“Schöne Ferien”

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Nr. 42 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht.Die karibische Lebensfreude steckt einfach an. Es ist zwar nicht immer alles perfekt, aber die Angestellten sind immer bemüht und freundlich; besonders maria taveras und marleny

Danke, claudi1213!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Lieber urlaubsGast,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Maria Taveras und Marleny mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Bewertungen (7.738)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. April 2014

Sehr empfehlenswerte Hotelanlage mit guten Restaurants. Das buffet war abwechslungsreich. Schöner strand und immer freundliche bedienung.
Vielen dank an die receptionisten insbesondere an Eyliana, yicauri und lorin.

Danke, Rexi1!
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden an Eyliana, yicauri und lorin mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

Bewertet am 9. April 2014

Waren 2 wochen in diesem hotel und es war sehr toll. Traumstrand direkt am hotel, der pool war einfach perfekt. Der Service 100 Punkte, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Dank den coolen und netten kofferträger Wilson Bell Boy der den Urlaub noch mehr versüßte :). Die leute an der Rezeption standen auch für jeden Wunsch zur Verfügung :)

Danke, cristian2269!

Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden an Herr Wilson mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Bewertet am 7. April 2014

Sehr freundliches und sauberes Hotel, und wenn man was exklusives benötigt dann könnt ihr zum guest Service an der Lobby zum Louis gehn! Der ist für alles und jeden da! Kann super deutsch und englisch!

Danke, Chris01989!

Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden an Louis mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Bewertet am 7. April 2014

Wir waren in einer Junior Suite Deluxe untergebracht. 50 m zum Strand, 30 m zum Pool, 50m zur Rezeption, 100 m zum Buffet .... Kurze Wege, sehr gepflegte Anlage, super Personal !

Insbesondere das Personal im Torres !

Deysi Rosa (supernett)

und an der Rezeption :

Dory (kompetent&nett)

Kann ich als Bade- und Erholungsurlaub nur empfehlen !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, andre g!
Rsegarra, Owner von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Bewertet am 5. April 2014

Schöne Lage des Hotels.
Ein Super schöner Strand.
Das Wetter war auch sehr toll
Das essen war auch ganz ok und das Personal ebenso.
Vielen Dank für den Aufenthalt. Besonderen Dank an eyliana, yicauri, lorin, Omar, José

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Amoroso22!

Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten an der Rezeption mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Bewertet am 4. April 2014

Es ist ziemlich nah am Meer und die Zimmer sind Sauber.
Hier kann man schön seinen Urlaub genießen.
Lorin, Yicauri, Eyliana, Omar gute bedienung an der Reptestion, und das Essen hier ist gut. Die Animation hier ist auch ganz inordnung.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, JessicaHnt!

Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten an der Rezeption und auch Die Animation Team mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Nr. 56 von 112 in Punta Cana
Alsol Luxury Village
Alsol Luxury Village
Nr. 85 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 38 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 38 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 39 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 179€ - 435€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Punta Cana Palladium