Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Breathless Punta Cana Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Breathless Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breathless Punta Cana Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Playas Uvero Alto, Km 275, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 102 Hotels in Punta Cana
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel ist sehr neu und sehr modern. Dem entsprechend ist es auch sehr modern eingerichtet und es läuft auch eher moderne Musik mit DJ statt Alleinunterhalter am Casio Keyboard. Uns hat das sehr gut gefallen, aber es ist schon eher auf junge Erwachsene ausgerichtet.
Die Anlage ist sehr schön, die Restaurants sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Vegetation ist leider noch nicht so üppig, wie in etwas älteren Anlagen, aber das dürfte auch schon bald anders sein, da hier ständig dran gearbeitet wird.
Wir haben das Zimmer Vorort in eine Master Suite mit Front Ocean View upgedatet. Das kann ich jedem empfehlen, da der Ausblick atemberaubend ist und die Stunden im Whirlpool traumhaft waren. Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Die Minibar war immer gut gefüllt, es fehlte an nichts.
Das Frühstück war sehr gut, das Mittagessen im Grill Strip (nur Xhale-Club) gut, am Abendessen kann noch nachgebessert werden. Das Diner war maximal durchschnittlich, aber da das Personal sehr freundlich und immer gut gelaunt war, war das auch nicht weiter tragisch.
Generell war der Service immer super toll und wir wurden immer bestens bedient und unterhalten. Besonders gut hat es uns an der Deep Swim-up Bar gefallen. Viele Grüße und besten Dank an Anuedy und sein Team.
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub verbracht und wollten gar nicht mehr nach Hause. :-)

Zimmertipp: Wir hatten eine Master Suite im 3. Stock. Toll!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ramoz01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BreathlessPC, General Manager von Breathless Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Liebe Ramoz01,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie unseren resort, und den freundlichen Service von unserem Team-genossen haben. Bitte beachten Sie, dass wir arbeiten daran, das Abendessen zu verbessern. Ich bin sicher dass, wenn Sie uns wieder besuchen, werden Sie eine ganz Breathless Erfahrung haben.

Mit besten Grüßen,

Clara Escribano
General Manager
Breathless Punta Cana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.398 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.707
    1.097
    393
    131
    70
Bewertungen für
357
2.580
184
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (43)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kradolf, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Es ist ein schönes Hotel welches sehr gepflegt wird. Ist allerdings auch sehr neu. Eröffnung November 2013.
Das Servicepersonal und auch alle übrigen Angestellte sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Es ist ein Hotel nur für Erwachsene. Mindestalter ab 18. Das hat uns sehr gut gefallen! Trinkgeld wird nicht erwartet, sie haben aber Freude wenn sie was bekommen und haben es auch verdient!
Es ist ein all-inclusive Hotel. Man kann auch praktisch rund um die Uhr warm essen und trinken..
Das Essen war sehr lecker und die Auswahl recht gross. Im Buffetrestaurant hat es jeden Abend wieder andere Speisen gehabt und auch keine Wartezeit. Bei den a la carte Restaurants gab es aber teilweise eine recht lange Wartezeit. Aber das Essen dort war wirklich sehr lecker.. Wir haben kein einziges mal schlecht gegessen im Hotel. Zu keiner Uhrzeit.

Das Hotel liegt leider etwas ausserhalb von Punta Cana. Vom Flughafen eine gute halbe Stunde entfernt. Von daher gab es nicht wirklich andere Restaurants oder Bars etc. Auch die Einkaufsmöglichkeiten halten sich in Grenzen.
Ich finde der Souvenirshop im Hotel ist etwas überteuert. Aber Souvenirläden hat es genug in der Nähe.. ;)

Der Strand vom Hotel ist sehr sauber. Strandverkäufer dürfen nicht rein. Es hat viele Securitas die aufpassen..
Liegestühle hat es genug. Am Strand wie auch am Pool.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Rolf L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BreathlessPC, General Manager von Breathless Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Rolf L,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern; und ich bin sicher, dass auf Ihrem nächsten Aufenthalt, wird Ihre Erfahrung noch besser sein. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundliche Grüße,

