Prices are for 1 room, 2 adults
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 26 von 102 Hotels in Punta Cana
Greifenburg, Österreich
“Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Superurlaub gewesen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage sehr schön und wir würden sofort wiederkommen. Danke für diesen herrlichen Urlaub man konnte ihn genießen!!! Ich kann diese Anlage nur weiterempgehlen. Es ist ein Traum dort unter Palmen am Pool oder am weißen Dandstrand zu liegen. Man könnte es dort auch länger aushalten doch leider ruft die arbeit. Sonne Strand und Meer einfach klasse.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Ingrid M!
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Ingrid M,

Es gibt uns eine große Freude, unseren Dank an Sie zu erweitern, um ein wenig von Ihrer Zeit gewidmet haben, über Ihre Erfahrungen hier in Punta Cana Princess zu schreiben.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem Strand, Zimmer und unsere Mitarbeiter.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu lüften, gibt es keinen Zweifel, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und so erwarten wir Ihre nächste hier an den Princess Hotels.

Sachsen-Anhalt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren rundum zufrieden und besonders lobenswert ist die geleistete Arbeit des gesamten Personals der Anlage.Auch gute Deutschkenntnisse der Bediensteten sind hervor zu heben.Die Anlage ist übersichtlich und deshalb etwas familärer.Schön war auch,dass diese Anlage nur von Erwachsenen bewohnt wurde.Die Speisen,ob in Büffetform oder in den A la Carte Restaurants waren immer frisch zubereitet.Immer lecker,abwechslungsreich und in einer sehr großen Vielfalt und Darstellungsweise.Unser Zimmer mit Jakuzzi ,Minibar und bequemen Betten top.
Eine schöne,gepflegte Parkanlage zwischen Lobby,Pool und Strand.
Was uns störte,waren einige kanadischen Gäste, die sehr lautstark in Erscheinung traten.
Dennoch ein gelungener Urlaub.
Wetter auch top.Nicht solche Luftfeuchte wie im Sommer.

Zimmertipp: Obere Etagen wählen.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Poldy15!
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Poldy15,

Es gibt uns eine große Freude, unseren Dank dass Sie sich für gewidmet ein wenig Ihrer Zeit, um über Ihre Erfahrungen hier in Punta Cana Princess schreiben zu verlängern.

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Strand, Zimmer und unsere Mitarbeiter.

Vielen Dank für Lüften Sie mit Ihrem Feedback, gibt es keinen Zweifel, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und so warten wir auf Ihren hier bei der Princess Hotels.

bedburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 2 Wochen in diesen Hotel, es war ein sehr schöner Urlaub, alle sind sehr nett wir hatten sehr viel Spaß
Alle haben versucht uns immer in guter Stimmung zu halten, jeder tanzt und singt es war wirklich sehr angnehm
Die kellner waren alle sehr nett viele Grüße an Rey
Und viele Grüße an die netten Animateure Yasmin , Rosie, chicolina , und natürlich Toni
Es war jeden Abend schön mit euch
Das Hotel ist sehr schön, das essen war gut wir haben jeden Abend in Hauptrestaurant gegessen, da die Ambiente da schöner war als die anderen Restaurants
Ein paar Kleinigkeiten könten besser sein
1. W. Lan nur in der Lobby für ein 4 oder 5sterne Hotel ist zu wenig
2. Die zimmer brauchen mehr Licht, und mehr schränke für Sachen zu verstauen
3. Zum Frühstück muss mann oft lange auf sein Kaffee warten, da könnte mann ein paar Kaffee machinen hinstellen
4. Das Strand Restaurant bietet früschtük ab 5 uhr an , nur gibt es erst wirklich Frühstück um 9 vorher bekommt mann nur Brot, Butter und Marmelade
Das waren ein paar kleine Verbesserung Vorschläge
Ansonsten war alles sehr schön
An der Rezeption bekommt mann auch immer schnelle Hilfe
Vielen Dank an alle

Zimmertipp: Die zimmer sind alle gleich
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, yalmurab!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine Freundin und ich reisten das erste Mal in die Dominikanische Republik. Wir waren begeistert.
Das Zimmer entsprach der Beschreibung im Internet. Die Putzfrauen machten ihren Job gut; es gab u.A. jeden Tag neue Handtücher. Das Bett war sehr bequem und wir konnten gut schlafen. Wir konnten von unserem Zimmer aufs Meer schauen. Schöner Ausblick!
Das Essen im Buffett-Restaurant war sehr gut! Eine riesige Auswahl - für jeden etwas dabei! Die Bedienungen war herzlich und zuvorkommend. An sich waren das ganze Personal und die Leute von der Animation bemüht darum, dass wir einen schönen Urlaub hatten. Besonders die Leute von der Animation und der Rezeptionist Edwin konnten gut Deutsch. Ansonsten kamen wir bei allen Leuten mit Englisch weiter.
Jeden Tag kümmerten sich die Gärnter um die Anlage. Es gab keinen Tag, an dem man keinen sah. Dementsprechend toll sah es dort aus!
Die abendlichen Veranstaltungen in der Lobby gefielen uns gut - tolle Arbeit der Animation!
Der Strand war toll. Man wurde von keinen Leuten zugeredet etwas zu kaufen. Ledliglich wollten manche uns Ausflüge verkaufen. Wenn wir aber sagten wir haben kein Interesse, wurden wir auch in Ruhe gelassen.
Ein rund um gelungener Urlaub; wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde
1 Danke, juli761!
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Juli761,

