräumt, so kann man am Morgen eine perfekten Strand genießen.

Das Personal ist das freundlichste und sehr zu vorkommend. Alle Angestellten sind immer gut gelaunt und stets offen für einen "Small - Talk" und sind sehr hilfsbereit.
Hat man irgendein Problem im Zimmer ruft man einfach den Service an und dann dauert es nur ein paar Minuten bis jemand da ist und dir hilft oder etwas repariert.
Als Dankeschön dafür kann man schon mal 1-2 Dollar springen lassen - tut dem Geldbeutel nicht weh und die Angestellten freuen sich über eine kleine Geste.
Ein besonderes Dankeschön geht an :
- Edgar und Jesus, die Kellner im Buffet in der Lobby, welche immer eine freundliches Grinsen auf dem Gesicht haben
- Jonathan von der Rezeption  und an Luis Ozuna vom Guest Service. Sie haben unseren Urlaub ein Stückchen Perfekter gemacht. Danke dafür!

Unsere Junior Suite beinhaltet drei Highlights - zum einen die Jaccuzibadewanne, ein Queen Size Bett und eine kleine Terrase oder Balkon.
Die Zimmer werden ordentlich geputzt und die Minibar wird auch immer aufgefüllt und die Handtücher und Bettwäsche immer gewechselt!

Das Essen in dem Hotel ist ein Traum. Eine Rückreise mit 1-2Kilos mehr auf den Rippen ist fast schon garantiert ;)
Es gibt absolut nichts was nicht geschmeckt hat.
Das Buffet in der Lobby hat bestimmte Öffnungszeiten, aber falls es nicht offen hat ist es nicht schwierig um den kleinen Hunger zustillen, den die Snackbar am Pool beim Strand ist immer offen.
Es gibt verschiedene Al a Carte Restaurants (BBQ, Italienisch, Französisch, Steakhouse, Mediterrane, Japanisch, Chinesisch, Mexikanisch).
Wir probierten den Mexikaner, das Steakhouse und das BBQ.
Das BBQ war für uns das Beste, da es in Buffetform war. Bei den beiden Anderen gab es zwar die Vorspeise und Nachspeiße ebenfalls in Buffetform, die Hauptspeiße nach der Menükarte.
Super war das Essen jedoch überall ;)

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und wir denken darüber nach nächstes Jahr wieder das Hotel zubuchen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Julia F!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Kunde,

Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung.

Wir danken uns sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig.

Selbstverstaendlich werden wir Ihre netten Kommentare ueber unsere Luis Ozuna, Edgar y Jesus!!, und allen Anderenweiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Qualitaets & Customer Service Abteilung.
Grand Bahia Principe Bavaro Resort
Olbersdorf, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren schon zum 2.Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder gut gefallen.Einige Mängel gibt es aber doch.Zum Beispiel beim Frühstück am Strand hat man es nie hinbekommen das der Kaffeeautomat gleich am Anfang funktionierte.Es war jeden Tag das gleiche Spiel..er ging einfach nicht ..Ebenso ein Manko war es das man abends an den Tischen auf der Terrasse der Lobbybar von den Kellnerinnen einfach ignoriert wurde...manchmal bis zu einer halben Stunde..viele Leute haben sich daher ihre Getränke einfach selber geholt und siehe da auf einmal kam man auch an die Tische...Aber ansonsten kann man sagen das das Personal sehr freundlich ist ...uns hat es jedenfalls wieder sehr gut gefallen und wir waren nicht zum letzten Mal da

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Carola S!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast,

Allem hoffen wir Sie schon bald wieder in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resort Herzlich Willkommen heissen zu duerfen.

Stansstad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nach 2011 waren wir das 2. Mal in diesem Resort, was ja für sich spricht.
Der riesige Hotelkomplex (5 Hotels in einer Anlage; Premier Club, Punta Cana, Bavaro, Esmeralda, Ambar) ist sehr gut gepflegt. Es ist vom Flughafen Punta Cana in ca 35 min zu erreichen.
Wir waren im Aug. 13 im Hotelteil Bavaro untergebracht (Hacienda Club, Junior Suite Typ A).
Vorteile Hacienda/diamond Club; Privates Check in, Haciendas in Strandnähe, Badetücher am Anreisetag auf dem Zimmer, Hausschuhe und Bademäntel, 24H Service, Separates Morgen und Mittagsbuffet, 4x in der Woche Reservationen in den Alacarte Restaurants.
Im ersten Zimmer hat es von der Decke getropft. nach der Beanstandung hat uns Andy von der Hacienda Reception kompetetent weitergeholfen und uns ein neues Zimmer im Hotel organisiert. Nun waren wir dem Strand noch näher! DANKE ANDY!!
Die Hotelanlage hat intern 3 grosse Strassen wo interne Züge fahren (Autos mit Anhänger) wo die grossen Distanzen zwischen Lobby und Strand bequem gefahren werden können (05:30 Uhr - 03:00 Uhr)
Der Strand ist wunderschön und wird täglich und auch ganztags immer wieder gereinigt.
Die grossen Poolanlagen (ca 6-8 Stk.) sind auch zum geniessen da, aber das Wasser ist am Nachmittag extrem warm, so dass es keine Abkühlung mehr ist. Aber wer geht bei einem so traumhaften Meer ins Pool?? Insgesamt sind in der Anlage 11 Alacarte Restaurants, wir können das Japanische sehr Empfehlen!
Die Qualität ist trotz grossem Buffet sehr gut und hat für jeden was dabei.
Die Angestellten sind freundlich und fordern kein Trinkgeld, ist aber willkommen.
Die Shows am Abend sind genial. Für Ausgangshungrige steht die Sportsbar (Karaoke) zur verfügung und ab 24:00 Uhr die Disco die bis 02:00 Uhr geöffnet hat. Das Casino hat bis 04:00 Uhr geöffnet. Danach hat man die Möglichkeit den Abend am Strandbuffet ausklingen zu lassen. Diese hat bis 06:00 Uhr geöffnet.
Einkaufsmöglichkeiten hat es Pueblo Principe, sind aber extrem Teuer... Sonnencreme 30 USD...
Im Hotel kann nicht gehandelt werden, es sind feste Preise.

Wir würden sofort wieder ein 3. Mal in dieses Hotel gehen!

Zimmertipp: 3 Etage bevorzugt mit Strandnähe, Upgrade auf Hacienda/Diamond Club lohnt sich
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Philipp R!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Punta Cana.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

eine riesige Anlage, gut gibt es die Züge durch die Anlage.
Leider ist am Strand ein Liegesthul nach dem andern.
Man sollte seine Kinder am Abend nicht alleine lassen, da diese auch an jeder Bar Alkohol erhalten, obwohl sie ein spez. Armband haben.
Die Anlage, Zimmer etc. sind sehr sauber und gepflegt.
Die Restaurant ( Italiener, Japaner ) sind sehr zu empfehlen. Vom Gourmet hätten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Thomas B!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen.

Customer Service
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Bavaro

Anschrift: Arena Gorda - Macao Seccion Baigua, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 34 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 44 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 47 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Bahia Principe Bavaro 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Despegar.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Bavaro Resort
Bahia Principe Bavaro