“"Wenn Punta Cana, dann in dieses Hotel"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
Nr. 33 von 111 Hotels in Punta Cana
Hamburg, Germany
“"Wenn Punta Cana, dann in dieses Hotel"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren von der guten Laune und hilfsbereitschaft des Personals total begeistert. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, die Zimmer groß und schön. Allerdings waren die Bäder ein wenig grenzwertig (Schimmelbefall), könnten mal erneuert werden. "Da nagt der Zahn der Zeit halt schon dran".
Liegen belegen ist wie in jedem Land echt nervig. Aber wer nicht unbedingt bis 11 Uhr schlafen muss findet immer was. Das Animationsprogramm ist super und nicht aufdringlich oder nervig.
Für uns war ein sehr erholsamer, ruhiger, Aufenthalt (was sicher auch an der Kinderfreiregelung liegt). Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, psakoudia!

• Tschechische zuerst
Rhede, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Waren schonviele male in PC ,aber dieses Hotel war das beste was wir je hatten,Saubere Anlage,saubere Zimmer super freundliches Personal in allen Bereichen.Das Essen war grandios.
Mehr geht schon gar nicht mehr.Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall wieder kommen.Wir können dieses Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Bettina K!
Bielefeld
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Zweigeschossige Hausblöcke, farblich dezent, dem karibischen Stil gemäß angestrichen. Allgemein ruhiger Aufenthalt weil keine Kinder zugelassen!
Grosses Grundstück, teilweise mit Mangrovenwald, freilaufende Pfauen und andere Tiere, Teiche mit Schildkröten usw., leider nicht direkt vom Hotel zum Nachbarhotel begehbar, da bei Regen die Kanäle verstopft sind. Man behebt das auch nicht. Also auf Shuttle warten, wenn er denn kommt ;-). SPA-Bereich somit schwer zu erreichen!
Sehr sauberer Sandstrand, wenig Seegras, Wellengang evtl. Jahreszeitbedingt etwas höher. Baulärm vom Nachbarprivathaus tlw. auch mittags.
Im Restaurant meistens gut, besonderes schnell wird abgeräumt was zu loben ist. Aber es kann auch vorkommen, dass der Capuchino erst am Ende kommt. Aber mit einem kleinen Tipp macht man den Kellnern schon eine Freude. Zum Glück hat sich das aber nicht so ausprägt, weil nicht so viele Amis da sind. Es sind doch schon mehrere Deutsche da, Russen, Kanadier. Aber am Strand ist das Reservieren von Liegen katastrophal, viele sind durchgelegen! Und man sollte auch keinen Vip-Zuschlag bezahlen, denn die Liegen (mit der gepolsterten Matratze) sind zum Teil kaputt, werden so vergeben, wie die bestechlichen Wächter es verteilen!! Handtuchausgabe oft verspätet.
Sehr gut gelöst ist die Möglichkeit, ohne Anmeldung in Spezialitäten-Restaurants zu gehen. (Anmeldung nur im Nachbarhotel) dort Chinarestaurant gut. Im Princess sehr gut das Steakhouse, Fisch und Fonduehaus ebenso.
Im Hauptrestaurant wechselnde Themenabende, nicht schlecht. Das Rindfleisch ist immer hart und trocken. Beim Frühstück sollte man wirklich keine Ansprüche stellen. Einerlei jeden Tag, und meistens fehlt es an diversen Sachen. Und auch das Nachlegen überfordert das Personal. Ein Bestecksatz den ganzen Abend!
Die vorhandenen Kaffeeautomaten sind meistens defekt. (Weil die Reinigung unterbleibt)
Tennisplatz, Beach-Volleyball, Gymnastic, und Gym und weitere Animation wird unaufdringlich angeboten.
Zwei grosse Betten, die Räume haben ca. 25 m², im 2.OG auch eine höhere, holzverkleidete Decke. Bei Regen trommelt es aber heftig darauf. In unserer Zeit wurde in fünf Nächten für ca. 3-4 Stunden der Strom abgestellt, ohne vorherige Benachrichtigung. Sowas geht nicht! Angeblich Reparatur (oder Stromsparen?)
Sauberkeit in Ordnung.
Tips
Nicht mit dem Shuttle zur „Einkaufs-Mall“, wenig und überteuerte Shops, Shuttle fährt unregelmäßig (trotz Plan)!
Am Strand sind in der Nähe Buden mit unendlich vielen Bildern usw.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, GuenniBielefeld!
Weimar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel ist traumhaft schön, sehr gepflegte Außenbereiche und alles stets sauber und ordentlich. Das Personal ist das freundlichste und hilfsbereiteste, was ich auf meinen bisherigen Reisen kennengelernt habe. Man fühlt sich stets als Freund oder Familienmitglied behandelt, da vergisst man echt, dass man eigentlich "nur Tourist" ist.
Das Essensangebot ist riesig und abwechlungsreich, jeden Abend ein neues Thema( Dominikanisch, Italienisch, Mediterran, Fisch etc.), dazu noch 4 zusätzliche Restaurants am Abend ( Italien, Mexiko, Schweiz und Fisch) und die Möglichkeit, die anderen Restaurants des 2 Princess-Hotels kostenlos zu nutzen. Viele Sachen werden erst vor Ort und nach den Wünschen des Gastes zubereitet, geschmacklich gab es von unserer Seite keine Beanstandungen. Auch das Getränkeangebot ist vielfältig und man muss manchmal schon freundlich auf die Bremse treten, weil die Gläser ständig nachgeschenkt werden.
Auch bei Geburtstagen und anderen Jubiläen lasst man sich seitens der Hotelleitung und des Personals kleine Überraschungen einfallen, man ist halt als Freund unter Freunden.
