“einfach top!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Chemnitz, Deutschland
“einfach top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

ein absolutes top hotel mit super nettem personal, einer riesigen anlage, vielen "spezialitäten" restaurants und vor allem: direkt am meer!

Aufenthalt September 2008
Danke, LittleSunshine2010!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2010

Traumhafter Urlaub vom Essen angefangen bis zum Hotelzimmer und Personal, Wetter war auch Spitze, kann nur jedem die Junior Suite empfehlen.

Aufenthalt August 2008, Freunde
1 Danke, ston0r!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2010

Es ist unbeschreiblich!
Bei Fragen einfach melden!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, EvaW4!
Dornbirn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2009

Das 5 Sterne Hotel ist absolute super Klasse!
Waren total begeistert! Super Essen, All inklusive, sauber, und wunderschöner gepflegter Strand! Absolut empfehlenswert, werde auf jeden Fall nicht zum letzten Mal in diesem Hotel gewesen sein!

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, pialein1!
Dresden
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2008

Ich will an dieser Stelle nicht all das wiederholen, was in der Vielzahl der Bewertungen bereits unterstrichen wurde. Nur eine paar Ergänzungen für alle, die sich (wie ich es war) nicht so sicher sind.

Die Anlage insgesamt i.O. , Zimmer groß und sauber (für passionierte Handwerker ist allerdings der Zustand keine 5 Sterne wert).Das Personal war (wie überall) mal so und mal so drauf (unabhängig vom Trinkgeld); generell hatten wir keine Probleme. Nur das Personal an den Strandkiosken zeigte ständig schlechte Laune wenn man nicht spanisch sprach und/oder kein "Stammkunde" war.
Das kulinarische Angebot sowie die Getränke waren super. Der Stand war i.O., allerdings der vollste an der ganzen Küste (u.m.M. auch nicht der allerschönste). Bis zu einer Belegung von ca. 2/3 ist das Problem der "Liegenreservierer" keines; ab einer "magischen" Zahl an Urlaubern kippt das Verhalten plötzlich innerhalb von 2 Tagen (konnten wir live miterleben). Die für diesen Zweck mitgebrachten Strandmatten haben wir nicht benutzen müssen, es waren (auch bei voller Belegung) immer noch ein paar Liegen frei - 15 min muss man aber dann schon mal suchen. War übrigens blos in dieser Anlage so extrem.

Nationalitäten wie beschrieben, allerdings hatten wir den Eindruck, dass auch hier die Russen starke Zuwächse haben.
Nahezu alles, was außerhalb des AI-Paketes lag empfanden wir als überdurchschnittlich teuer (vom kleinen Souvenier bis zu den Ausflügen). Klar kann/sollte/muss man den Preis aushandeln (-60% Minimum), aber auch dann ist es nicht günstig. Der Markt ist unter den Einheimischen und Zugewanderten klar aufgeteilt, in der Urlaubsstimmung (oder auch so) lässt der eine oder andere tüchtig den Rubel rollen (die paar, die sich doch noch das Preis-/Leistungsverhältnis ausrechnen, gehen da glatt unter).
Noch ein Wort zur Abreise: Für ein "late Check-Out " um 18.00 ist die Rate 61 USD; muss jeder selber entscheiden.

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, runkel!
Gloucester
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Dave und Debbie, Gloucester, England, August 2008
Ein einzigartiges Erlebnis. Nur wir zwei, ohne Anhang, zogen los, um zu heiraten. Wir hatten alle erforderlichen Dokumente dabei, aber keine Trauzeugen. An diesem Resort wird hauptsächlich Spanisch gesprochen. Das war aber kein Problem. Francisco Ozuna, unser fantastischer Hochzeitskoordinator, bemühte sich über alle Maßen zu helfen... Er gab sich solche Mühe, dass er unser Freund UND einer der Trauzeugen wurde. Die reizende Leidy war unsere zweite Trauzeugin. Sie war eine ganz einzigartige Kellnerin an der Bar am Hauptpool. Auch sie wurde eine enge Freundin trotz der bedeutenden Sprachbarriere von unserer Seite her! Sauberkeit, einzigartiger Service, wundervolles Essen und der echte Wunsch des Personals, den Aufenthalt für jeden Gast perfekt zu machen sind überzeugende Argumente dafür, dass wir auch in Zukunft die Dominikanische Republik besuchen werden. Im Süden gibt es nicht einmal Stürme, um dieses ideale Erlebnis zu beeinträchtigen.

5 Danke, GloucesterPirata!
Grand Bahia Principe Turquesa
Grand Bahia Principe Turquesa
Nr. 61 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 2.025 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 39 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 41 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Punta Cana Palladium