“Wunderschöner Urlaub!!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Voitsberg, Österreich
“Wunderschöner Urlaub!!”
Bewertet am 13. Mai 2014

Ich kann nur positives berichten - wir waren in den Osterferien für 10 Tag im PCP und es war sensationell. Das Essen sehr sehr lecker, der Pool immer sauber und warm, der Strand auch sehr schön - aber leider nicht flachabfallend! Es geht schnell steil bergab und auch immer Wellen, also kein typisch "karibischer" Strand - man ist ja eh am Atlantik! Für meine Verhältnisse auch etwas frisch... Kuba/Varadero war da viiiel schöner, aber dafür kann das Hotel nix :-) Es war trotzdem ein schöner Strand. Leider viele Liegenbesetzer - ab halb 6 in der Früh gehts los - machte ich nie - setzte mich dann halt an die Strandbar oder an den Pool.
Fährt hin und lässt euch von der tollen Mentalität und positiven Ausstrahlung der Mitarbeiter überzeugen!!

Zimmertipp: Wir hatten im Block 2 neben der Lobby im EG ein Zimmer. War ok, es gibt glaub ich keine schlechten Z ...

Danke, zarros1008!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamminkeln, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal hier und waren rundum zufrieden.
Also wer hier Dinge zum Kritisieren findet und nicht zufrieden ist, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.

Hotel ist nicht zu groß, nicht überlaufen und bietet alles was man braucht.
Personal und Service sind immer nett, freundlich und zuvorkommend.

Essen und Getränke waren sehr lecker. Auch die Vielfalt und Auswahl stimmte.

Die Animateure sind super drauf, nicht zu aufdringend und auch gute Ansprechpartner.

Wir würden immer wieder buchen.....

Danke, Matthias N!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Liebe Community,

ich kann gar nicht genug von diesem Hotel schwärmen. Ich war zuerst etwas skeptisch, als ich all die guten Bewertungen seit dem Umbau gelesen habe und dachte, dass sicher die ein oder andere Fake-Bewertung dabei wäre. Jetzt war ich 15 Tage in diesem Hotel und kann mit Sicherheit behaupten, dass dem nicht so ist. Das Hotel ist für ein Karibik-Resort nicht gerade groß, sondern erfrischend überschaubar. Die Zimmer sind in dreistöckigen Häusern untergebracht, die alle um eine wunderschöne Gartenanlage angeordnet sind. Die meisten Infos kann man ja den Beschreibungen entnehmen, daher möchte ich hier nicht allzu viel herum philosophieren. Was ich jedoch erwähnen möchte ist, dass die Zimmer nach der Renovierung sehr schön geworden sind. Die Betten sind toll (mit vernünftigen, neuen Matratzen), alle mit Whirlpool, Dusche, Kabel-TV, Klimaanlage und kostenloser Minibar ausgestattet. Hier kann man sich nachts wohlfühlen. Das Personal ist wirklich die absolute Wucht. Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend (und nicht wie einige behaupten, erst nach entsprechendem Trinkgeld). Ich werde in jedem Fall noch einmal hinfahren.

Ganz klare Reiseempfehlung!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich ausgestattet und durch die kleine Anlage gibt es keine weiten Wege. Somi ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

2 Danke, Stephan1808!
Remscheid, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren voll begeistert von der Hotelanlage mit allem was dazu gehört und vor allem vom super freundlichen Service aller Mitarbeiter im Hotel.
Das Essen war super geil und vielfälltig, vor allem die Restaurants die man neben dem Hauptrestaurant besuchen konnte....sehr empfehlenswert.
Das man das Hotel Punta Cana Caribe mit benutzen konnte, war auch super.
Alles in allem ein sehr schöner empfehlenswerter Urlaub.
Die Schlafqualität hat nur 3 Punkte bekommen, weil wir zu dritt in einem Zimmer untergebracht waren, aber das dritte Bett einfach nur Mist war.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gut für 2 Personen...niemals zu dritt auf ein Zimmer gehen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Christiane A!
Heiden, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

