Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub in Punta Cana”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
Nr. 29 von 114 Hotels in Punta Cana
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 16. Mai 2012

Urlaub in Punta Cana
Es ist ein 5 Sterne Hotel, das viele Möglichkeiten bietet.
Ob man nun italienisch, dominikanisch, international oder brasilianisch essen möchte, das gibt es dort alles im Angebot bei einem All Inklusive Angebot. Die Reise mit Thomas Cook Anflug ist hervorragend, ohne Probleme, bei 10 Stunden Flug bzw. 9 3/4 Flug ist das unbedingt zu empfehlen. Zudem die 6 Stunden Zeitumstellung dort, da bleibt der Urlaub ausgezeichnet.
Das Hotel ist für Paare gut, wer lieber etwas anderes sucht, nimmt einen kleinen Spaziergang und geht zum 4 Sterne Hotel herüber, wo auch ein Swimming Pool und vieles anderes zur Verfügung steht. Da das Meer unmittelbar gegenüber dem Hotel, ist es dort für Freunde von Sonne und Strand gut; zu achten wäre nur auf die Mücken am Abend und auf die Sandflöhe, die dort leider zu finden sind. Aber das Zimmerpersonal im Hotel ist ordentlich, ich kann nicht darüber schlechtes berichten, bei Fragen werden höfliche Antworten gegeben, Reparaturen werden unverzüglich bei evtl. Stromausfall getätigt. Wer mit einem liebsten hier anreist, der hat sicherlich eine angenehme Zeit.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, vizenses!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (6.156)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

452 - 458 von 6.156 Bewertungen

Bewertet am 21. März 2012

positiv:
gepflegte Anlage an schönem Sandstrand, angenehme Größe, Zimmer in 3stöckigen Gebäuden, die schön in karibischen Farben gestaltet sind
Geräumige, gut ausgestattete Zimmer, Badezimmer mit 2 Waschbecken, alles sehr sauber, manches z.T ein wenig renovierungsbedürftig.
Gutes, abwechslungsreiches Buffet zu allen Hauptmahlzeiten im zentralen Restaurant, zusätzlich diverse Angebote in Spezialitätenrestaurants ohne Reservierung.
Gut gelauntes, freundliches und immer hilfsbereites Personal, das nicht aufdringlich auf Trinkgeld drängt.
Im Vergleich zu anderen Hotels der DomRep ruhig- keine Störungen der Nachtruhe, keine aufdringliche Musikbeschallung.

Negativ:
die Liegensituation: morgens um acht war sowohl am Strand als auch am Pool KEINE Liege mit Schatten ohne Belegung ! Nur noch einige wenige Liegen in praller Sonne standen zur Verfügung. Stühle und Tische im Außenbereich fehlen.
Die Liegen sind z.T. sehr verschmutzt, durchgelegen und unbequem, da ohne Auflagen.
Die Getränke sind no-name-Produkte offensichtlich aus dem Billigsektor, besonders die "Cocktails" übersüßt mit deutlicher Chemie-Note und heftig kopfschmerzfördernd, der Wein nur mit Eiswürfeln genießbar.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ki49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. März 2012

It was a wonderfull stay with excellent and warm service. We will come again!
Perfect!

Ein wundervoller Aufenthalt in einem traumhaften Hotel zum Wohlfühlen mit aufmerksamem,
excellenten Service.

Nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Horst G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. März 2012

Essen war enteuschend,man muss morgen um 6 liege reservieren um eine zu ergattern ! Das Personal war sehr freundlich,auch ein zimerwechsel in obere Etage war kein Problem ( nach zwei Tagen ) Die lobbybar hat leider viel zu wenig Sitzgelegenheiten,auch unter freiem Himmel wäre es angenehm ! Wahren das 13mal in der Dom.Rep. Und haben schon viel besseres gesehen,vorallem von der Küche !

  • Aufenthalt: November 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Roethlisberge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren von der guten Laune und hilfsbereitschaft des Personals total begeistert. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, die Zimmer groß und schön. Allerdings waren die Bäder ein wenig grenzwertig (Schimmelbefall), könnten mal erneuert werden. "Da nagt der Zahn der Zeit halt schon dran".
Liegen belegen ist wie in jedem Land echt nervig. Aber wer nicht unbedingt bis 11 Uhr schlafen muss findet immer was. Das Animationsprogramm ist super und nicht aufdringlich oder nervig.
Für uns war ein sehr erholsamer, ruhiger, Aufenthalt (was sicher auch an der Kinderfreiregelung liegt). Wir kommen gerne wieder!!!