Sicher mag es auch mal so sein, dass ein Mitarbeiter nicht gleich die Gästewünsche versteht, weil er nicht alle Sprachen der Hotelgäste beherrscht. Aber mit Englisch klappt es eigentlich bei allen, Deutsch wird auch verstanden oder man versucht sich mit Händen, Füßen und einer Portion humorvoller Freundlichkeit zu verständigen. Letzteres klappt eigentlich immer, außerdem ist das Personal stets bemüht seine Sprachkenntmisse zu verbessern. Der Pool ist groß und meistens auch sehr sauber, nach längerem Regen kann es aber schon mal sein , dass ein paar Rinden- oder Blattteile der Palmen drin sind. Das wird aber schnellstmöglich beseitigt. Der Strand ist sehr schön und meist auch sauber. Leider git es auch hier Idioten, die ihre Zigarrettenstummel im Sand liegen lassen, an statt sie in die zahlreich vorhandenen Müllbehälter zu werfen. Die Schirme am Strand waren meist schon sehr zeitig belegt, da müßte das Hotel einfach mehr haben. Angebracht wären auch ein Austausch von älteren Liegen und Badetüchern, die keine 5 Sterne wert sind. Das ist aber auch unsere einzige Kritik.
Die Zimmer sind riesig und geschmackvoll eingerichtet, sauber und gepflegt. Die schönsten befinden sich in den Häusern 4 und 5. Schalldicht sind sie aber nicht, wenn die Nachbarn noch feiern oder erst aus der Diskothek des Nachbarhotels heimkehren, so hört man es. Das Badezimmer ist nicht mehr ganz so zeitgemäß, aber da wird die Hotelleitung irgendwann ein Facelifting durchführen. Defekte oder Probleme wurden sehr schnell und dauerhaft behoben. Bei der Rezeption Bescheid gesagt und wenig später schon erledigt, guter Service. Auch den Laundry-Service können wir nur empfehlen, da qualitativ hochwertig und preiswert.
Die Anlage selbst ist traumhaft schön und gepflegt. Wer will, kann sogar frische Kokosnüsse,direkt von Baum und mit Machete geköpft, probieren.
Die Animation ist unaufdinglich, aber sehr abwechslungsreich, eigentlich für alle was dabei. Wer unbedingt Fotos von sich mit hübschen Dominikanerinnen oder exotischen Tieren (Leguan, Papageien, Schlange und Affe) möchte, auch kein Problem, die Fotocrew streift ständig umher und sucht zahlungswillige Opfer... Shops gibt es in der Anlage und auch bei einem Strandspaziergang am kilometerlangen Strand von Bavaro gibt es sie in ausreichender Menge. Bitte nicht das Handeln vergessen, nur so werden es auch wirklich Schnäppchen.
Ausflüge bucht man besser nicht im Hotel oder bei seinem Reiseveranstalter. Das geht einfacher und preiswerter uber das Internet(www.RH-Tours.com) oder vor Ort ( Nähe Captain Cook).
Gäste sind sehr international, vorwiegend aber aus Nordamerika und Deutschland, es kommen nur sehr wenige Russen, die Alpenländer sind vertreten, dazu einige Südamerikaner und Briten, sollten Nationen nicht berücksichtigt sein, sorry...
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, würden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, holidayfanWeimar!
Augustdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Wenn uns der Alltag wieder einmal richtig im Griff hat, dann denken wir mit Freude zurück an unseren Urlaub in der Dominikanischen Republik im Hotel ”Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa”
Wir waren schon oft in der Dominikanischen Republik unter anderem in 2011 das dritte Mal im
Hotel,”Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa”
Dieses Hotel haben wir gewählt weil es unseren Vorstellungen entspricht.
Das Hotel ist überschaubar, gemütlich, sehr sauber und ordentlich.
Die Außenanlagen und der Strand sind phantastisch.
Die Speisen in den verschiedenen Restaurants werden schmackhaft,
abwechslungsreich und in sehr großer Auswahl zubereitet.
Alle Mitarbeiter/innen , von A (wie Animateure) bis Z (wie Zimmermädchen),
sind immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sind bzw. werden gut ausgebildet.
Ob Felix am Strand oder Leuris bei den Animateuren oder Rafael bei den Gärtnern oder, oder, oder, alle machen ihre Arbeit gut.
Die Führungskräfte sind vor Ort und immer ansprechbar.
Hier ist unter anderen der Food & Beverage Manager Raúl Cedano zu erwähnen
und “als letztes aber nicht am geringsten” der General Manager Rafael Telichowski der dafür sorgt, dass es immer so bleibt.
Wir werden aus diesen Gründen unseren nächsten Urlaub wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Christiane/Shor... H!
Tittmoning, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Über das allgemeine zum PCP steht genug geschrieben. Bevor wir uns auf den Weg gemacht haben, hat mich eine Bewertung in meiner Wahl bestätigt, aber auch neugierig gemacht: "... all die guten und sehr guten Bewertungen stimmen wirklich ...", oder so ähnlich. Und ich kann mich, nach unserem Aufenthalt im Januar 2011, dieser Bewertung nur anschließen!!!
Wir waren 14 Tage im Paradies und ich freue mich auf unseren nächsten Aufenthalt!
Der Service war topp (***** für Ramon, Joel & Jose u.v.m. !!!)
Einen (kleinen) Kritikpunkt gibt es dennoch: die Steuerung des hauseigenen Katamarans ist wirklich hinüber, im nächsten Jahr freue ich mich auf ein neues Segelboot!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Catalonia Royal Bavaro
Catalonia Royal Bavaro
Nr. 46 von 111 in Punta Cana
4.5 von fünf Punkten 5.032 Bewertungen

Sie waren bereits im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Unternehmen: Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 29 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 30 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 30 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 36 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Cana Princess
Hotel Princess Punta Cana