Grand Bahia Principe Bavaro
Barcelo Bavaro Palace(Bavaro)
375 $*
335 $*
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
346 $*
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
295 $*
  • Kostenloses WLAN
205 $*
164 $*
  • Inklusive Frühstück
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
283 $*
240 $*
465 $*
444 $*
Bookit.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TRS Turquesa Hotel(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
312 $*
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
508 $*
250 $*
927 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (10.973)
10.973 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2007

Das BAHIA in der Dominikanischen Republik ist für alle Altersklassen geeignet, es hat wunderschöne Anlagen, ein tolles Casino, eine Disco, Läden, einen Strand, Restaurants und Unterhaltung, alles in einem. Das Beste ist das Spa!! Ein muss!!! Jeden Cent wert. Gemischtes Publikum, alle Altersklassen und Nationalitäten, toller Service. Der beste Urlaub, den wir je hatten. Lena Stekol 10.27.2007

1  Danke, alexandria786!
Bewertet 26. Oktober 2007

Waren vom 2 Oktober 2007 an für zwei Wochen im Gran Bahia Principe Punta Cana. Es war einfach ein schöner Urlaub. Das Hotel ist wirklich klasse, angefangen bei der unglaublich tollen Lobby, bis hin zum wunderschönen, weißen Sandstrand. Unser Zimmer war einfach perfekt und wurde jeden Tag von Cecilia in Schuss gehalten. Das Essen im Gran Bahia war toll, so viel zur Auswahl, dass selbst so eine pingelige Person wie ich, beeindruckt war. Alle a la Carte Restaurants waren brillant, besonders das Le Gourmet, direkt neben der Lobbybar. Die Barangestellten hätten nicht besser sein können, besonders Martina, deren Lächeln jeden Abend eine Freude war. Können das Hotel allen Familien und Paaren empfehlen, einfach ein toller 5* Urlaub. P.S.: Verpassen Sie die abendlichen Unterhaltungsshow nicht, die mit Michael Jackson war einfach spektakulär.

36  Danke, ves2309!
Bewertet 25. Oktober 2007

Dieses Hotel ist sehr schön und sauber. Waren für 10 Tage dort und hatten eine tolle Zeit.

9  Danke, paul123z!
Bewertet 25. Oktober 2007

Können dieses Resort allen, die nach Punta Cana reisen, empfehlen. Der Strand ist wunderschön, die Zimmer sind toll, die Angestellten sind sehr freundlich und das Essen ist erstklassig. Holen Sie sich unbedingt einen Drink bei Alejandro, dem Barkeeper in der Bavaro Lobbybar. Er mixt tolle Drinks!

17  Danke, mannyram!
Bewertet 5. Oktober 2007

Kommen gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt im Gran Bahia Princip, zusammen mit einigen Freunden, zurück. Alles in allem war unser Urlaub in diesem Resort erstklassig. Das Resort war so sauber, dass man locker vom Boden hätte essen können. Die Zimmer waren sehr schön und die Restaurants waren erstklassig. Das Frühstücksbuffet hatte so viel Essen zur Auswahl, dass sogar die Pingeligsten etwas zu essen fanden. Das japanische Restaurant war sehr schön. Meine Freundin hatte Geburtstag und einer der Kellner überraschte Sie mit einer Torte und sang „Happy Birthday“. Die Kellner waren übrigens sehr hübsch. Der Manager des Gästeservice hat sich um alles, was wir wollten, gekümmert. Ich bin noch nie in einem Resort gewesen, in dem alle Angestellten stolz auf ihre Arbeit waren und nicht ohne ein "Hola" zu sagen, an uns vorbeiliefen. Der Strand und die 5 Pools der Anlage waren so schön sauber. Werde auf jeden Fall wieder in dieses wunderschöne Resort wiederkommen, es war das Geld auf jeden Fall wert.

16  Danke, zee218!