Bewertungen (10.104)
10.104 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. April 2018 über Mobile-Apps

Hotel sehr gut, sehr sauber und gepflegt...., essen sehr gut und Auswahl okay!
Getränke werden rasch an die Liegen beim Pool geliefert!

Animation sehr gut - waren alle sehr nett und höflich - bola 8, Nelson, palito, Indiana
Für mich der beste Animateur - Bola 8 (wilfrido)

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, JenniferA4485!
Sachenca N, Guest Relations Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Liebe Jennifer A,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Cana Resort, Spa & Casino verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Vielen Dank für die liebe Worte. Es ist schoen dass der Service unserer Mitarbeitern Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt verschaffte. Es freut uns auch, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen.

Sonnige Grüβe aus Bavaro,

Sachenca N.
Hospitality Service

Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ist es eine sehr schöne Anlage auch das essen ist ok und beim Buffet immer schön angerichtet wenn da nicht diese grausamen Zimmer wären und der unmögliche umgang an der Rezeption mit Zimmer beschwerden...ich habe auch das Gefühl das das Management gar keinen wert darauf legt das die Gäste sich wohl fühlen den anders kann ich mir den umgang mit Gästen an der Rezeption nicht erklären. Am schlimmsten von allen ist der Manager MANUEL der einen einfach nach der beschwerde wortlos stehen lies und Feierabend machte...auch nicht besser die deutschsprachige FLORA die nur ihre Augen verdrehte. Wenn man mich fragt ich würde dieses Hotel auf keinen fall weiterempfehlen. Liest man andere Bewertungen auch auf anderen Portalen ziehen sich die Zimmer Probleme immer wie ein roter Faden durch alles. Andere Zimmer werden einem angeboten für einen sehr hohen Preis diesen man auch sofort zahlen muss. Einfach unmöglich. Grand Palladium nein danke ! Noch nicht mal für geschenkt !

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, simonegerry!
Banesa Mª B, Gerente von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Lieber Simone T,

Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor!.

Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten.

Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können

Freundliche Grüβe aus Bavaro,

Banesa Mª Burque

Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über 6 Pools mit swim up bars und viel Getränkeauswahl
Des weiteren konnte man auf dem Riesengelände aus über 10 a la carte Restaurants und 3 Buffet Restaurants wählen. Im gesamten Hotel gab es viele Veranstaltungen und die Angestellten ließen sich sehr viele kreativ witzige Aktionen einfallen , alles in allem ein rundum gelungener Urlaub

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, MT199752!
Gelson Z, Director de Relaciones con Clientes von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Liebe/r MT199752,

Vielen Dank für die Wahl unseres Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa als Ihr bevorzugtes Urlaubsziel.

Es ist sehr charmant und erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte auf unserem schönen Grundstück und den Annehmlichkeiten unseres Resorts. Unsere Mitarbeiter sind immer da, um Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung noch zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen noch einmal übertreffen können.

Ihr zweites Zuhause erwartet Sie das nächste Mal, wenn Sie in Punta Cana sind.

Unsere besten Grüße,

Gelson
Hospitality Manager

Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und aufgestellte Mitarbeiter. Wirklich tolles Animationsteam, vorallem der 8 Bal.wilfrido. War immer eine gute Stimmung.
Das Meer ist ein Traum und das Essen ist gut. Der Spa und das Gym sind ausgezeichnet.

13.02.2018

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GrandTour755261!
Sachenca N, Guest Relations Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Liebe Joëlle S,

Ihr Feedback hat uns sehr stolz gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte zu unserem Service und insbesondere unseren Mitarbeitern bedanken, die wir selbstverständlich gerne an unser Team weitergeben werden!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Grand Palladium Resorts & Spa begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüβe aus Bavaro,

Sachenca N.
Hospiytality Service

Bewertet am 8. Februar 2018

Bei Ankunft bekamen wir das von uns gebuchte Best-Price Zimmer.
Es gab im Vorfeld keinerlei Info, dass es sich dabei um die unrenovierten Zimmer handelt. Eine Unverschämtheit so ein Zimmer überhaupt in einem 5 Sterne Resort anzubieten. Das Zimmer war verwohnt und das Bad war ein Flickwerk aus kleinen Silikonstaudämmen, die verhindern sollten, dass das Wasser der Dusche auf den Boden fließt. Tat es aber trotzdem und zwar in Strömen.

Also haben wir ein Zimmer Upgrade für 345€ gebucht.
Zunächst schien das Zimmer neuer. Allerings floß hier das Wasser der Dusche, durch die Wand in den Schlafbereich. Vor der Terrasse stand eine massive Betonkonstruktion (Wasseraufbereitung oder Klimaanlage, die die ganze Nacht surrte.
Man bot uns zwar an umzuziehen aber, wie oft soll ich im Urlaub umziehen?

In der Anlage selber wird man alle 15 Minuten gefragt, ob man an einem Delphinausflug, Fotoshooting oder sonstwas teilnehmen möchte. Am Strand sind die Verkäufer nicht ganz so penetrant.

An jedem Pool ist permanent Musik. Am Strand leider auch.
Wir dachten, dass wir am Strand eine ruhige Stelle gefunden hätten, aber dort finden dann die Hochzeiten statt. Generell kein Problem, aber ca. 2 Stunden vor der Hochzeit probiert man die Boxen in voller Lautstärke aus. Und dann geht der Verantwortliche, lässt aber die Musik weiter laufen. Übrigens wird die volle Lautstärke des Test, während der gesamten Hochzeit nicht erreicht.

Das essen wiederholt sich leider jeden Tag an den Buffets. Bei den Themenrestaurants ist das Essen leider auch nicht viel besser.

Leider hat es unser Zimmermädchen nie hinbekommen mehr als zwei große Badetücher hinzulegen. Bei 3 Personen etwas blöd.
Ich musste jeden Tag an der Rezeption anrufen und ein weiteres Tuch bringen lassen.
Das kam dann nach circa 30 min oder auch gar nicht.

Ich bin nicht einer von denen, die an allem etwas zu meckern haben. Das sieht man auch an meinen anderen Rezensionen.
Aber in diese Hotel werde ich nie wieder fahren und empfehle es auch keinem weiter.
Die guten Bewertungen kann ich mir nur dadurch erklären, dass die US- und die Südamerikaner es gerne lauter mögen und nur die Hälfte des deutschen Preises Zahlen.

An die Hotelleitung: Bitte schreiben Sie hier nichts drunter. Es wird mir meinen Urlaub und mein Geld nicht zurück bringen.

Zimmertipp: Keine Best Price Zimmer
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
4  Danke, CarstenF710!
Sachenca N, Accomodation Director von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Carsten,

vielen Dank, dass Sie als Gast im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.

Für uns ist Ihre Meinung unsere wertvollste Informationsquelle, die uns dabei hilft, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern hoffentlich zu übertreffen.

Uns tut es natürlich sehr leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit Ihren Zimmern hatten,
wir werden auf jeden Fall mit der Chefin der Housekeeping Abteilung reden, um die genannten Punkte von Ihnen zu verbessern,

Es ist sehr schade, dass Sie aufgrund der Gastronomie Angebotes das Hotel nicht weiterempfehlen können, daher werden wir vor allem an diesen Dingen arbeiten. Es tut uns leid, dass Sie in den über 10 Restaurants à la carte Restaurants und den Buffets nichts nach Ihrem Geschmack finden konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns Begrüßen zu dürfen, um die negativen Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten ändern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Diego Campo