“Traumhaft schön”

Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. September 2008

Dave und Debbie, Gloucester, England, August 2008
Ein einzigartiges Erlebnis. Nur wir zwei, ohne Anhang, zogen los, um zu heiraten. Wir hatten alle erforderlichen Dokumente dabei, aber keine Trauzeugen. An diesem Resort wird hauptsächlich Spanisch gesprochen. Das war aber kein Problem. Francisco Ozuna, unser fantastischer Hochzeitskoordinator, bemühte sich über alle Maßen zu helfen... Er gab sich solche Mühe, dass er unser Freund UND einer der Trauzeugen wurde. Die reizende Leidy war unsere zweite Trauzeugin. Sie war eine ganz einzigartige Kellnerin an der Bar am Hauptpool. Auch sie wurde eine enge Freundin trotz der bedeutenden Sprachbarriere von unserer Seite her! Sauberkeit, einzigartiger Service, wundervolles Essen und der echte Wunsch des Personals, den Aufenthalt für jeden Gast perfekt zu machen sind überzeugende Argumente dafür, dass wir auch in Zukunft die Dominikanische Republik besuchen werden. Im Süden gibt es nicht einmal Stürme, um dieses ideale Erlebnis zu beeinträchtigen.

5  Danke, GloucesterPirata!
Bewertet am 1. September 2008

Das Hotel war einfach klasse. Es gab zwar ein paar Probleme mit den Zimmern (Die Decke war feucht, Ameisen am Wirlpool), und einmal wurde uns ein Handtuch am Pool gestohlen (haben wir aber dann wieder zurückbekommen), aber sonst war alles toll. Die Anlage ist sehr groß, aber da es dort eine kleine "Bimmelbahn" gibt, die durch die ganze Anlage fährt (alle 5 bis 10 Minuten), kommt man überall hin. Das Essen war sehr gut und reichlich, das Büffet war auch riesig. Nur Mittags lässt das Büffet zu übrig (ich spreche jetzt von dem Beachrestaurant am Pool des Bavaro Resort and Spa). Das Essen dort war manchmal ein bisschen verbrannt und in diesem Restaurant hat es ein bisschen gemüffelt. Aber die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals in der Anlage und in den Restaurants hat alle meine Erwartungen getroffen. Einmal hatten wir einen Weckdienst bestellt, dieser hat uns dann aber nicht zur richtigen Zeit geweckt. Das war ein kleines Problem. Doch dann sind wir am nächsten Tag zur Reiseleitung vor Ort gegangen, und sie hat es dann für uns geregelt. Ob dann was unternommen wurde, weiß ich nicht. Aber das war ein großer Vorteil, dass die Reiseleitung direkt immer an Ort und Stelle ist.
Das Wetter war sehr heiß. Den ganzen Tag von früh bis in die Nacht hatte es 25-35°. Bei den Dominikanern ist ja die kälteste Temperatur 15-16°. Wir hatten einmal einen Tag, da hat es ununterbrochen geregnet, aber am nächsten Tag war wieder strahlender Sonnenschein. Und das Wetter war kein bisschen kälter. Und wir hatten auch Glück, dass uns kein hurrican erwischt hat. Denn im Sommer ist dort drüben Hurrican-Saison.

Im großen und ganzen hatte der Urlaub alle meine Erwartungen gefüllt (sogar mehr als ich erwartet habe) und ich würde da Grand Palladium aufjedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, zacci!
Bewertet am 15. Juli 2008