Clara Escribano
General Manager
Breathless Punta Cana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Entertainment Team war hervorragend. Vielen Dank an Micky Mouse, Ergie, Talento, Pedro, Moisses, Henry, Melvin und den Yoga und Zumba Lehrerinen.
Es wurden sehr viele Aktivitäten wie Yoga, Partner Yoga, Paddle Board Yoga(fantastisch), Zumba, Aqua Zumba, Boot Camp, Ocean Fitness, Kajak Touren, Stand up Paddle Board, Windsurfen, Tanzkurse, Spanisch Unterricht uvm. angeboten.
Und natürlich gab es auch sehr viele sehr lustige Spiele!
Und die Abendshows waren auch sehr unterhaltsam!
Das Essen war in allen Restaurants sehr gut. Sehr unterhaltsam war im asiatischen Restaurant der Teppan Yakki Grill.
Auch super das Grill Restaurant mit Meerblick dass auch am Abend ein Buffet hatte. Mit sehr netter Bedienung. Vielen Dank an Martina, Wander und Juan José.
Das Frühstücksbüffet war fantastisch. Mit Riesenauswahl an frisch gepressten Säften. Service war sehr gut. Vielen Dank an Wilkin, er war immer fröhlich, freundlich und hilfsbereit.
Wir wohnten im Zimmer 2205, super Zimmer. Sehr nahe am Strand, am Pool, beim Grill Restaurant und sehr ruhig. Vielen Dank für den schönen Urlaub und liebe Grüsse Margit und Patrik

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, MargitPatrik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BreathlessPC, General Manager von Breathless Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber MargitPatrik,

Vielen Danke für Ihre wunderbare Kritik. Es ist gut zu wissen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub gehabt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren Team und wir werden sie in Ihrem Namen zu erkennen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Hotel willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Clara Escribano
General Manager
Breathless Punta Cana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Scharbeutz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben jetzt mehr als eine Woche unseres Urlaubes hinter uns und können nun ein Zwischenfazit ziehen.
Hotel allgemein:
Alles sehr modern und stylisch
Die Zimmergrösse ist OK
Leider hat man das Gefühl, dass nach Fertigstellung noch keine Bauentabnahme vorgenommen wurde. Duschen defekt, Türen noch Mörtelreste, Türschlösser defekt.
Gerade der letzte Punkt treibt uns in den Wahnsinn. Wir kommen jeden Tag nicht ins Zimmer und müssen immer den Zimmerservice bzw. Den Concierge um Hilfe bitten
Strand ok, aber halt nicht Karibisch weiß
Essen, ok aber gerade die Mittags Buffets sehr auf die amerikanischen Bedürfnissse abgestimmt ( Burger Pizza, Pommes)
Spezialitäten Rest ok, aber nichts Besonderes

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel den eigenen Hohen Ansprüchen leider nicht gerecht wird.

Es ist ok ..aber von breathless leider weit entfernt

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Linus23683!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klosterneuburg
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Breathless ist man hauptsächlich, weil wir in den 3. Stock ziemlich viele Stiegen steigen mussten. Das Hotel ist noch sehr neu, deshalb ist es klar, dass noch nicht sehr viele Pflanzen angewachsen sind. Aber insgesamt wirkt alles leider ziemlich unromantisch und steril und selbst das Whirlpool auf dem Balkon ist nicht einladend, vor einer weißen Wand. Die Gänge zum Zimmer sind wie in einem russischen Internat und hat uns überhaupt nicht gefallen.
Die Restaurants sind recht nett, das Service gut, alle sehr freundlich, die Cocktails herrlich und im Zimmerpreis ist alles includiert. Wäre die Einrichtung in den Zimmern freundlicher, würde man sich wohler fühlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Isabel K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breathless E, E-Concierge von Breathless Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Liebe Isabel K,

Vielen Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass, wir konnten nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir arbeiten um unsere Gärten und Anlagen zu verbessern. Auf der anderen Seite, es ist gut dass Sie haben unsere Nahrung, Restaurants und unserem Service genießen. Wir hoffen, Sie wieder Gastgeber in Zukunft, um die Verbesserungen Ihnen zu zeigen.

Freundlichen Grüßen,

Ragdelys Zamora
E-Concierge
Breathless Punta Cana Resort & Spa
econcierge.brepc@breathlessresorts.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
22.9 km entfernt
Secrets Royal Beach Punta Cana
Secrets Royal Beach Punta Cana
Nr. 11 von 102 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 5.832 Bewertungen
2.9 km entfernt
Excellence Punta Cana
Excellence Punta Cana
Nr. 17 von 102 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 10.700 Bewertungen
17.8 km entfernt
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Dreams Punta Cana Resort & Spa
Dreams Punta Cana Resort & Spa
Nr. 19 von 102 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 8.255 Bewertungen
19.2 km entfernt
The Reserve at Paradisus Punta Cana
4.4 km entfernt
Zoetry Agua Punta Cana
Zoetry Agua Punta Cana
Nr. 1 von 102 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 2.358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Breathless Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Breathless Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: Playas Uvero Alto, Km 275, Punta Cana, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 102 Hotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Breathless Punta Cana Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 750
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Despegar.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breathless Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen