“Baufällig”

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Nr. 41 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 20. April 2014

Das Zimmer hat gestunken, dass einem der Atem wegbleibt. Der Geruch strömt aus der Klimaanlage
und betrifft vermutlich das ganze Gebäude, da das Klima zentral in einem Nebengebäude erzeugt wird.
Da hab ich zumindest einen riesen Kompressor gesehen. Die technische Infrastruktur ist somit zu mindestens für einige Gebäude Baufällig. Das Gesamte Reisegepäck stinkt auch noch nach mehreren Wäschen in der Heimat noch.
Die Farbe platzt aufgrund von Ausblühungen von den Wänden(WC)(Schimmel?)
Die sonstige Einrichtung kann man nur als uralt bezeichnen, teils defekt.
Im Ablaufsieb in der Dusche ragte eine Schraube 1cm heraus. (Verletzungsgefahr)
.......

Die Poolanlagen sind ebenfalls zu überarbeiten: Teilweise fehlen Fliesen, manchmal ganze qm.
Unterwasserlampen hängen aus der Verankerung im Pool. Am wunderschönen Strand ist es sowieso
viel schöner.

Das Hotel hat auch gute Seiten, die aber ohne Bedeutung sind, da die angesprochenen Mängel ein
NO GO darstellen.

Zimmertipp: Geb 75 ist unbewohnbar
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simon W!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Simon W,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Mit großer Sorge habten wir Ihre Beobachtungen studiert. und wir bedauern sehr , zu lernen, dass wir haben nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen.

Bitte empfangen aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben.

Mit freundlichen grüssen .

Bewertungen (7.830)

Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber die Zimmer sind sehr sauber. Der Service ist ausgezeichnet. Der Strand ist traumhaft und nur 5 Meter entfernt. Das Essen ist ausgezeichnet. Lorin, Yicauri and Elyliana haben sich sehr um uns bemüht.

Danke, joergeul01!

Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr dass Lorin Yicauri and Elyliana hat ihnen eine ausgezeichnet service angeboten.

Unser Ziel vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

R Segarra

Bewertet am 15. April 2014

Wir( beide 29) waren 14 Tage im dem Hotel.
Essen war immer sehr gut, besonders die Spezial Restaurants sind gut (als Tip der Japaner).

Am Strand hat man immer eine ruhige ecke gefunden.

Hier ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kay W!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrteKay W,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Bewertet am 15. April 2014

Location sehr gut essen, trinken teil weiße gut mehr könnte ich nicht mehr sagen☺☺☺☺ Maria ta berät Supervisora ist eine sehr freundliche jedoch auch teils aufdringliche Person.☺

Danke, pett1970!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrter Herr. / Frau. pett1970,

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, dagegen um unseren Service sowie unsere anlagen zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Der Hotel direktion.

Bewertet am 15. April 2014

Ein gutes Hotel aber nicht unglaublich. Für diesen Preis eigentlich nicht zu empfehlen, da zwar der Standort und der Service sehr gut sind jedoch den Preis nicht kompensieren. Das schönste ist das Meer und der zugehörige Strand, jedoch kann man diesen auch in vielen anderen Hotels in Punta Cana bewundern. Der Pool ist ebenfalls recht gut, jedoch auch nicht legendär. Maria Taveras Supervisor and Madlein sind 2 sehr nette jedoch auch teilweise etwas aufdringliche Personen.

1 letzter Punkt ist das leicht korrupte verhalten der Geldwechselbörsen welche bei 100€ gleich mal 20$ unterschlagen und nur 108$ ausgeben!

Alles in allem ein gutes Hotel jedoch absolut zu teuer!!

Danke, Koerdti!

Sehr geehrte Koerdti,

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

Bewertet am 13. April 2014

Wir waren dieses Jahr schon das zweitemal in folge in diesem Hotel und werden wiederkommen. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und gute ausgestattet. Das Essen ist vielseitig und sehr lecker. Der Service ist mehr als nur hervorragend.
Die Lage des Hotels einzigartig, sehr sauber gehalten und schön angelegt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, m_chrobertz!

Sehr geehrte m_chrobertz,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Bewertet am 13. April 2014

Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht.Die karibische Lebensfreude steckt einfach an. Es ist zwar nicht immer alles perfekt, aber die Angestellten sind immer bemüht und freundlich; besonders maria taveras und marleny

Danke, claudi1213!

Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Maria Taveras und Marleny mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Iberostar Dominicana Hotel
Iberostar Bavaro Suites
Iberostar Bavaro Suites
Nr. 7 von 27 in Bavaro

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 37 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 37 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 174€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Punta Cana Palladium