“Exzellentes hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Exzellentes hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Es gibt viele verschiedene restaurants ...das personal ist sehr freundlich ... der strand ist sehr gross und wunderschön mit türkisem wasser.. es gibt viele sportaktivitäten wie zb minnigolf tennis fussball tischtennis und so weiter ...maria taveras gab mir den tip sie ist sehr freundlich und hilfsbereit;-) supervisora. Roberto sehr freundlich....

1 Danke, mike_1764!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Andrea281094,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir werden zu Herr. Roberto und Fräulein.Maria informieren, dass Sie aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Ich kann nur sagen, das von A-Z in diesem Hotel alles stimmt!!! Besonders die Menschen die hier um einen herum sind... Traumhafter Urlaub , das Angebot an Essen, Getränken, Sport und unterhaltungsmoglichkeiten ist gegantisch... Margarita Jairon benito José nathanael mayreni roberto

Danke, Josef345!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrteJosef345,

Im Namen dem hotelleiter Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa beim für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alles angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Diese Hotelanlage ist riesig und hat jede Menge zu bieten. Der ein Kilometer lange Sandstrand ist einer der exzellenten Punkte dieses Hotels.
Auch der Service und die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage sind unglaublich.
In jedem Fall würde ich hier noch einmal einen Urlaub verbringen.
Auch unsere Barkeeperin Maria War schon die Reise wert.
Maria Taveras hat uns sehr freundlich begrüßt und in die Hotelanlage eingeführt.
Also alles in allem klasse

Danke, Maximilian m!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Maximilian m,

Im Namen des Hotels manager Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unseres Team mitteilen, dass Sie sich aufgrund die services und der Aufmerksamkeit sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Galanta, Slowakei
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Von 5 ich gebe 5 für alle Punkte.Die Doppelzimmer sind sehr nett eingerichtet. Das Hotel hat sehr nett und individuell eingerichtete Zimmer im landestypischen Stil. Insgesamt ist das Platzangebot eher gering.

Zimmertipp: Superior deluxe
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Attila T!
Sehr geehrte Attila T,

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schöner Strand. Zuvorkommende Mitarbeiter. Die Cocktails sind fantastisch. Es werden ausschließlich hochpreisige Spirituosen verwendet. Jim, Nicky und Michael machen ihren Job ausgezeichnet. Hhhhjjhbhbbbjhhhhhhhh

• Aufenthalt April 2014
Danke, Niko T!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber Niko T,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist, Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super direkt am tollen Sandstrand von Bávaro gelegen. Hervorragendes Essen, sehr familienfreundlich, sehr sauber mit hervorragendem und abwechslungsreichem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Rezeption sehr hilfsbereit, besonders Ruben, die Zimmer gross und sauber.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, thohutCH!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber thohutCH,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten an der Rezeption und Ruben, die chefin vom Zimmerreiningung mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

Darmstadt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten eine Loft Suite gebucht und erstmal ein etwas größeres Doppelzimmer im Bavaro Teil bekommen. Es wurde uns als Upgrade gegeben und als Junior Suite betitelt. Das Zimmer war 5 Sterne entsprechend und auch relativ neu renoviert. Aber eben nicht die gebuchte Suite mit 2 Etagen mit separatem Schlafzimmer.
Nach massivem Beschweren das wir die gebuchte Suite möchten und nicht nur ein großes Doppelzimmer wurde das Zimmer getauscht.
Die Suite war sehr abgewohnt und eher 3 Sterne als 5.
Ein altes TV-Röhrengerät bei dem schon ein paar Tasten abgefallen waren, Badtür schloss nicht mehr richtig, Klima im oberen Stock kühlte schlecht um nur ein paar Dinge zu nennen.
Plastikstühle auf dem Balkon sind auch nicht 5 Sterne, was aber das kleinste Übel war.

Die Pools im Punta Cana Teil waren teilweise extrem Sanierungsbedürftig. Hier sind teils massive Risse und sehr viele Fließen sind bereits abgefallen.
Die Unterwasserlampen hingen teils raus.

Das waren soweit die negativen Dinge.

Restaurants, Essen Qualität, Grünanlage etc. war alles super.

Fazit: Es war ein super Urlaub, der aber leider durch die Zimmerqualität und den ein oder anderen sanierungsbedürftigen Pool leicht getrübt wurde.

Zimmertipp: Auf ein renoviertes Zimmer/Suite bestehen. Wir wollten allerdings nicht noch ein 2. Mal umziehen und ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Holger K!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Holger K,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden zu alle Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Grand Bahia Principe Turquesa
Grand Bahia Principe Turquesa
Nr. 60 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 1.966 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 41 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 42 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Punta Cana Palladium