“Schöne, heiße (!) Insel” 4 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Österreichische Alpen, Österreich
“Schöne, heiße (!) Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Der Schnorchel Ausflug war super - die Insel ist absolut schön und wie aus den Bildern!
Leider war es extrem heiß und ich habe mir den wohl schlimmsten Sonnenbrand bei der gebuchten Schnorcheltour geholt! Anbei gibt es natürllich wieder Shops, die wir allerdings nicht besucht haben.

Aufenthalt Juli 2014

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Zu Voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

wir hatten einen Tagesausflug zum schnorcheln gebucht, bei der Buchung versprach man uns einen ' Geheimtip' doch die Insel war total überfüllt.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Cornelia R!
Aarau, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Haben einen Tauchausflug gemacht und auf der Insel zu Mittag gegessen. Leider hat es angefangen zu regnen. Aber ist trotzdem einen wunderschöne Insel

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Desiree B!
Kanton Aargau, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Insel, aber leider massenhaft Touristen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren auf unserer Kreuzfahrttour für einige Stunden auf Isla Catalina. Es ist ein wunderschönes Fleckchen Erde, aber man muss sich bewusst sein, dass da nur Touristen sind.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Doris B!
Clervaux
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Wir haben den Ausflug VIP Catalina gemacht....viel Rum, lange Fahrten, wenig Zeit am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Der Ausflug war an und für sich ok, trotz allem hatte ich mir was anderes vorgestellt.
Man verbringt den halben Tag auf dem Katamaran mit sehr lauter Musik und viel Alkohol.
Die Begleiter trinken sehr viel, kümmern sich aber sonst liebevoll um ihre Gäste.
Auf der Insel verbringt man weniger als 2 Stunden mit Essen.
Viel Zeit zum Baden bleibt nicht. Nach dem Essen geht es auch schnell wieder zurück aufs Schiff und damit nach Hause

Aufenthalt Januar 2014
Danke, DiaboloTina!