“Traum Urlaub”

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Nr. 40 von 114 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 8. April 2010

Traumhafter Urlaub vom Essen angefangen bis zum Hotelzimmer und Personal, Wetter war auch Spitze, kann nur jedem die Junior Suite empfehlen.

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ston0r!
Bewertung schreibenBewertungen (8.058)

Bewertet am 5. Januar 2010

Es ist unbeschreiblich!
Bei Fragen einfach melden!

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, EvaW4!
Bewertet am 4. November 2009

Das 5 Sterne Hotel ist absolute super Klasse!
Waren total begeistert! Super Essen, All inklusive, sauber, und wunderschöner gepflegter Strand! Absolut empfehlenswert, werde auf jeden Fall nicht zum letzten Mal in diesem Hotel gewesen sein!

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pialein1!
Bewertet am 29. November 2008

Ich will an dieser Stelle nicht all das wiederholen, was in der Vielzahl der Bewertungen bereits unterstrichen wurde. Nur eine paar Ergänzungen für alle, die sich (wie ich es war) nicht so sicher sind.

Die Anlage insgesamt i.O. , Zimmer groß und sauber (für passionierte Handwerker ist allerdings der Zustand keine 5 Sterne wert).Das Personal war (wie überall) mal so und mal so drauf (unabhängig vom Trinkgeld); generell hatten wir keine Probleme. Nur das Personal an den Strandkiosken zeigte ständig schlechte Laune wenn man nicht spanisch sprach und/oder kein "Stammkunde" war.
Das kulinarische Angebot sowie die Getränke waren super. Der Stand war i.O., allerdings der vollste an der ganzen Küste (u.m.M. auch nicht der allerschönste). Bis zu einer Belegung von ca. 2/3 ist das Problem der "Liegenreservierer" keines; ab einer "magischen" Zahl an Urlaubern kippt das Verhalten plötzlich innerhalb von 2 Tagen (konnten wir live miterleben). Die für diesen Zweck mitgebrachten Strandmatten haben wir nicht benutzen müssen, es waren (auch bei voller Belegung) immer noch ein paar Liegen frei - 15 min muss man aber dann schon mal suchen. War übrigens blos in dieser Anlage so extrem.

Nationalitäten wie beschrieben, allerdings hatten wir den Eindruck, dass auch hier die Russen starke Zuwächse haben.
Nahezu alles, was außerhalb des AI-Paketes lag empfanden wir als überdurchschnittlich teuer (vom kleinen Souvenier bis zu den Ausflügen). Klar kann/sollte/muss man den Preis aushandeln (-60% Minimum), aber auch dann ist es nicht günstig. Der Markt ist unter den Einheimischen und Zugewanderten klar aufgeteilt, in der Urlaubsstimmung (oder auch so) lässt der eine oder andere tüchtig den Rubel rollen (die paar, die sich doch noch das Preis-/Leistungsverhältnis ausrechnen, gehen da glatt unter).
Noch ein Wort zur Abreise: Für ein "late Check-Out " um 18.00 ist die Rate 61 USD; muss jeder selber entscheiden.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Bewertet am 4. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. September 2008

Dave und Debbie, Gloucester, England, August 2008
Ein einzigartiges Erlebnis. Nur wir zwei, ohne Anhang, zogen los, um zu heiraten. Wir hatten alle erforderlichen Dokumente dabei, aber keine Trauzeugen. An diesem Resort wird hauptsächlich Spanisch gesprochen. Das war aber kein Problem. Francisco Ozuna, unser fantastischer Hochzeitskoordinator, bemühte sich über alle Maßen zu helfen... Er gab sich solche Mühe, dass er unser Freund UND einer der Trauzeugen wurde. Die reizende Leidy war unsere zweite Trauzeugin. Sie war eine ganz einzigartige Kellnerin an der Bar am Hauptpool. Auch sie wurde eine enge Freundin trotz der bedeutenden Sprachbarriere von unserer Seite her! Sauberkeit, einzigartiger Service, wundervolles Essen und der echte Wunsch des Personals, den Aufenthalt für jeden Gast perfekt zu machen sind überzeugende Argumente dafür, dass wir auch in Zukunft die Dominikanische Republik besuchen werden. Im Süden gibt es nicht einmal Stürme, um dieses ideale Erlebnis zu beeinträchtigen.

5  Danke, GloucesterPirata!
Bewertet am 1. September 2008

Das Hotel war einfach klasse. Es gab zwar ein paar Probleme mit den Zimmern (Die Decke war feucht, Ameisen am Wirlpool), und einmal wurde uns ein Handtuch am Pool gestohlen (haben wir aber dann wieder zurückbekommen), aber sonst war alles toll. Die Anlage ist sehr groß, aber da es dort eine kleine "Bimmelbahn" gibt, die durch die ganze Anlage fährt (alle 5 bis 10 Minuten), kommt man überall hin. Das Essen war sehr gut und reichlich, das Büffet war auch riesig. Nur Mittags lässt das Büffet zu übrig (ich spreche jetzt von dem Beachrestaurant am Pool des Bavaro Resort and Spa). Das Essen dort war manchmal ein bisschen verbrannt und in diesem Restaurant hat es ein bisschen gemüffelt. Aber die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals in der Anlage und in den Restaurants hat alle meine Erwartungen getroffen. Einmal hatten wir einen Weckdienst bestellt, dieser hat uns dann aber nicht zur richtigen Zeit geweckt. Das war ein kleines Problem. Doch dann sind wir am nächsten Tag zur Reiseleitung vor Ort gegangen, und sie hat es dann für uns geregelt. Ob dann was unternommen wurde, weiß ich nicht. Aber das war ein großer Vorteil, dass die Reiseleitung direkt immer an Ort und Stelle ist.
Das Wetter war sehr heiß. Den ganzen Tag von früh bis in die Nacht hatte es 25-35°. Bei den Dominikanern ist ja die kälteste Temperatur 15-16°. Wir hatten einmal einen Tag, da hat es ununterbrochen geregnet, aber am nächsten Tag war wieder strahlender Sonnenschein. Und das Wetter war kein bisschen kälter. Und wir hatten auch Glück, dass uns kein hurrican erwischt hat. Denn im Sommer ist dort drüben Hurrican-Saison.

Im großen und ganzen hatte der Urlaub alle meine Erwartungen gefüllt (sogar mehr als ich erwartet habe) und ich würde da Grand Palladium aufjedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Meliá Caribe Tropical
Nr. 16 von 28 in Bavaro
1,6 km entfernt
The Reserve at Paradisus Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: Avda. Francia s/n | Playas de Bavaro, Higuey, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Kasino-Hotels in Punta Cana
Nr. 34 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 36 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 36 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 165€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Punta Cana Palladium