“Toll zum entspannen” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 107 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Toll zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

So stellt man sich die Karibik vor. Das Zimmer ist immer sauber gewesen und groß genug. Es gibt einen Whirlpool mitten im Zimmer sowie einen Butlerservice. Der macht dir auch um 3 Uhr morgens noch nen Burger fertig. Wir haben Ihn allerdings nur für Reservierungen in einem der vielen guten a la carte restaurants genutzt. Und zur reperatur der Klimaanlage, als diese eine Nacht leck geschlagen hat. guter service. der ruft einem ebenso eines dieser golfcarts, die einen kostelos durchs hotel kutschieren, fals die bimmelbahn grade weg ist. Aufpassen sollte man, wenn man einen briefumschlag mit einem special gift unter der tür hat. denn da geht man zu einer verkaufsveranstaltung zum thema timesharing und verplempert nen halben urlaubstag. Pool mit swim in poolbar und der strand mit ausreichend liegen waren herrlich. auch schön, dass da ein kellner am strand rumläuft und einen mit all in getränken versorgt. Die kulinarische Vielfalt ist sehr groß. Vom großen bahnhofshallen buffet über einen japaner gibt auch einen brasilianer (rodizio-art) und italiener. auch das steakhouse ist zu empfehlen. allerdings sollte man sich für die a la carte lokale immer anmelden um wartezeiten zu vermeiden.
Das sportangebot ist ebenfalls sehr vielfältig genauso wie die abendunterhaltung im großen theater, auch wenn ich weder die deutsche noch die englische ansprache verstanden habe
Wlan reicht sogar bis zum strand, sodass man auf seiner strandliege auch mal mails checken kann

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Marvin L!
wcervera, Gerente von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Herr. und Frau,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro suites & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Mit freundlichen grüssen,

W Cervera

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pleidelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein sehr schoenes Hotel große Anlage das zudem noch sehr familienfreundlich ist.Die Angestellten geben einen zufrieden Job. Man wird auch bedient wo man es eher nicht erwarten würde. Die Pools, drei an der Zahl, sind alle sehr sauber und groß. Verschiedene a-la-card restaurants wobei man eher reservieren sollte um auch wirklich einen platz zu bekommen oder sehr früh hin. Alles inklusive lohnt sich hier absolut. Eine sports bar die rund um die Uhr essen und trinken bietet. Wir empfehlen auch den ein oder anderen ausflug zu buchen aber im hotel beim eigenen reiseleiter. Ein bisschen Trinkgeld kann nie schaden. Mayra y nathanael

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Missy M!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Urlaub Gast,

Im Namen dem Hotelier,danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen sehr dass sie unser Hotelanlage genossen haben und ein unvergesslicher Urlaub gelebt.

Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Uns umgaben viele nette, singende, tanzende, und fröhliche Menschen. Die Themenrestaurants waren sehr gut organisiert und strahlten besondere Athmösphare us. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Danke Förden traumhaften Urlaub. Das winzigste kleine Manko war der Kampf um Schattenplätze am Meer und das in der Nebensaison.
Danke auch an Roberto von der Rezeption der Palladium Pallace, der uns immer sehr gut Auskunft gab.

Zimmertipp: Im Deluxe Zimmer waren wir sehr komfortabel aufgehoben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Uwe M!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Herr./Frau. Uwe M,

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen Aufenthalt.

Frohe weinachten,

Steinberg am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

super gepflegte saubere Anlage, überall nettes hilfreiches Personal, Vielzahl an guten frischen Speisemöglichkeiten, gute Freizeitangebote für Jedermann, gutes Preis - Leistungsverhältniss, Erholung pur! :) Roberto super nett ....

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Andrea281094!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Andrea281094,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Wir werden zu Herr. Roberto und die andere angestellte informieren, dass Sie aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Frohe weinachten,

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Es gibt viele verschiedene restaurants ...das personal ist sehr freundlich ... der strand ist sehr gross und wunderschön mit türkisem wasser.. es gibt viele sportaktivitäten wie zb minnigolf tennis fussball tischtennis und so weiter ...maria taveras gab mir den tip sie ist sehr freundlich und hilfsbereit;-) supervisora. Roberto sehr freundlich....

1 Danke, mike_1764!
Sehr geehrter Andrea281094,

Wir werden zu Herr. Roberto und Fräulein.Maria informieren, dass Sie aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich kann nur sagen, das von A-Z in diesem Hotel alles stimmt!!! Besonders die Menschen die hier um einen herum sind... Traumhafter Urlaub , das Angebot an Essen, Getränken, Sport und unterhaltungsmoglichkeiten ist gegantisch... Margarita Jairon benito José nathanael mayreni roberto

Danke, Josef345!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrteJosef345,

Im Namen dem hotelleiter Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa beim für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alles angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Diese Hotelanlage ist riesig und hat jede Menge zu bieten. Der ein Kilometer lange Sandstrand ist einer der exzellenten Punkte dieses Hotels.
Auch der Service und die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage sind unglaublich.
In jedem Fall würde ich hier noch einmal einen Urlaub verbringen.
Auch unsere Barkeeperin Maria War schon die Reise wert.
Maria Taveras hat uns sehr freundlich begrüßt und in die Hotelanlage eingeführt.
Also alles in allem klasse

Danke, Maximilian m!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Maximilian m,

Im Namen des Hotels manager Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unseres Team mitteilen, dass Sie sich aufgrund die services und der Aufmerksamkeit sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Iberostar Dominicana Hotel
Ocean Blue & Sand
Ocean Blue & Sand
Nr. 10 von 20 in Bavaro

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 41 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 41 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 44 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 45 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Punta Cana Palladium