schon im eingangsbereich wird klar, es ist keinesfalls ein 5 sterne hotel. 3 bis maximal 4 sterne sind gerecht.
wenn man dieses hotel z.B. mit dem grand palladium (ebenfalls 5 sterne) vergleicht sieht man den unterschied.
die lobby ist gleichzeitig bar und entertainment area der animateure. und das jeden tag. eine 2te bar in der man abends in ruhe sitzen kann gibt es nicht.
also jeden abend zwangsweise "uno, due, tres - one, two, three,- eins, zwei, drei - applauso - tanzunterricht. ob man will oder nicht. (nach ca. einer woche nervt das)
die lobby und die bar sind dafür auch viel zu klein. die sitzgelegenheiten eher schäbig mit zusätzlich aufgestellten kleinen klappstühlen.
die zimmer sind sauber und gut, zweckmäßig eingerichtet.wenig staumöglichkeiten und steckdosen.
die restaurants sind ok, das le petite fondue restaurant ist gut. (geschmacksache)
das hauptrestaurant ist groß genug, das frühstück, mittag und abendessen ist gut und das essen ist abwechlungsreich. die bedienung mit getränken ist ebenfalls gut.
der strand ist gut aber für die hotelgröße zu klein. einen schattenplatz unter einem sonnenhütchen muss man bis spätestens 6:30 uhr reservieren. ebenfalls für den pool bereich. ohne reservierung geht hier nix.
das meer ist klasse, sauber und ein schöner strand läd zu spaziergängen ein.
der pool mit poolbar ist ebenfalls gut, die gartenanlage gepflegt.
alles in allem ein guter urlaub in einem 3-4 sterne hotel
- aber keine 5 sterne. niemals.
preisleistung hab ich mit befriedigend bewertet, ist aber nur ausreichend.

Danke, Ulrich K!
Bewertet am 7. Mai 2014

War ein super schöner und erholsamer Urlaub. Einzigste Mängel waren die Liegenreservierung "wie überall" und das oft Sachen im Hotel verkauft werden von Fremden Verkäufern immer abends wenn man ruhe möchte und zum abendessen geht lauern sie den gästen auf. Sobald man hart bleibt und ich nicht auf ihre anspielungen einlässt lassen sie aber einen auch in ruhe.

Aber im Großen und Ganzen war es ein wirklicher Traumurlaub kann man jedem nur empfehlen

Danke, Roger B!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir sind mit Alltours gereist. Dem Katalog kann man nur beschränkt glauben. Zum einen ist der abgebildete Stranbereich mit den (in Wirklichkeit gar nicht so tollen) Doppelliegen aus Kunstleder nur den Gästen vorbehalten, die für einen "VIP-Aufenthalt" zusätzlich 40 USD pro Tag und Person drauflegen, zum anderen ist auch nur in diesem Bereich der Getränkeservice am Strand inklusive (was so schlimm aber nicht ist : ein bisschen bewegen - und sei es nur zum Getränke holen - ist nicht so schlimm). Was aber wirklich nervt, ist, dass man in diesem 5-Sterne-Erwachsenen-Hotel um kurz vor 6 zum Strand runter muss, um sich eine Liege zu reservieren (was eigentlich nicht erlaubt sein soll - aber nimm mal einer Horde von Kanadiern die Handtücher wegen unerlaubten Reservierens weg, da brennt der Baum). Diese Standard-einfach-Liegen waren im übrigen in vielen Fällen gammelig und durchgelegen, oft sogar waren die Querstreben gebrochen und in einigen Fälle mit Alu-Profilen notdürftigst repariert (großer Spaß, mit dem Rücken auf geriffelten Alu-Profilen zu liegen). Zimmer war eigentlich in Ordnung (wer braucht nen Whirl-Pool, wenn man in der Karibik ist), Bett war gut, aber die Sauberkeit ließ doch zu wünschen übrig, was übrigens dass ganze Hotel betraf : die Sachen sind alle schon sehr gammelig und geputzt wird (auch im Restaurant) nur mit einem nassen Lappen. Da wundert es dann nicht, dass man in die fettige Tischoberfläche seinen Namen mit dem Finger reinschreiben kann. Getränkeservice - insbesondere am Strand - war in Ordnung, allerdings war das Winken mit Dollar-Scheinen (wie auch bei anderen Sachen) immer sehr hilfreich. Essen war sehr eintönig, bei einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich wirklich mehr Auswahl und Abwechselung. Zweimal die Woche Grilen am Strand (was übrigens sehr lecker war) reicht da einfach nicht, da hab ich in 3,5-Sterne-Hotels schon besser gegessen.
Einziger wirklicher kleiner Pluspunkt : in der Lobby ist inzwischen der WLAN-Zugriff (bei zugegebenermaßen ziemlich mauer Geschwindigkeit) kostenlos.
Unser Fazit: In dieses Hotel auf jeden Fall nicht noch einmal.

2 Danke, Robert G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
The Reserve at Paradisus Punta Cana
The Royal Suites Turquesa by Palladium
Majestic Elegance Punta Cana
Majestic Colonial Punta Cana

Sie waren bereits im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Unternehmen: Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 28 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 28 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 30 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 30 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Cana Princess
Hotel Princess Punta Cana