Es ist sehr beruhigend zu erfahren Sie mehr über die wunderbare Erfahrung, die Sie in Punta Cana Princess hatte hier, zumal es war ein Fest.
Wir finden Ihre Komplimente zu unserem Essen, Zimmer, Hotel, Strand und sehr erfreulich. Vielen Dank für Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter; vor allem, um Edwin und dem Animationsteam.

Wir sind wirklich von Ihrem Komplimente ausgezeichnet und wir sind froh, dass wir in der Lage, um die Schaffung eines unvergesslichen Ereignis für Sie leisten. Es ist erfreulich zu wissen, dass wir konnten Ihre Erwartungen übertreffen, und wir hoffen, auch weiterhin tun das gleiche für unsere anderen Gästen.

Es gibt uns eine große Freude, wieder einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie hier verbracht zu beschreiben und wir hoffen, Sie für einen zukünftigen Besuch der Princess Hotels erwartet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ennigerloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Nächte dort und es war mit Abstand der schönste Urlaub, den ich je hatte. Diese immer freundliche gesamte Team hat uns mit der guten Laune angesteckt . Die Zimmer wurden jeden Morgen liebevoll gereinigt. Das Buffet war zu jeder Tageszeit reichhaltig und sehr, sehr lecker. Der Strand ist ein Traum. All inclusive heißt wirklich ALLES. Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Getränke werden sogar bis zur Liege am Strand serviert. Danke an das gesamte Team .....wir sehen uns bestimm mal wieder. :-)

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
1 Danke, Ute A!
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2016
Lieber Ute A,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Tage im Hotel verbracht und haben es sehr genossen.
Schon am morgen früh gibts vom Fitness, Yoga, Pilates usw. so viele Angebote um sich zu Bewegen.
Das Morgenbüffet bietet alles an von Crepes, Omeletten bis zu Speck, Yoghurt, einfach alles was das Herz begehrt.
Am Pool und am Strand gibts Bachata, Merengue und Zumba lektionen die immer Unterhaltsam waren.

Diese Animatoren waren immer sehr aufgestellt und haben uns immer top unterhalten; Mamajuana, Wellington, Gucci, Gregory und Nicolas!

Beim Buffet, im Restaurant & am der Bar waren alle immer sehr freundlich.
Die Band mit den Sängern war toll und auch die Tanzgruppe war immer sehr unterhaltsam!

Auf jedefall werde ich es weiter empfehlen^^

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
1 Danke, Angelina S!
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2015
Liebe Angelina S,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Strand, Zimmer und unser Personal; vor allem Nicolas, Gregory, Gucci, Wellington und Mamajuana.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015

gepflegte,schöne, ruhige Anlage mit arrangiertem Personal. Immer lustig , freundlich , singend und tanzend im Service aber dabei den Gast schon mal vergessend, nur den amerikanischen nicht. Poolbar von "Hacke-voll-Touris" laut belagert.Strand wird permanent gut gepflegt und ruhig. Die Hälfte der ala carte Restaurants wechselnd geschlossen , sonst in 2 Durchgängen nutzbar. Wechselde Buffets für alle Gaumen und gut. Liegen werden frühzeitig "belegt" -leider ohne Ahndung- aber viele vorhanden. Gute Altersmischung ohne Kinder .

Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, kurt-liane!
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2015
Lieber Kurt-liane,

Es ist ein Vergnügen, über die große Erfahrung, die Sie in Punta Cana Princess hatte bei uns zu lesen.

Es ist immer schön zu erfahren, dass unsere Gäste konnten ihren Aufenthalt in vollen Zügen, während sie unter unserer Obhut zu genießen und wir sind wirklich dankbar, um Ihre gute Meinung über unsere Nahrung, Raum und unsere Mitarbeiter empfangen haben. Wir danken Ihnen sehr viel.

Einmal mehr danken wir Ihnen für Ihre Komplimente über unser Hotel und wir hoffen, Sie in der nahen Zukunft in Punta Cana Princess erwartet.

Prices are for 1 room, 2 adults
Excellence Punta Cana
Excellence Punta Cana
Nr. 19 von 102 in Punta Cana
Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection

Sie waren bereits im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 21 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 23 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 25 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 30 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Travel24.com AG, Eurosun, TripOnline SA, Odigeo, Despegar.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Cana Princess
Hotel Princess Punta Cana