Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (572)
Bewertungen filtern
573 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
288
208
54
10
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
288
208
54
10
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 573 Bewertungen
Bewertet 13. Februar 2017

Pros: Flughafennähe, aber trotzdem ruhig. In gepflegter Umgebung gute Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Grosse, saubere, wenn auch etwas abgewohnte Zimmer (viel Kurzaufenhalter). Kleiner, schattiger Garten mit Pool. Gutes Gratis-WLAN.
Cons: Teils inkompetentes, arrogantes Personal an der Reception.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sakahee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leydi S, Assistant Manager von Four Points by Sheraton Puntacana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017

Vielen Dank für Ihre kostbare Zeit nehmen, zu Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren, wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Im Hinblick auf das Verhalten der Rezeptionisten, ich Ihnen sagen, dass in der Regel ein gutes Feedback erhalten über den Service, den sie bieten, aber Ihr Kommentar ist sehr wichtig für uns, werden wir es mit dem Team teilen alle Bereiche der Gelegenheit zu identifizieren, zu verbessern

Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eine Nacht in Punta-Cana. Dieses radisson ist sehr nah am Flughafen, trotzdem hört man keine Flugzeuge. Ein kostenloser Flughafenshuttlel und Strandshuttlel runden das ganze positiv ab. Frühstücksbuffet reichhaltig und das Hotel ist sauber, das Personal freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind eher einfach und zweckmässig gehalten.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bodo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leydi S, Assistant Manager von Four Points by Sheraton Puntacana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2017

Lieber Bodo S,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt, wir freuen uns, dass das Hotel hat für Sie bequem gewesen, in Bezug auf den Fluglärm , sehr leid, dass es passiert ist, hatten wir keine Beschwerden darüber, aber ich danke Ihnen sehr für Sie kommentieren.

Wir hoffen, dass Sie uns bald besuchen !!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Dezember 2016

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag weiter nach La Romana wollten. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel an. Hier geht man einfach am Ausgang zur Security (steht hinter dem Stand "Taxi Service") und fragt, ob er/sie bitte das Hotel anfunken können. Leider mussten wir 20 bis 25 Minuten auf den Shuttle warten, obwohl das Hotel nur 3 Minuten entfernt ist.

Der Check-In verlief leider etwas unfreundlich. Die Dame an der Rezeption hat uns keines Blickes gewürdigt, als wir zu ihr kamen, noch hat sie uns begrüsst. Nachdem sie ihre ganzen anderes To Dos erledigt hatte, waren wir dann an der Reihe. Unser Zimmer war direkt im Erdgeschoss mit Blick auf den Eingang. Es war trotzdem sehr ruhig; wir konnten prima schlafen. Es war alles sauber und ordentlich. Lediglich im Bad ist die Duscharmatur beim Wasser anmachen auseinander gefallen.

Das Wifi ist kostenlos und auch schnell.

Falls man seinen Adapter für die Steckdose zuhause vergessen hat, kann man sich an der Rezeption leider keinen ausleihen, sondern man muss ihn direkt für 3 Euro kaufen. Es gibt allerdings gegenüber der Bar ein grosses Regal mit ca. 20 Ladekabeln, an denen man sein Handy kostenfrei laden kann. Wirklich eine sehr gute Idee.

Gegenüber des Hotels befindet sich eine Einkaufspassage mit Geschäften, einem grossen Supermarkt und einem Wendys. Das Hotel bietet zudem einen kostenlosen Transfer zum Strand an.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, One-Million-Places!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Für diesen Zweck sehr geeignet . Shuttle zum Flugplatz kostenlos und pünktlich . Shuttle zu den Stränden ebenso , aber keine Info wo aussteigen Lobby zu unpersönlich und zu kalt . Gelegenheiten zum Essen außerhalb gegenüber Pool ok . Kostenlose Poolhandtücher .

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rolandogabs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noraima W, Front Office Manager von Four Points by Sheraton Puntacana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear rolandogabs;

Thank you for taking the time to share your experience with others about your stay at Four Points by Sheraton Punta Cana, we hope to see you back soon.

Warm Regads,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. März 2016

Ausstattung ist funktionell.. Zimmer über dem Pool kann abends laut sein.. Also Zi. 230 , 330..ist für Ruhe suchende Leute nichts .. Sehr viel internationale Gäste .. Englisch wird gesprochen ..Frühstück ist sehr gut..

Zimmertipp: Zimmer zum Schwimmbad ist schön .. Aber lauter aber 2 Doppelbetten 160 cm.. Super Matratzen
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Condor0216!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noraima W, Assistant Manager von Four Points by Sheraton Puntacana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016

Condor0215;

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel zu überprüfen, sind wir traurig über den Lärm, den wir hoffen, dieses Problem zu beheben, für die Zukunft bleibt. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Grüße






















Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen