“Breathless?”

Nr. 12 von 110 Hotels in Punta Cana
Klosterneuburg
“Breathless?”
Bewertet am 4. Januar 2014

Breathless ist man hauptsächlich, weil wir in den 3. Stock ziemlich viele Stiegen steigen mussten. Das Hotel ist noch sehr neu, deshalb ist es klar, dass noch nicht sehr viele Pflanzen angewachsen sind. Aber insgesamt wirkt alles leider ziemlich unromantisch und steril und selbst das Whirlpool auf dem Balkon ist nicht einladend, vor einer weißen Wand. Die Gänge zum Zimmer sind wie in einem russischen Internat und hat uns überhaupt nicht gefallen.
Die Restaurants sind recht nett, das Service gut, alle sehr freundlich, die Cocktails herrlich und im Zimmerpreis ist alles includiert. Wäre die Einrichtung in den Zimmern freundlicher, würde man sich wohler fühlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Isabel K!
Breathless E, E-Concierge von Breathless Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Liebe Isabel K,

Vielen Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass, wir konnten nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir arbeiten um unsere Gärten und Anlagen zu verbessern. Auf der anderen Seite, es ist gut dass Sie haben unsere Nahrung, Restaurants und unserem Service genießen. Wir hoffen, Sie wieder Gastgeber in Zukunft, um die Verbesserungen Ihnen zu zeigen.

Freundlichen Grüßen,

Now Onyx Punta Cana
Nr. 6 von 110 in Punta Cana
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Sie waren bereits im Breathless Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breathless Punta Cana Resort & Spa

Unternehmen: Breathless Punta Cana Resort & Spa
Anschrift: Playas Uvero Alto, km 275, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 110 Hotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Breathless Punta Cana Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breathless Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.