“Sehr gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kiel, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2009

das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand, die Zimmer sind sehr schön groß und geräumig, das Essen war sehr vielfältig und lecker, das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Animation hat uns gut gefallen, war wirklich sehr witzig. Der Strand ist wunderschön. Nun waren wir auch zu einer Zeit, wo nicht Hauptsaison war, aber trotzdem war es sehr schön und ich würde es weiterempfehlen. Nur die Cocktails waren nicht ganz so lecker, da muss das Personal noch üben.

Aufenthalt September 2008, Freunde
1 Danke, AnjaM2!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
N.Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Wir sind eben erst von unserem ersten Urlaub im Caribe Club Princess zurückgekommen und wir können uns fairerweise nur dem generell positiven Feedback dieses schönen Resorts anschließen. Einem reibungslosen Transfer und der herzlichen Begrüßung folgten zwei Wochen mit ausgezeichnetem Service, lächelnden Gesichtern und Aktivitäten, die allen Spaß machten. Es ist auch fair zu sagen, dass das Essen etwas fragwürdig war, da alle in unserer 17-köpfigen Gruppe aus Irland sehr viel Zeit auf dem Klo verbrachten. Das wurde vielleicht auch unter anderem durch die ziemlich starken, alkoholischen Getränke verstärkt, die es dort gab. Wir können Ihnen empfehlen, den Aufpreis von $22 pro Tag für das Premium Lavel zu bezahlen, wenn es auch etwas teuer ist.

Aber insgesamt war es ein charmanter Hotelkomplex mit weitläufigen Gärten und regelmäßigem Shuttleservice vom einen Ende zum anderen. Es gibt ausgezeichnete Poolanlagen, Spiele tagsüber und einen atemberaubenden Strand, an dem Sie Ihre Tage verbringen können und eine breitgefächerte Auswahl an Restaurants und Bars für Ihre Abendgestaltung!

Die Urlauber reichen von Nord- und Mittelamerikanern bis hin zu den meisten europäischen Nationalitäten und die meisten waren angenehme Zeitgenossen, die gerne feierten.

Ich würde definitiv wieder ins CCP gehen, aber das nächste Mal würde ich mir einen unempfindlicheren Magen wünschen.

kevin mc g
Nordirland

2 Danke, kev07uk!
Nunavut, (Arctic)
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2006

Wir waren im April 2005 für 1 Woche dort und es hatte uns so gut gefallen, dass wir jetzt 2 Wochen dort Urlaub machen werden. Der Strand war wunderschön, das Personal begabt, freundlich und motiviert. Das Essen war großartig, keine Beschwerden. Meine Cousine und ihre Familie waren auch schon im Resort – zweimal. :)

12 Danke, ArcticKat!
Chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2006

An alle…Dieses hier ist immer noch ein armes Dritte-Welt-Land. Daher sollte man keine allzu großen Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel haben. Sie sind immer noch am lernen. Und was noch wichtiger ist, sie geben sich viel Mühe. Caribe Club war großartig, das Essen sehr gut und das Personal exzellent. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir waren für 4 Tage dort und mussten uns über nichts beschweren. Ich bin selber im Hotelmanagement tätig und sehe daher alles mit anderen Augen. Ich kann es sehr empfehlen!

20 Danke, resse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
VIK Hotel Cayena Beach
Nr. 78 von 110 in Punta Cana
Grand Bahia Principe La Romana
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino

Sie waren bereits im Caribe Club Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Unternehmen: Caribe Club Princess Beach Resort & Spa
Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 48 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 49 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 51 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribe Club Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Club Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Princess
Caribe Princess