“super Karibikurlaub”

Nr. 30 von 110 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“super Karibikurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön jedoch sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen.Das Essen im Hauptrestaurant ist qualitativ gut.Die Themenrestaurants sind sehr gut.Der Strand und das Wetter sind Traumhaft.Die only adults Strategie ist genial für Parre.Die Mitbenutzung des anderen Prices Hotels ist sehr gut da noch ein Chinarestaurant vorhanden ist.Das einzigste Manko waren einige Kellner die sich unhöfflich verhalten haben.Nach einer Beschwerde und einem Sekt auf dem Zimmer(kostenlos) wurden wir herzlich und nett behandelt. Kann es weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Damir S!
PrincessHotelsRD, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Damir S,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben Punta Cana Princess.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Sehr schöne Anlage. Das Essen Im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und sehr reichhaltig.
Die A la carte Restaurants waren wechselweise geöffnet. Die Auswahl auf den Speisekarten war jedoch sehr beschränkt. Leider hatte auch nicht jeder Gast die entsprechende Kleiderordnung! Das Zimmer war sauber und wurde täglch gereinigt. Die Betten waren sehr bequem! Die Einrichtung war modern und zeitgerecht. W-Lan gab es kostenlos in der Hotellobby. Das Personal gab sich immer große Mühe und war sehr freundlich.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind zum Dach nicht isoliert. Die Klimaanlage läuft daher sehr oft um eine angeneh ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

1 Danke, Michael D!
Lieber Michael D,

Varel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

skeptisch gebucht und skeptisch dementsprechend auch Angereist. Es war alle mühe des langen Fluges wert. Ein schönes Hotel mit netter Anlage und Super netten Leuten . Die Zimmer sind nett eingerichtet und lassen eigentlich keine wünsche offen. Wir könnten jetzt auch nicht irgendeinen von den Damen und Herren die sich um unser leibliches wohl gekümmert haben herausheben oder beurteilen .Es waren alle nett und super gut drauf,einen dank noch mal an das gesamte Team. wenn es einen besonderes lob geben sollte dann an Felix .dieser mann ist glaube ich workoholiker,für strand und alles Drumherum. und und und es gab nichts zu meckern wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: wir hatten das zimmer 1212 alles schön

4 Danke, guidolei!
Lieber guidolei,

Velden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

.....eine wirklich wunderschöne Anlage,ein perfekt gepflegter Garten.Am Tag der Anreise gab es einige Schwierigkeiten mit den gebuchten Suiten,was sehr nervig war nach etlichen Stunden Flug,aber das lies sich dann auch klären.Insgesamt war es ein wunderschöer Urlaub,mit sehr guter Küche.Die Animation lies sehr zu wünschen übrig,aber man hat ja die Möglichkeit im Nachbarhotel den Abend zu verbringen,es fahren regelmäßig Shuttle dort hin.
Der Strand ist traumhaft schön,nur diese Belagerung in aller Frühe mit den Handtüchern geht gar nicht.Hier müsste unbedingt Abhilfe geschaffen werden,denn teilweise sind Liegen mit Handtüchern belegt,aber niemand ist den ganzen Tag dort.Das ist ein typisches deutsches Problem.

Danke, Jacqueline P!
Lieber Jacqueline P,

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit Super netten Leuten. Service ist ausgezeichnet. Die Hotel Zimmer sind Super Modern und alle schön gemacht! Da es ein kleineres Hotel ist, hat man keine Massenabfertigung beim essen. Es herrscht eher ein Familiärer Umgang :) man möchte gar nicht mehr wo anders hin wenn man einmal dort war :) jeder zeit wieder

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sarah S!
Lieber Sarah S,

Horgen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Sicher ist hier ein grosser Vorteil die grösse der Anlage, klein aber fein.
Wir waren hier zwei Wochen und es gab einige Sachen die nicht gut liefen aber es gehört dazu.
Perfekten Urlaub gibt es nicht das mussten wir auch lernen.
Dennoch muss ich sagen das es sich gelohnt hat dieses Hotel zu wählen.
Was das grösste Problem für uns war?
Die sch*** Reservationen am Strand ab 6.00 Uhr morgens.!!!
Wie kann man nur so hohl sein und den Urlaub nicht komplett geniessen, inkl. ausschlafen??
Wir haben nie reserviert und kamen dann so gegen 10-11 Uhr am Strand an.
Ob wir immer ein Platz gefunden haben? NEIN
Ob es genervt hat? JA
Vor allem an den letzten 4 Tagen vor unserer Rückreise da nervte es mich am meisten!
Bitte unternimmt was dagegen, dann komme ich auch ganz sicher wieder.