Sehr weitläufige Anlage mit diversen Buffet- und a la carte Restaurants,mehreren Bars,Casino und Einkaufsläden.In der Anlage verkehrt eine Minibahn im 20min.Takt.Grosses Sportangebot.Ausserhalb der Anlage gibt es nicht viel , Der kleine Ort Cortecito direkt neben der Anlage besteht fast ausschliesslich aus kleinen Andenkenläden mit sehr aufdringlichen Verkäufern.
Wir waren im Royal Club untergebracht und waren damit sehr zufrieden.Ebtfernung zun Strand ca. 30 Meter ,ausreichend Liegen und Sonnenschirme.keine lästigen Animateure usw.
Die Zimmer sind ausreichend gross,recht gut ausgestattet mit Hydro-Massage Badewanne im Zimmer.Pro7/Sat1 Welt mit der Premiere Konferenz war im TV eigespeist. Das einzige Manko war,dass es in den Zimmern etwas modrig riecht.
Von den Restaurants haben wir hauptsächlich die Buffetrestaurants genutzt,da die Buffets sehr abwechslungsreich und qualitativ sehr gut waren.Einmal waren wir im Gourmet Restaurant des Royal Club,lohnt sich aber nicht wirklich.
Die Cocktails an den Poolbars sind leider für meinen Geschmack viel zu süß und fertige Mischungen.Viel besser ist da die Hemingway Bar wo man auch richtige Gläser statt Pappbechern bekommt.
Das pwersonal im gesamten hotelbereich ist sehr freundlich.allerdings sollte man zumindest ein wenig Englisch,besser noch Spanisch,können.
Für uns war das Hotel für einen einwöchigen Aufenthalt ideal,länger würden wir allerdings nicht bleiben,da es uns mangels Alternativen außerhalb des Hotels wohl doch langweilig werben würde,aber,wie gesagt,für eine Woche zur Erhohlung sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michabom!
Bewertet am 7. Dezember 2007

Das Palladium Punta Cana gehört zu einem Hotelkomplex mit insgesamt 4 Hotel, die direkt neben einander liegen. Die Anlage des Bavaro und Palace können mitgenutzt werden, die Royal Suites sind ein abgeschlossener Bereich.

Die Anlage ist weitläufig und sehr schön angelegt, das Hotel besteht aus mehreren 2-3 stöckigen Gebäuden. Zwischen den einzelnen Hotels gibt es eine Verbindung mittels Bahn, die Stecken sind aber nicht so weit, wie vorher angenommen, alles auch zu Fuß gut erreichbar. Von der Lage her ist das Punta Cana optimal, da es in der Mitte der 3 zur Verfügung stehenden Hotelanlagen steht. nach Zimmer ist der Strand zw. 1 und 6 min erreichbar, mit Palmen bewachsen (die Nüsse werden regelmäßig abgeerntet, so dass keine Gefahr besteht). Am Strand und an den Pools gibt es Liegen und Badetücher. Hier kommt auch der große Kritikpunkt am Hotel: Es gibt zu wenig Liegen und das Personal ist nicht in der Lage, das Verbot, Liegen zu reservieren durchzusetzten. Wenn man also eine Liege möchte, sollte man um 6. 30 Uhr reservieren gehen, oder sich gleich Strandmatten von zu Hause mitbringen.
Außerhalb des Hotels ist nicht viel geboten, allerdings werden Ausflüge zu verschiedenen Orten angeboten.
Vom Flughafen braucht man ca. 30-45 min

Zum Personal lässt sich keine pauschale Aussage treffen. Hier gibt es wirklich extreme Schwankungen von absolut unfreundlich bis sehr zuvorkommend. Die Sprachkenntnisse der meisten Angestellten geht über ein paar Brocken Englisch nicht hinaus, an der Rezeption kommt man mit Englisch gut zurecht, Deutsch ist schon problematischer.
Es gibt im Hotel 2 Arztstationen, die rund um die Uhr besetzt sind. Bei einem Notfall, den wir mitbekommen haben (Kreislaufzusammenbruch), war der Arzt binnen Minuten vor Ort, auf der Abschlussrechnung wurde nichts berechnet - klasse.

Es gibt im Hotelkomplex 3 Hauptrestaurants für Frühstück, Mittagessen und Abendessen, diverse Standrestaurants für Mittags und Snacks (alle Buffet) sowie 6 à la carte Restaurants (spanisch, mexikanisch, dominikanisch, italienisch, asiatisch und international). Das Speisenangebot ist sehr vielfältig, jeder Abend steht unter einem anderen Motto. Die Hauptrestaurants sind allerdings sehr groß und nicht besonders gemütlich eingerichtet. Es sieht schon ein bisschen nach Kantine aus. Das Essen war allerdings immer lecker.
Bei 10 Tagen Aufenthalt bekamen wir 3 Gutscheine für die à la Carte-Restaurants. Hier empfiehlt es sich, die notwendige Reservierung frühzeitig vorzunehmen. Wir waren beim Spanier und Mexikaner, beides war sehr gut.

