“Toller Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 108 Hotels in Punta Cana
Konstanz
“Toller Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel hat uns mit seinem Ambiente sehr gut gefallen. Nette bunte Häuschen, die Sauberkeit war ok. Das Buffet ist genial und wir waren Jedesmal mehr als satt! :-) Das Hotel hat 3 Pools.... somit findet denk jeder was er möchte. Party und Lärm am grossen Pool, oder Ruhe an den Kleineren. Am Strand gibt es auch gute Auswahlmöglichkeiten ob Animation oder Ruhe gewünscht ist. Wir haben nur 2 Mängelpunkte: Die Strandliegen waren leider total durchgelegen war sehr ärgerlich war. Zudem sind die Verkäufer jeglicher Art etwas nervig. Jeden 2 Tag gab es Verkaufsstände im Hotel die sehr aufdringlich sind.... zudem gibts noch Fotografen....Tourverkäufer....Infos über die Hotelkette...und andere Verkäufer am Strand.... wie gesagt war dies sehr nervig! Wir würden wieder in dieses Hotel gehen :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Natascha-Nicole!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Die Anlage an sich ist toll, sehr gepflegter Garten, doch leider sind die Zimmer nicht so gepflegt :-( Schimmel in den Sitzbezügen der Stühle und in der Dusche. Als Willkommensgeschenk einen verschimmelten Kaugummi im Abfluss. Wer im Urlaub keinen großen Gaumenschmaus braucht ist das Essen ok aber halt leider nur ok. Die Strandliegen waren eine Katastrophe, völlig durchgelegen. Die All inklusive Getränke waren viel zu süß und konnte man spätestens am 3. Tag nicht mehr trinken. Das Personal war nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Nancy K!
Neuenbürg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wier waren zum ersten mal in der dom rep und waren sehr zu zu frieden, überhaupt mit der freundlichkeit der Menschen die dort arbeiben,das findest du in europa niergends,überhaupt in Deutschland wenn ich was zum auszuseten habe will findest du überall etwas wenn du willst......traumstrand.Grüße an Antonio an der swim up bar your are the best

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, 940lolle!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

für 4+ Sterne erwartet man sich mehr, zumindest von der Sauberkeit und Ausstattung. Man muss für alles extra zahlen und das überhöht, z.B.Stromadapter, Safe = € 40, das aufblasen von Luftmatrazen, usw.)!!Die Angestellten sprechen nur teilweise u.gebrochen englisch, sonst aber alles außer deutsch! Das einzig gute war das Buffet.... Alles in allem würde ich beim nächsten Mal auf alle Fälle ein anderes Hotel auswählen!!

• Aufenthalt April 2012
Danke, nena2309!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Waren nur eine Nacht auf einem Zwischenstopp -> zum Glück:
- unser Zimmer war dringend renovierungsbedürftig
- riesiges Buffet - leider nichts Vernünftiges dabei
- aufdringliche Rezeptionisten
- überfüllter Hotelstrand
- alkoholisierte Touristen -> in der Nacht sehr laut
- Standardgarderobe beim Abendessen: Badeschlapfen, Kurze Hose, vereinzelt topless

Wer diese Art von Urlaub sucht, findet dies vermutlich in der Türkei günstiger.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, michael_wien_80!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Hola.
Es ist immer wieder schön,in mein quasi 2. ZUHAUSE zu reisen.Die Kellner begrüssen unsere Familie sehr herzlich,denn sie kennen uns bereits.Ich finde es wichtig,gute Arbeit mit Trinkgeldern zu belohnen,das vergessen viele leider,wenn sie AI gebucht haben,schade,denn die Einheimischen sind auf unsere Gelder angewiesen.
Unter anderem wurden wir super von Andry,Ulises und Rafael Antoni Estrella bedient.
Die einheimische Musik mag ich besonders und tanze gern danach.Ich finde es schön,dass in den Restaurants,am Strand und Pool,in der Lobby und hauseigenen Disco Areito Salsa,Batchata und Merengue gespielt wird-also den ganzen Tag lang!!!:-)
Das ist ein schönes Feeling,was in Deutschland leider fehlt.
Unser Zimmer wurde immer liebevoll gepflegt und gesäubert und manchmal mit Blumen dekoriert.Es lohnt sich,ein grosses Zimmer zu buchen,denn das ist wirklich ein Unterschied zu den anderen Kategorien,welche ich auch kurz vor Ort gesehen habe.Wir hatten riesige und bequeme Betten.
Also,alles Gute und bis bald!
Und nicht vergessen,lernt ein paar Worte Spanisch,das ist respektvoll..
Muchos gracias,adios.

Occidental Grand Punta Cana
Alsol Luxury Village
Alsol Luxury Village
Nr. 5 von 108 in Punta Cana

Sie waren bereits im Caribe Club Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Unternehmen: Caribe Club Princess Beach Resort & Spa
Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 41 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 44 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 48 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribe Club Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Cancelon, Agoda, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Club Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Princess
Caribe Princess