Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
210 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
433 $*
325 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Caribe(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
146 $*
  • Inklusive Frühstück
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
391 $*
293 $*
  • Inklusive Frühstück
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
340 $*
293 $*
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
397 $*
346 $*
  • Inklusive Frühstück
Dreams Punta Cana Resort & Spa(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
333 $*
261 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
331 $*
Bewertungen (8.199)
8.199 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2014

In allen Bereichen ein gelungener Urlaub! Essen, Animation, Zimmer, Service und Sauberkeit! Hier kommt keiner zu kurz ob alt oder jung, Frau oder Mann es ist für jeden etwas geboten!
Essen: - Es gibt hier vom Brasilianer über den Japaner mit ShowCooking und den Italiener mit angrenzendem Steakhouse zu ziemlich jede kulinarische Köstlichkeit. Und wer mal nicht alla carte Essen gehen will, isst tradtionell vom Buffet. Es hat immer sehr gut geschmeckt.
Zimmer und Sauberkeit: Klar ist, dass man in einem Land welches dritte Welt bedeutet, keine LuxusSuiten in der Preisklasse erwarten kann. Wir konnten gut schlafen, uns waschen und sonst gab es auch keine Komplikationen. Das Zimmer wurde zu jeder Zeit sauber gehalten.
Animation: Die Animateure hatten immer ein neues tolles Programm von der Schaumparty im Pool bis zum Wettschwimmen, gab es immer Tolles zu erleben.

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub, wir treten mit viel Wehmut die Heimreise an!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Benji7192!
wcervera, Gerente von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Sehr geehrte Gäste,

Im Namen demHotelleiter danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir werden alles mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Mit den besten Grüssen,

W Cervera.

Bewertet 29. Juli 2014

So stellt man sich die Karibik vor. Das Zimmer ist immer sauber gewesen und groß genug. Es gibt einen Whirlpool mitten im Zimmer sowie einen Butlerservice. Der macht dir auch um 3 Uhr morgens noch nen Burger fertig. Wir haben Ihn allerdings nur für Reservierungen in einem der vielen guten a la carte restaurants genutzt. Und zur reperatur der Klimaanlage, als diese eine Nacht leck geschlagen hat. guter service. der ruft einem ebenso eines dieser golfcarts, die einen kostelos durchs hotel kutschieren, fals die bimmelbahn grade weg ist. Aufpassen sollte man, wenn man einen briefumschlag mit einem special gift unter der tür hat. denn da geht man zu einer verkaufsveranstaltung zum thema timesharing und verplempert nen halben urlaubstag. Pool mit swim in poolbar und der strand mit ausreichend liegen waren herrlich. auch schön, dass da ein kellner am strand rumläuft und einen mit all in getränken versorgt. Die kulinarische Vielfalt ist sehr groß. Vom großen bahnhofshallen buffet über einen japaner gibt auch einen brasilianer (rodizio-art) und italiener. auch das steakhouse ist zu empfehlen. allerdings sollte man sich für die a la carte lokale immer anmelden um wartezeiten zu vermeiden.
Das sportangebot ist ebenfalls sehr vielfältig genauso wie die abendunterhaltung im großen theater, auch wenn ich weder die deutsche noch die englische ansprache verstanden habe
Wlan reicht sogar bis zum strand, sodass man auf seiner strandliege auch mal mails checken kann

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marvin L!

Sehr geehrter Herr. und Frau,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro suites & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Mit freundlichen grüssen,

W Cervera

Bewertet 6. Juli 2014

Ein sehr schoenes Hotel große Anlage das zudem noch sehr familienfreundlich ist.Die Angestellten geben einen zufrieden Job. Man wird auch bedient wo man es eher nicht erwarten würde. Die Pools, drei an der Zahl, sind alle sehr sauber und groß. Verschiedene a-la-card restaurants wobei man eher reservieren sollte um auch wirklich einen platz zu bekommen oder sehr früh hin. Alles inklusive lohnt sich hier absolut. Eine sports bar die rund um die Uhr essen und trinken bietet. Wir empfehlen auch den ein oder anderen ausflug zu buchen aber im hotel beim eigenen reiseleiter. Ein bisschen Trinkgeld kann nie schaden. Mayra y nathanael

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Missy M!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Lieber Urlaub Gast,

Im Namen dem Hotelier,danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen sehr dass sie unser Hotelanlage genossen haben und ein unvergesslicher Urlaub gelebt.

Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns haben.

Mit den besten Grüssen,

Bewertet 9. Juni 2014

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Uns umgaben viele nette, singende, tanzende, und fröhliche Menschen. Die Themenrestaurants waren sehr gut organisiert und strahlten besondere Athmösphare us. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Danke Förden traumhaften Urlaub. Das winzigste kleine Manko war der Kampf um Schattenplätze am Meer und das in der Nebensaison.
Danke auch an Roberto von der Rezeption der Palladium Pallace, der uns immer sehr gut Auskunft gab.

Zimmertipp: Im Deluxe Zimmer waren wir sehr komfortabel aufgehoben.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe M!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Sehr geehrter Herr./Frau. Uwe M,

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen Aufenthalt.

Frohe weinachten,

Bewertet 9. Juni 2014

super gepflegte saubere Anlage, überall nettes hilfreiches Personal, Vielzahl an guten frischen Speisemöglichkeiten, gute Freizeitangebote für Jedermann, gutes Preis - Leistungsverhältniss, Erholung pur! :) Roberto super nett ....

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Andrea281094!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Sehr geehrter Andrea281094,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Wir werden zu Herr. Roberto und die andere angestellte informieren, dass Sie aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Frohe weinachten,