“Schönes und modernes Casino im HardRock-style” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 8 von 89 Aktivitäten in Punta Cana
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schönes und modernes Casino im HardRock-style”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Ich wohnte im VIK Cayena Beach Club und bin mit ein paar Freunden eines Abends zum Casion gefahren. Mit dem Taxi waren wir in 15min da. Wir blieben ca. 2 Stunden. Das war auch ausreichend, da ich jetzt nicht der große Casino-Gänger bin. Für Casino-Fans ist alles da, was das Herz begehrt: von slot machines über Roulette- und Baccara-Tische, sogar ein eigener Pokerraum. Auch wenn man nicht spielt, kann man dort viel entdecken, jede Menge Musik-Memorabilia a la Hard Rock Cafe ist ausgestellt, oder einfach nett an der wunderschönen stylischen Bar abhängen. Die Getränkepreise sind moderat (ein gezapftes Bier für 5USD). Wenn man jedoch spielt, gehen die Drinks auf Haus! Im Eingangsbereich gibt es zwei RockShops mit jeder Menge schönem Hard Rock Merchandise. Um mal aus der Hotelanlage raus zu kommen, ist ein Besuch des Hard Rock Casinos auf alle Fälle zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, littlerooka!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Delbrück, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tolles Hotel von aussen. von innen puntchen die die drinks !!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

4 mal haben wir im Casino nach einen Drink gebeten und man hat uns nur abgefüllte Flaschen gezeigt mit Billig-Alkohol!!
Genauso ORO die Discothek, sehr teuer !!

Danke, Daniel N!

Reisende, die sich Hard Rock Casino Punta Cana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta Cana, La Altagracia Province
Punta Cana, La Altagracia Province

Sie waren bereits im Hard Rock Casino Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!