“Sehr tolles und familienfreundliches Hotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Nr. 44 von 108 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Sehr tolles und familienfreundliches Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super direkt am tollen Sandstrand von Bávaro gelegen. Hervorragendes Essen, sehr familienfreundlich, sehr sauber mit hervorragendem und abwechslungsreichem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Rezeption sehr hilfsbereit, besonders Ruben, die Zimmer gross und sauber.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, thohutCH!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber thohutCH,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten an der Rezeption und Ruben, die chefin vom Zimmerreiningung mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten eine Loft Suite gebucht und erstmal ein etwas größeres Doppelzimmer im Bavaro Teil bekommen. Es wurde uns als Upgrade gegeben und als Junior Suite betitelt. Das Zimmer war 5 Sterne entsprechend und auch relativ neu renoviert. Aber eben nicht die gebuchte Suite mit 2 Etagen mit separatem Schlafzimmer.
Nach massivem Beschweren das wir die gebuchte Suite möchten und nicht nur ein großes Doppelzimmer wurde das Zimmer getauscht.
Die Suite war sehr abgewohnt und eher 3 Sterne als 5.
Ein altes TV-Röhrengerät bei dem schon ein paar Tasten abgefallen waren, Badtür schloss nicht mehr richtig, Klima im oberen Stock kühlte schlecht um nur ein paar Dinge zu nennen.
Plastikstühle auf dem Balkon sind auch nicht 5 Sterne, was aber das kleinste Übel war.

Die Pools im Punta Cana Teil waren teilweise extrem Sanierungsbedürftig. Hier sind teils massive Risse und sehr viele Fließen sind bereits abgefallen.
Die Unterwasserlampen hingen teils raus.

Das waren soweit die negativen Dinge.

Restaurants, Essen Qualität, Grünanlage etc. war alles super.

Fazit: Es war ein super Urlaub, der aber leider durch die Zimmerqualität und den ein oder anderen sanierungsbedürftigen Pool leicht getrübt wurde.

Zimmertipp: Auf ein renoviertes Zimmer/Suite bestehen. Wir wollten allerdings nicht noch ein 2. Mal umziehen und ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Holger K!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Holger K,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden zu alle Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich finde das Hotel rund um super! Es bietet einen wundervollen Urlaub und man erlebt einen ganz anderen Alltag als zu hause.
Roberto macht einen sehr guten Service.
Das Essen ist sehr gut und sieht toll aus.

Danke, Cheercari!
Lieber Cheercari,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden zu Roberto mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das essen ist sehr gut, das italienische restaurant ist nummer ein, der spanische restaurant ist spitze erst klasse, die putzt frau sonia ist hervoragen hat uns sehr gut verzorg. Von der recepcion möchte ich herr waldo danken für die leistungen und alle was der für uns tat . Auch herr faustin möchten wir danken für sein gutes service. Die cokteil heminway cocktail bar ist super . Einfach traumhaft das hotel. Der erik von unterhaltungs war auch sehr gut.

Danke, birgit-karsten!
Lieber birgit-karsten,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden zu Sonia mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Der strand war sehr schön und das wasser war sehr warm und klar. Die Restaurants waren sehr lecker. Das Unterhaltungsteam war sehr nett. Das Theatershows ware sehr schön. Das buffet restaurant ist sehr vielfältig.

Danke, Patrick123456788!
Lieber Patrick123456788,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden zum Unterhaltungsteam mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Pinneberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Zimmer hat gestunken, dass einem der Atem wegbleibt. Der Geruch strömt aus der Klimaanlage
und betrifft vermutlich das ganze Gebäude, da das Klima zentral in einem Nebengebäude erzeugt wird.
Da hab ich zumindest einen riesen Kompressor gesehen. Die technische Infrastruktur ist somit zu mindestens für einige Gebäude Baufällig. Das Gesamte Reisegepäck stinkt auch noch nach mehreren Wäschen in der Heimat noch.
Die Farbe platzt aufgrund von Ausblühungen von den Wänden(WC)(Schimmel?)
Die sonstige Einrichtung kann man nur als uralt bezeichnen, teils defekt.
Im Ablaufsieb in der Dusche ragte eine Schraube 1cm heraus. (Verletzungsgefahr)
.......

Die Poolanlagen sind ebenfalls zu überarbeiten: Teilweise fehlen Fliesen, manchmal ganze qm.
Unterwasserlampen hängen aus der Verankerung im Pool. Am wunderschönen Strand ist es sowieso
viel schöner.

Das Hotel hat auch gute Seiten, die aber ohne Bedeutung sind, da die angesprochenen Mängel ein
NO GO darstellen.

Zimmertipp: Geb 75 ist unbewohnbar
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Simon W!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Simon W,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Mit großer Sorge habten wir Ihre Beobachtungen studiert. und wir bedauern sehr , zu lernen, dass wir haben nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen.

Bitte empfangen aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben.

Mit freundlichen grüssen .

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber die Zimmer sind sehr sauber. Der Service ist ausgezeichnet. Der Strand ist traumhaft und nur 5 Meter entfernt. Das Essen ist ausgezeichnet. Lorin, Yicauri and Elyliana haben sich sehr um uns bemüht.

Danke, joergeul01!
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr dass Lorin Yicauri and Elyliana hat ihnen eine ausgezeichnet service angeboten.

Unser Ziel vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

R Segarra
Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Nr. 8 von 20 in Bavaro
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 37 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 39 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 41 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Palladium
Punta Cana Grand Palladium