Ansonsten Essen gut, Getränke gut, Bedienung super, Animation noch besser :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Kate F!
Lieber Kate F,

Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

... Zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen nachdem wir vorher immer individuell Urlaub in der Karibik machten.
Das Hotel ist sehr hübsch und kleiner als die meist riesigen umliegenden Hotels.
Die Anlage ist sehr gepflegt, leider nur rein äußerlich. Die Reinigung der Zimmer, welche längst nicht so groß waren wie angepriesen, ließ sehr zu wünschen übrig. Durch Erhöhung des Tipps für das Zimmermädchen wurde es zwar etwas besser, aber nicht mal annähernd im zufriedenstellenden Bereich. Und das schon mit dem nötigen Verständnis für karibische Vorstellungen.
Das Essen war nicht schlecht, auch durch die täglich wechselnden Motto's, aber niemals heiß und qualitativ auch deutlich unter den meisten anderen Hotels die wir uns in Punta Cana während unseres Aufenthaltes anschauten.
Wirklich nett war das Themenrestaurant Fondue, auch sehr freundliche Mitarbeiter, im Gegensatz zum Themenrestaurant Tex Mex, in welchem noch vor der Begrüßung die mürrische Frage nach der Zimmernr kam, ansonsten keine freundliche Reaktion. Ebenso war das, was sich Rinderfilet nennt nicht mit einem solchen zu vergleichen! Was auch immer es war, lecker war es nicht!

Das Personal war ansonsten in der kompletten Anlage extrem freundlich und man gab gerne auch Trinkgeld.

Das Liegenproblem am Strand und am Pool ist ja schon reichlich angesprochen worden in den vorhergehenden Bewertungen, aber man scheint daran zu arbeiten, wenn es uns auch nichts mehr nützt.

Es gibt die Möglichkeit diverse Ausflüge zu buchen, wobei die Buggytour einfach nur für eine Menge Spaß sorgt, die Eco Karibe Tour Spaß und Kennenlernen des Innlandes beinhaltet.
Beides war recht witzig und nicht überlaufen.

Pech hatten wir mit der Santo Domingotour, aber das lag wohl am Führer welcher uns in 5 Souveniershops schleppte und dort jeweils eine Ewigkeit Aufenthalt hatte so das wir den geplanten Bummel durch die Calle de las Damas vergessen konnten!!!

Also alles in allem müssen wir leider feststellen das es deutlich bessere Hotels im gleichen Preisniveau gibt.
Am enttäuschendsten war das eine schriftliche Umfrage gemacht würde während des Aufenthaltes und trotz das wir unsere Kriterien dort benannten hinterher noch nicht einmal ein Feedback bekamen.

Verantwortliche Personen waren ja nun oft genug auch Abends in der Strandbar, aber sichtlich nicht damit beschäftigt die Meinung der Gäste zu erfahren.

Die Bemühungen des freundlichen Personals können leider nicht die mindere Qualität der Speisen und auch Getränke kompensieren.

Wir werden dieses Hotel sicher nicht noch einmal besuchen.

Wenn man einen tollen Strand, wunderbares Wasser , lange Strandspaziergänge ohne Anspruch auf hohe (5 Sterne) Qualität legt ist dies sicher ein nettes Hotel.

1 Danke, Happypaar!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
The Reserve at Paradisus Punta Cana
The Royal Suites Turquesa by Palladium
Majestic Elegance Punta Cana
Majestic Colonial Punta Cana

Sie waren bereits im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Unternehmen: Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 27 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 27 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 29 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 30 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelQuickly, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Cana Princess
Hotel Princess Punta Cana