“Besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Melrose, Massachusetts
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten vor unserer Abreise einige negative Kommentare auf Tripadvisor gelesen, die wir jedoch (glücklicherweise) nicht im Geringsten nachvollziehen können. Wir hatten einen traumhaften Urlaub und können das Resort nicht genug loben: angefangen von der ausgezeichneten Lage, einem Frühstücksbüffet, das einem keine Wünsche offen lässt, ein riesiger Pool, Whirlpool, Fitnessraum mit modernsten Geräten, verschiedene Restaurants und Bars, die ein abwechlungsreiches Angebot bieten über ein wunderschönes, geräumiges Zimmer, modern ausgestattet, mit großem Badezimmer und angenehmen Amenities.

Der Hauptgrund, weshalb wir 5 Punkte vergeben, ist vor allem das Personal, das jederzeit professionell und aufmerksam war und uns fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Einzige Kritik: Guest Relations hat uns zwei falsche Informationen erteilt und schien auch zum Teil nicht besonders sachkundig, doch darüber sieht man in solch einem Urlaub gerne mal hinweg.
Hier sind einige Mitarbeiter, denen wir unseren besonderen Dank aussprechen möchten:

Luigi, unserem Frühstückskellner, der 5 Sprachen fliessend beherrscht. Jhonatan vom Brassa Grill, der mit seiner Herzenswärme und seinem ansteckenden Lachen uns und unsere einjährige Tochter regelmäßig beim Dinner begeisterte, Escandra vom Housekeeping, die unser Zimmer tip top in Schuss gehalten hat und uns gleichzeitig noch eine kleine Lektion in Spanisch erteilte, Victor aus der Cigar Bar, dessen Wissen über Zigarren und diverse Cocktails uns zum Staunen brachte, Gerdis, von dessen morgendlichen Yogastunden und Gitarrenspiel ich sicherlich noch lange profitieren werde und ein riesiges Dankeschön geht an den großartigen Head Chef Santiago "Santi", der uns nicht nur die beste Paella EVER zubereitet hat, sondern die sogenannte 'Extrameile' mehr als einmal für uns gegangen ist, um unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen!

Danke an Euch alle, wir kommen mit Sicherheit wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Beachfront sind sehr geräumig und lichtdurchflutet. Wunderschön!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Angela R!
Alberto A, Executive Director of Hospitality von The Westin Puntacana Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Angela R:

Vielen Dank für die Überprüfung unserem Hotel.

Wir sind froh, dass Sie so viele Dinge, einschließlich der Lage, Strand und Pool und vor allem unsere Mitarbeiter gern.

Wie Sie unsere so viele unserer Mitarbeiter nach Namen gegriffen, werden sie eine Kopie der Bewertung in ihre Personalakte zu bekommen.

Wir hoffen, Sie bald wieder dabei sind!

Haben eine tolle Woche!

Dear Angela R:

Thank you for reviewing our hotel.

We are glad that you liked so many things including the location, the beach and pool and especially our staff.

As you singled our so many of our staff by name, they will get a copy of your review in their personnel file.

We hope to have you back soon!

Have a great week!

Barcelo Bavaro Palace Deluxe
Alsol Luxury Village
Alsol Luxury Village
Nr. 8 von 102 in Punta Cana

Sie waren bereits im The Westin Puntacana Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Puntacana Resort & Club

Anschrift: La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 102 Hotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Puntacana Resort & Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Despegar.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Puntacana Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.