Es stehen diverse Pools zur Verfügung. Hier hat uns der Pool im Punta Cana am besten gefallen.
Animation findet tagsüber hauptsächlich am Strand statt, ab ca. 16. 00 einige unvermeidliche Spiele am Pool. Die Animateure sind allerdings zum Glück nicht aufdringlich. Es gibt das übliche Angebot von Volleyball, Wasserball, Aerobic, Tanzen, ...
Zur Hotelanlage gehört ein Fußballplatz, mehrere Tennisplätze, Basketball und Beachvolleyball, sowie Badmingtonfelder und eine Minigolfanlage. Außerdem steht mit dem Dolin-Dive-Center ein Anbieter von Wassersport aller Art zur Verfügung.

Bei den Zimmern eine allgemeingültige Aussage zu treffen, ist aufgrund der Größe der Anlage schwierig. Unser (Standard-)zimmer war schön zum Pool gelegen, 1min vom Strand weg. Das Zimmer war ansprechend groß und sauber, allerdings von der Einrichtung nicht mehr das Neueste. Wobei ich bei einem Strandhotel das Zimmer sowieso nur zum Schlafen benutzen und nicht so hohe Ansprüche stelle. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine, Minibar, Bügeleisen und Bügelbrett und natürlich Klimananlage. Das Badezimmer war ebenfalls groß und mit Badewanne / Whirlpool ausgestattet.

Tipps und Empfehlungen
Ausflüge über die örtlichen Reiseveranstalter waren oft billiger als die vom Reiseveranstalter angebotenen.
Ein Muss ist der Helikopterflug über die Küste.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, BeJoNi!
Bewertet am 28. September 2007

Meine Frau und ich sind so begeistert von der Anlage, dass wir dieses Jahr schon zum 3. Mal hinfahren.

Die Anlage ist ziemlich groß und sehr weitläufig. Auch wenn viel los ist, hat man hier sehr viel Platz auf der Anlage. Wenn man zu faul zum laufen ist kann man mit dem Zug alle 20 min. um die Anlage fahren.

Durch das vorgelagerte Riff braucht man gar nicht weit raufahren um zu schnorcheln.

Alle Freizeitmöglichkeiten vorhanden, sogar Hochseefischen. Wenn mann da sieht welche Fische gefangen werden, springt man nicht mehr ins Wasser, hoho.

Auch Essen ist sehr gut und zu jeder Zeit verfügbar. Ein lächeln für die Bedienung und etwas Trinkgeld und alles läuft rund.

Können wir nur emfpehlen!

P.S. Einige Urlauber haben gesagt, sie hätten bereits die gesamte Bavaro Küste bereist und dieses Hotel als bestes bewertet.

Schönen Gruß bis denne.

• Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, dudel1968!
Bewertet am 5. März 2007

WOW Resort. Wir waren die ersten beiden Wochen im November mit einer Gruppe von 10 Personen hier - Mutter, Vater, Kinder und Enkel. Das Einchecken war einfach. Hatten die Junior Suiten gebucht und wir wurden nicht enttäuscht - große Badezimmer, bequeme Betten. Die Zimmermädchen waren exzellent - schöne Skulpturen von Schwänen welche aus Handtüchern gemacht wurden waren auf dem Bett jeden Tag. Das Resort ist wunderschön, sehr üppige grüne Anlage, sehr gepflegt. Das Essen war sehr gut am Buffet, exzellent und die Auswahl war groß. Ich war nicht in allen a-la-carte-Restaurants, ich kann also nichts dazu sagen. Der Strand war herrlich, sehr schöner, weicher, weißer Sand und warmes grün/blaues Wasser (ein wenig rau einige Tage, aber machte Spaß). Dad nutzte die Segelboote die meisten Tage - super lustig. Das Animationsteam war sehr freundlich, man bekam keinen Ärger wenn man
Wollten entspannen. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Würde dieses Resort auf jeden Fall empfehlen.

8  Danke, chesterchester!
Nr. 56 von 112 in Punta Cana
Alsol Luxury Village
Alsol Luxury Village
Nr. 85 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 38 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 39 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 179€ - 435€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Punta Cana Palladium