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, psakoudia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2012

Waren schonviele male in PC ,aber dieses Hotel war das beste was wir je hatten,Saubere Anlage,saubere Zimmer super freundliches Personal in allen Bereichen.Das Essen war grandios.
Mehr geht schon gar nicht mehr.Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall wieder kommen.Wir können dieses Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Bettina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. November 2011

Zweigeschossige Hausblöcke, farblich dezent, dem karibischen Stil gemäß angestrichen. Allgemein ruhiger Aufenthalt weil keine Kinder zugelassen!
Grosses Grundstück, teilweise mit Mangrovenwald, freilaufende Pfauen und andere Tiere, Teiche mit Schildkröten usw., leider nicht direkt vom Hotel zum Nachbarhotel begehbar, da bei Regen die Kanäle verstopft sind. Man behebt das auch nicht. Also auf Shuttle warten, wenn er denn kommt ;-). SPA-Bereich somit schwer zu erreichen!
Sehr sauberer Sandstrand, wenig Seegras, Wellengang evtl. Jahreszeitbedingt etwas höher. Baulärm vom Nachbarprivathaus tlw. auch mittags.
Im Restaurant meistens gut, besonderes schnell wird abgeräumt was zu loben ist. Aber es kann auch vorkommen, dass der Capuchino erst am Ende kommt. Aber mit einem kleinen Tipp macht man den Kellnern schon eine Freude. Zum Glück hat sich das aber nicht so ausprägt, weil nicht so viele Amis da sind. Es sind doch schon mehrere Deutsche da, Russen, Kanadier. Aber am Strand ist das Reservieren von Liegen katastrophal, viele sind durchgelegen! Und man sollte auch keinen Vip-Zuschlag bezahlen, denn die Liegen (mit der gepolsterten Matratze) sind zum Teil kaputt, werden so vergeben, wie die bestechlichen Wächter es verteilen!! Handtuchausgabe oft verspätet.
Sehr gut gelöst ist die Möglichkeit, ohne Anmeldung in Spezialitäten-Restaurants zu gehen. (Anmeldung nur im Nachbarhotel) dort Chinarestaurant gut. Im Princess sehr gut das Steakhouse, Fisch und Fonduehaus ebenso.
Im Hauptrestaurant wechselnde Themenabende, nicht schlecht. Das Rindfleisch ist immer hart und trocken. Beim Frühstück sollte man wirklich keine Ansprüche stellen. Einerlei jeden Tag, und meistens fehlt es an diversen Sachen. Und auch das Nachlegen überfordert das Personal. Ein Bestecksatz den ganzen Abend!
Die vorhandenen Kaffeeautomaten sind meistens defekt. (Weil die Reinigung unterbleibt)
Tennisplatz, Beach-Volleyball, Gymnastic, und Gym und weitere Animation wird unaufdringlich angeboten.
Zwei grosse Betten, die Räume haben ca. 25 m², im 2.OG auch eine höhere, holzverkleidete Decke. Bei Regen trommelt es aber heftig darauf. In unserer Zeit wurde in fünf Nächten für ca. 3-4 Stunden der Strom abgestellt, ohne vorherige Benachrichtigung. Sowas geht nicht! Angeblich Reparatur (oder Stromsparen?)
Sauberkeit in Ordnung.
Tips
Nicht mit dem Shuttle zur „Einkaufs-Mall“, wenig und überteuerte Shops, Shuttle fährt unregelmäßig (trotz Plan)!
Am Strand sind in der Nähe Buden mit unendlich vielen Bildern usw.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, GuenniBielefeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
0,1 km entfernt
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
0,8 km entfernt
Paradisus Punta Cana Resort
Paradisus Punta Cana Resort
Nr. 25 von 114 in Punta Cana
13.643 Bewertungen
0,4 km entfernt
Ocean Blue & Sand
Ocean Blue & Sand
Nr. 13 von 28 in Bavaro
13.569 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,7 km entfernt
The Reserve at Paradisus Punta Cana
5,2 km entfernt
Meliá Caribe Tropical
Meliá Caribe Tropical
Nr. 16 von 28 in Bavaro
17.334 Bewertungen
12,5 km entfernt
Catalonia Royal Bavaro
Catalonia Royal Bavaro
Nr. 43 von 114 in Punta Cana
6.206 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Kasino-Hotels in Punta Cana
Nr. 25 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 26 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 27 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 28 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 30 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 146€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Punta Cana Princess
Hotel Princess Punta Cana
Punta Cana Princess All Suiten Resort & Spa
Spa Punta Cana
Punta Cana Princess All Hotel
Spa Dominikanische Republik
Punta Cana Princess All Suites Resort And Spa
Princess All Suites Punta Cana
Punta Cana Princess Resort
Princess Punta Cana

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen