Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8.908)
Bewertungen filtern
8.908 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.424
1.805
891
460
328
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5.424
1.805
891
460
328
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 8.908 Bewertungen
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur zum empfehlen und hat eine super Ausstattung. Personal und Animatöre (Blue, Indiana Choccolate and Ilvania) waren stets freundlich und hilfreich be jeglichen Art vom Fragen oder Anliegen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, emilianosticca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachenca N, Guest Relations Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Liebe/r Emilianosticca,

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

Bis ganz bald hoffentlich.

Mit besten Grüßen,

Sachenca N.
Hospitality Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr schön und sehr weitläufig! Das Personal ist bis auf einige Leute wirklich sehr nett! Die Animation macht gute Laune!sehr nette Jungs,(Moises black) sugar, margarita, sammy,freidi, Eddylenni, yajaira, Roberto!!! Das Zimmer könnte eine Reinigung gebrauchen. Wir würden wieder kommen trotz einiger Unstimmigkeiten!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sarah M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachenca N, Guest Relations Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Liebe Sarah,

vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Grand Palladium Punta Cana Resort, Casino & Spa Hotel genießen konnten und sich rund um wohl fühlten.

Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihre lobenden Worte mit Sicherheit sehr!

Es wäre schön, Sie bald schon erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Punta Cana,

Sachenca N.
Hospitality Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juli 2018

Perfekter Urlaub.
Einziges Manko: viel zu viele Algen am Strand die nicht jeden Tag entfernt wurden .. Schade Das essen und die ganzen Restaurants super. Personal super freundlich . Bitte mal an der Rezeption einführen € in $ tauschen zu können. Danke

Zimmertipp: Deluxe Room
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Philipp W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelson Z, Director de Relaciones con Clientes von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Lieber Philipp W,

Empfangen Sie einen herzlichen Gruß vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa.

Wir freuen uns, auf Ihre Vorliebe für den Genuss Ihres letzten Urlaubs gesetzt zu haben, danke, dass Sie uns einige Details über die Schönheit Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben.

In Bezug auf Algen arbeitet unser Gartenteam Tag und Nacht an der Säuberung und Sammlung von Sargassum, ein natürlicher Faktor, den wir nicht vermeiden können.Das Hotelmanagement diskutiert angesichts dieser Realität dieses Problem, um eine effektive Lösung zu implementieren freundlich mit der Umwelt, Wertschöpfung und Ruhe für unsere Kunden. In der Tat gab es kürzlich Initiativen, deren Ergebnisse zeigen, dass sich dieser Aspekt so gut wie möglich verbessert hat.

Wir hoffen, Sie bald für eine weitere ausgezeichnete Erfahrung mit uns zu empfangen.

Aufmerksame Grüße,

Gelson
Hospitality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schöne und gepflegte Anlage, hier wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.
Leider gab es ungewöhnlicherweise für diesen Monat sehr viele Algen am Strand, diese wurden aber immer von den lieben Arbeitern weitesgehend entfernt.
Das Zimmer wurde jeden Tag sauber geputzt, die Minibar stets gefüllt.

Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen und auch die Essensauswahl in den Buffetrestaurants war fantastisch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dorothée L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelson Z, Director de Relaciones con Clientes von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Liebe Dorothée L,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, es hat uns sehr gefallen, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Wir sind so froh, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams angenommen fühlen.

Was Algen betrifft, ist dies ein natürlicher Faktor, den wir nicht vermeiden können. Angesichts dieser Tatsache diskutiert das Hotelmanagement dieses Problem, um eine effektive und freundliche Lösung für die Umwelt zu implementieren, die für unsere Kunden einen Wert- und Seelenfrieden schafft.

Wir hoffen, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, unsere Dienstleistungen auch in Zukunft anbieten zu können.

Empfange herzliche Grüße aus dem Paradies!

Gelson
Hospitality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2018

Schöne, gepflegte Anlage. Sauberes Zimmer! Freundliches Personal.
Es könnte einen Pool vertragen, der OHNE Poolparty auskommt!
In unserer Ferienzeit sehr viel Seegras am Strand, dass nicht entfernt werden konnte!

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer sind sehr gut!
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, peterburkhardt2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelson Z, Director de Relaciones con Clientes von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Lieber Peterburkhardt2018,

Zunächst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie Ihre Eindrücke, die Sie in unserem Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa erlebt haben, mit Tausenden von Reisenden über TripAdvisor geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiter hart daran arbeiten, dass jeder Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment wird.

Was Algen betrifft, ist dies ein natürlicher Faktor, den wir nicht vermeiden können. Angesichts dieser Tatsache diskutiert das Hotelmanagement dieses Problem, um eine effektive und freundliche Lösung für die Umwelt zu implementieren, die für unsere Kunden einen Wert- und Seelenfrieden schafft.

Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr nach Hause in Punta Cana warten.

Aufmerksame Grüße,

Gelson
Hospitality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen