ÔÇťGrand PalladiumÔÇŁ

Nr. 42 von 111 Hotels in Punta Cana
├ľko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Grand Palladium”
Bewertet am 12. Mai 2014

Ich kann nur sagen, das von A-Z in diesem Hotel alles stimmt!!! Besonders die Menschen die hier um einen herum sind... Traumhafter Urlaub , das Angebot an Essen, Getr├Ąnken, Sport und unterhaltungsmoglichkeiten ist gegantisch... Margarita Jairon benito Jos├ę nathanael mayreni roberto

• Aufenthalt Mai┬á2014
Danke, Josef345!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrteJosef345,

Im Namen dem hotelleiter Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa beim f├╝r Ihren Aufenthalt gew├Ąhlt haben, sowie f├╝r Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alles angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gef├╝hlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir w├╝rden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu d├╝rfen und verbleiben.

Bewertungen f├╝r
  • D├Ąnisch zuerst
  • Franz├Âsisch zuerst
  • Holl├Ąndisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • T├╝rkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 11. Mai 2014 ├╝ber Mobile-Apps

Diese Hotelanlage ist riesig und hat jede Menge zu bieten. Der ein Kilometer lange Sandstrand ist einer der exzellenten Punkte dieses Hotels.
Auch der Service und die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage sind unglaublich.
In jedem Fall w├╝rde ich hier noch einmal einen Urlaub verbringen.
Auch unsere Barkeeperin Maria War schon die Reise wert.
Maria Taveras hat uns sehr freundlich begr├╝├čt und in die Hotelanlage eingef├╝hrt.
Also alles in allem klasse

• Aufenthalt Mai┬á2014
Danke, Maximilian m!
Rsegarra, Gesch├Ąftsf├╝hrer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Maximilian m,

Im Namen des Hotels manager Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa f├╝r Ihren Aufenthalt gew├Ąhlt haben, sowie f├╝r Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unseres Team mitteilen, dass Sie sich aufgrund die services und der Aufmerksamkeit sehr wohl gef├╝hlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Galanta, Slowakei
Bewertet am 8. Mai 2014

Von 5 ich gebe 5 f├╝r alle Punkte.Die Doppelzimmer sind sehr nett eingerichtet. Das Hotel hat sehr nett und individuell eingerichtete Zimmer im landestypischen Stil. Insgesamt ist das Platzangebot eher gering.

Zimmertipp: Superior deluxe
  • Aufenthalt April┬á2014, Paar
Danke, Attila T!
Sehr geehrte Attila T,

Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr sch├Âner Strand. Zuvorkommende Mitarbeiter. Die Cocktails sind fantastisch. Es werden ausschlie├člich hochpreisige Spirituosen verwendet. Jim, Nicky und Michael machen ihren Job ausgezeichnet. Hhhhjjhbhbbbjhhhhhhhh

• Aufenthalt April┬á2014
Danke, Niko T!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber Niko T,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa f├╝r Ihren Aufenthalt gew├Ąhlt haben, sowie f├╝r Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gef├╝hlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist, Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

Wir w├╝rden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu d├╝rfen und verbleiben,

Z├╝rich, Schweiz
Bewertet am 28. April 2014 ├╝ber Mobile-Apps

Das Hotel ist super direkt am tollen Sandstrand von Bávaro gelegen. Hervorragendes Essen, sehr familienfreundlich, sehr sauber mit hervorragendem und abwechslungsreichem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Rezeption sehr hilfsbereit, besonders Ruben, die Zimmer gross und sauber.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, thohutCH!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber thohutCH,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten an der Rezeption und Ruben, die chefin vom Zimmerreiningung mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gef├╝hlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten eine Loft Suite gebucht und erstmal ein etwas gr├Â├čeres Doppelzimmer im Bavaro Teil bekommen. Es wurde uns als Upgrade gegeben und als Junior Suite betitelt. Das Zimmer war 5 Sterne entsprechend und auch relativ neu renoviert. Aber eben nicht die gebuchte Suite mit 2 Etagen mit separatem Schlafzimmer.
Nach massivem Beschweren das wir die gebuchte Suite m├Âchten und nicht nur ein gro├čes Doppelzimmer wurde das Zimmer getauscht.
Die Suite war sehr abgewohnt und eher 3 Sterne als 5.
Ein altes TV-R├Âhrenger├Ąt bei dem schon ein paar Tasten abgefallen waren, Badt├╝r schloss nicht mehr richtig, Klima im oberen Stock k├╝hlte schlecht um nur ein paar Dinge zu nennen.
Plastikst├╝hle auf dem Balkon sind auch nicht 5 Sterne, was aber das kleinste ├ťbel war.

Die Pools im Punta Cana Teil waren teilweise extrem Sanierungsbed├╝rftig. Hier sind teils massive Risse und sehr viele Flie├čen sind bereits abgefallen.
Die Unterwasserlampen hingen teils raus.

Das waren soweit die negativen Dinge.

Restaurants, Essen Qualit├Ąt, Gr├╝nanlage etc. war alles super.

Fazit: Es war ein super Urlaub, der aber leider durch die Zimmerqualit├Ąt und den ein oder anderen sanierungsbed├╝rftigen Pool leicht getr├╝bt wurde.

Zimmertipp: Auf ein renoviertes Zimmer/Suite bestehen. Wir wollten allerdings nicht noch ein 2. Mal umziehen und ...
  • Aufenthalt April┬á2014, Familie
1 Danke, Holger K!
Rsegarra, Gesch├Ąftsf├╝hrer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Holger K,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden zu alle Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gef├╝hlt haben.

Bewertet am 27. April 2014

Ich finde das Hotel rund um super! Es bietet einen wundervollen Urlaub und man erlebt einen ganz anderen Alltag als zu hause.
Roberto macht einen sehr guten Service.
Das Essen ist sehr gut und sieht toll aus.

• Aufenthalt April┬á2014
Danke, Cheercari!
Lieber Cheercari,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden zu Roberto mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gef├╝hlt haben.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels┬áÔÇŽ
Nr. 51 von 111 in Punta Cana
ClubHotel Riu Bambu
ClubHotel Riu Bambu
Nr. 77 von 111 in Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf├╝gen

Weitere Informationen ├╝ber Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Gesch├Ąftszentrum mit Internetzugang Kasino und Gl├╝cksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Fr├╝hst├╝ck Kostenloses Parken Aktivit├Ąten f├╝r Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryk├╝che Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 38 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 38 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 158ÔéČ┬á- 453ÔéČ
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Weg, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie k├Ânnen Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchf├╝hren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl f├╝r Urlaubs- als auch f├╝r Gesch├Ąftsreisen zu finden ÔÇô immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Grand Palladium Punta Cana Hotelanlage & Spa
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Bewertung
Grand Palladium Punta Cana Resort And Spa
Bewertung Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Sind Sie der Inhaber oder Gesch├Ąftsf├╝hrer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z.┬áB. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu k├Ânnen.