Caribe Club Princess Beach Resort & Spa
Barcelo Bavaro Palace(Bavaro)
375 $*
335 $*
  • Inklusive Frühstück
Dreams Punta Cana Resort & Spa(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $*
444 $*
Bookit.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
248 $*
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
398 $*
346 $*
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
295 $*
  • Kostenloses WLAN
250 $*
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
508 $*
Orbitz.com
927 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (5.907)
5.908 Ergebnisse
Bewertet 21. Juni 2010

Die Lage sowie der Strand des Hotels sind super schön. Die ganze Anlage (riesig) sehr gepflegt. Das essen in den restaurants war ausgezeichnet, das buffet reichhaltig und abwechslungsreich, jeden tag ein anderes Themenland was sich allerdings nach 1 Woche wiederholt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, allerdings musste man auf Getränke schon mal 15-25 Min warten. Kam ganz auf den Kellner/in an. Die "snack"bar war allerdings unterstes Niveau und nicht sehr apetitlich. Getränkeversorgung am Strand,
Pool war top. Superior Zimmer sind groß aber nicht sehr modern. Sauberkeit war in Ordnung obwohl hier und da noch verbesserungswürdig. Die Zimmer sind sehr hellhörig sodass ein entspanntes ausschlafen nicht möglich war. (türen auf den gängen sind so laut das man aus den bett fliegt) Sehr nervig!!!!! wenn die Liegenbesetzer um 6.00 ihre strandliegen reservieren.
Der Strand ist wunderschön und sauber. Manchmal jedoch schwierig eine Liege im schattenbereich zubekommen (sonne ist sehr stark und schatten irgendwann notwendig) Wasser war traumhaft.
Poolbar ist ab 12.00 mittag Saufbar, man kann jedoch ohne Probleme auf andere Pools ausweichen.
Best Barkepper Jose Obama (President of the bar) and CESAR (best guest service) :)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Flomayo!
Bewertet 21. Dezember 2009

das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand, die Zimmer sind sehr schön groß und geräumig, das Essen war sehr vielfältig und lecker, das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Animation hat uns gut gefallen, war wirklich sehr witzig. Der Strand ist wunderschön. Nun waren wir auch zu einer Zeit, wo nicht Hauptsaison war, aber trotzdem war es sehr schön und ich würde es weiterempfehlen. Nur die Cocktails waren nicht ganz so lecker, da muss das Personal noch üben.

Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AnjaM2!
Bewertet 31. August 2008

Wir sind eben erst von unserem ersten Urlaub im Caribe Club Princess zurückgekommen und wir können uns fairerweise nur dem generell positiven Feedback dieses schönen Resorts anschließen. Einem reibungslosen Transfer und der herzlichen Begrüßung folgten zwei Wochen mit ausgezeichnetem Service, lächelnden Gesichtern und Aktivitäten, die allen Spaß machten. Es ist auch fair zu sagen, dass das Essen etwas fragwürdig war, da alle in unserer 17-köpfigen Gruppe aus Irland sehr viel Zeit auf dem Klo verbrachten. Das wurde vielleicht auch unter anderem durch die ziemlich starken, alkoholischen Getränke verstärkt, die es dort gab. Wir können Ihnen empfehlen, den Aufpreis von $22 pro Tag für das Premium Lavel zu bezahlen, wenn es auch etwas teuer ist.

Aber insgesamt war es ein charmanter Hotelkomplex mit weitläufigen Gärten und regelmäßigem Shuttleservice vom einen Ende zum anderen. Es gibt ausgezeichnete Poolanlagen, Spiele tagsüber und einen atemberaubenden Strand, an dem Sie Ihre Tage verbringen können und eine breitgefächerte Auswahl an Restaurants und Bars für Ihre Abendgestaltung!

Die Urlauber reichen von Nord- und Mittelamerikanern bis hin zu den meisten europäischen Nationalitäten und die meisten waren angenehme Zeitgenossen, die gerne feierten.

Ich würde definitiv wieder ins CCP gehen, aber das nächste Mal würde ich mir einen unempfindlicheren Magen wünschen.

kevin mc g
Nordirland

2  Danke, kev07uk!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 27. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 23. September 2006

Wir waren im April 2005 für 1 Woche dort und es hatte uns so gut gefallen, dass wir jetzt 2 Wochen dort Urlaub machen werden. Der Strand war wunderschön, das Personal begabt, freundlich und motiviert. Das Essen war großartig, keine Beschwerden. Meine Cousine und ihre Familie waren auch schon im Resort – zweimal. :)

12  Danke, ArcticKat!