“Absolute Spitze!!”

Nr. 79 von 110 Hotels in Punta Cana
Mönchengladbach, Deutschland
“Absolute Spitze!!”
Bewertet am 16. Mai 2014

Dieses Hotel ist einfach absolute Spitzenklasse!
Es ist ein kleiner Bereich (ab 18 Jahre, überwiegend deutschsprachig) im Riu Bavaro Palace.
Es gibt eigene Häuschen (3-stöckig), um den eigenen Pool herum gelegen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, sogar mit Whirlpool (nicht gebucht) auf der Terasse. Es ist ein Katzensprung zum Pool und auch nur ein paar Schritte zum Strand. Der Pool war (im Gegensatz zum normalen Hotel) nie überfüllt und auch Liegen und Betten waren immer ausreichend vorhanden. Der Strand ist wunderschön! Es gibt dort Palmen die Schatten spenden und immer genügend Sonnenliegen. Der Sensimar hat eine eigene Poolbar und eigenes sehr abwechslungsreiches Animationsprogramm (Bücher- und Zeitschriftenverleih, Sport, Aquafitness, Spiele, Schnorcheln, Volleyball, Tanzkurse, besondere Abendessen) Vielen Dank Ruben und Sandra!!! Zwar ist es im anderen Bereich etwas lauter, aber davon bekommt man kaum etwas mit (auch nicht vom abendlichen Entertainment-Programm). Die restliche Anlage ist auch sehr schön. Es gibt ein Cafe, eine Sportsbar, eine Cocktailbar, verschiedene A-la-carte-Restaurants, ein Hauptrestaurant (Buffet)... Das Essen ist immer abwechslungsreich und wirklich hochwertig. Hier kann es allerdings schon mal etwas lauter und voller werden, da es für alle Gäste zur Verfügung steht.
Alles in allem haben wir den Urlaub wirklich sehr genossen! Der Service ist einfach hervorragend und es hat sich wirklich gelohnt das Sensimar zu buchen! Wir würden immer wieder kommen!

Zimmertipp: Je näher die Häuser am Strand sind, desto weniger hört man das abendliche Entertainmentprogramm
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
8 Danke, katha_bach!

Augsburg
Bewertet am 11. April 2014

Der Service war einfach TOP!!die Kellner waren alle 5 Minuten bei uns und haben uns gefragt ob wir was Trinken wollen. Die Zimmer sind sehr Sauber und wenn man jeden tag bisle Trinkgeld hinterlässt geben sich die Putzfrauen besonders viel mühe, und Zaubern aus Handtüchern richtig schöne Schwähne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelbook.de

7 Danke, Danijel S!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2014

Es hat viel Spass gemacht. Ein rundum schöner Urlaub.
Schade , dass es durch das Bavaro mit seinen für Amerikaner spezielles , langweilig und abgedroschenes Abendprogramm diese sehr lautstarke Belästigung gab.
An der Poolbar des Sensimar konnte man es aber dann übersehen , dort war es romantisch und angenehm!

• Aufenthalt Januar 2014
10 Danke, helmholz!
46359 heiden
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel liegt mittem im RIU Resort.Sehr schönes großes Zimmer.Wir haben gedacht,daß wir nur deutsche Urlauber hier haben,aber leider war es nicht so.(ost Europäer und Russen.)
Im Hauptrestaurant mußte man mit allen RIU Gästen speisen.
Kein eigener Strandabschnitt für Sensimargäste.
Getränke eine Zumutung.
Essen für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel.

Zimmertipp: Zimmer 4316 kann ich empfehlen.Pool-und Meerblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
8 Danke, berndchen!
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen sehr schönen, entspannten Urlaub hier verbracht. Im Sensimar-Bereich des Hotels waren ausschließlich deutschsprachige Gäste, während im Rest der Hotelanlage viele Amerikaner und Russen waren. Die Anlage und die Zimmer vom Sensimar sind ziemlich neu und sehr modern und sauber. Ein absolutes Highlight ist das offene, in den Schlafbereich integrierte Bad mit Whirlpool. Auch die Dusche ist sehr groß und mit Marmorboden gefliest. Offiziell hatten wir "Garden View", konnten darüber hinaus aber auch den Pool und das Meer sehen. Der Strand voller Palmen ist traumhaft und auch der Pool ist sehr schön und ruhig. Trotz der üblichen Liegenreservierer gab es immer ausreichend Liegen zur Verfügung. Das Essen war qualitativ sehr gut, es gab immer eine riesige Auswahl an diversen Speisen. Auch die Spezialitätenrestaurants sind zu empfehlen. Für einen Erholungs-/ Entspannungsurlaub sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, Ewok2001!
Leibnitz, Österreich
Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten im speziellen das Sensimar gewählt, da dieser Bereich nur für "Adult's" war. Diese Erwartung wurden erfüllt und es war eine sehr entspannender Urlaub. Kulinarisch ebenfalls hervorragen und abwechslungsreich, bis auf die Themen Restaurants wo es jeden Tag das gleiche Menüangebot gab, was jedoch das Hauptrestaurant auf jedenfalls kompensierte. Einziger wirklicher Kritikpunkt war das Abendliche Animationsprogramm und dessen Lautstärke. Ansonsten kann Mann das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Christian N!
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Traumstrand, ruhiger Pool - nurfür Erwachsene! Zimmer sehr sauber, Essen abwechslungsreich. Wir fühlten ins sehr gut betreut durch Alllessandra und hatten ausgezeichnete Segellektion und Wassergymmastilk von Randy und Karo. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 2 von 17 in Bavaro
ApartHotel Green Coast
ApartHotel Green Coast
Nr. 11 von 17 in Bavaro

Sie waren bereits im Sensimar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Punta Cana

Unternehmen: Sensimar Punta Cana
Anschrift: Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 79 von 110 Hotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Punta Cana 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.