“Unglaublich zuvorkommendes Peraonal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda. Francia s/n | Playas de Bavaro Higuey, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
Sonderangebot 2016
Nr. 33 von 102 Hotels in Punta Cana
“Unglaublich zuvorkommendes Peraonal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Diese Hotelanlage ist riesig und hat jede Menge zu bieten. Der ein Kilometer lange Sandstrand ist einer der exzellenten Punkte dieses Hotels.
Auch der Service und die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage sind unglaublich.
In jedem Fall würde ich hier noch einmal einen Urlaub verbringen.
Auch unsere Barkeeperin Maria War schon die Reise wert.
Maria Taveras hat uns sehr freundlich begrüßt und in die Hotelanlage eingeführt.
Also alles in allem klasse

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Maximilian m!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Maximilian m,

Im Namen des Hotels manager Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unseres Team mitteilen, dass Sie sich aufgrund die services und der Aufmerksamkeit sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Galanta, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Von 5 ich gebe 5 für alle Punkte.Die Doppelzimmer sind sehr nett eingerichtet. Das Hotel hat sehr nett und individuell eingerichtete Zimmer im landestypischen Stil. Insgesamt ist das Platzangebot eher gering.

Zimmertipp: Superior deluxe
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Attila T!
Sehr geehrte Attila T,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schöner Strand. Zuvorkommende Mitarbeiter. Die Cocktails sind fantastisch. Es werden ausschließlich hochpreisige Spirituosen verwendet. Jim, Nicky und Michael machen ihren Job ausgezeichnet. Hhhhjjhbhbbbjhhhhhhhh

Danke, Niko T!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber Niko T,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist, Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super direkt am tollen Sandstrand von Bávaro gelegen. Hervorragendes Essen, sehr familienfreundlich, sehr sauber mit hervorragendem und abwechslungsreichem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Rezeption sehr hilfsbereit, besonders Ruben, die Zimmer gross und sauber.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, thohutCH!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber thohutCH,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten an der Rezeption und Ruben, die chefin vom Zimmerreiningung mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten eine Loft Suite gebucht und erstmal ein etwas größeres Doppelzimmer im Bavaro Teil bekommen. Es wurde uns als Upgrade gegeben und als Junior Suite betitelt. Das Zimmer war 5 Sterne entsprechend und auch relativ neu renoviert. Aber eben nicht die gebuchte Suite mit 2 Etagen mit separatem Schlafzimmer.
Nach massivem Beschweren das wir die gebuchte Suite möchten und nicht nur ein großes Doppelzimmer wurde das Zimmer getauscht.
Die Suite war sehr abgewohnt und eher 3 Sterne als 5.
Ein altes TV-Röhrengerät bei dem schon ein paar Tasten abgefallen waren, Badtür schloss nicht mehr richtig, Klima im oberen Stock kühlte schlecht um nur ein paar Dinge zu nennen.
Plastikstühle auf dem Balkon sind auch nicht 5 Sterne, was aber das kleinste Übel war.

Die Pools im Punta Cana Teil waren teilweise extrem Sanierungsbedürftig. Hier sind teils massive Risse und sehr viele Fließen sind bereits abgefallen.
Die Unterwasserlampen hingen teils raus.

Das waren soweit die negativen Dinge.

Restaurants, Essen Qualität, Grünanlage etc. war alles super.

Fazit: Es war ein super Urlaub, der aber leider durch die Zimmerqualität und den ein oder anderen sanierungsbedürftigen Pool leicht getrübt wurde.

Zimmertipp: Auf ein renoviertes Zimmer/Suite bestehen. Wir wollten allerdings nicht noch ein 2. Mal umziehen und ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Holger K!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Holger K,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden zu alle Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich finde das Hotel rund um super! Es bietet einen wundervollen Urlaub und man erlebt einen ganz anderen Alltag als zu hause.
Roberto macht einen sehr guten Service.
Das Essen ist sehr gut und sieht toll aus.

Danke, Cheercari!
Lieber Cheercari,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden zu Roberto mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das essen ist sehr gut, das italienische restaurant ist nummer ein, der spanische restaurant ist spitze erst klasse, die putzt frau sonia ist hervoragen hat uns sehr gut verzorg. Von der recepcion möchte ich herr waldo danken für die leistungen und alle was der für uns tat . Auch herr faustin möchten wir danken für sein gutes service. Die cokteil heminway cocktail bar ist super . Einfach traumhaft das hotel. Der erik von unterhaltungs war auch sehr gut.

Danke, birgit-karsten!
Lieber birgit-karsten,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden zu Sonia mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
The Royal Suites Turquesa by Palladium
The Reserve at Paradisus Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 30 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Eurosun, Weg, Expedia, Travel24.com AG, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Punta Cana Palladium