Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
375 $*
335 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
398 $*
346 $*
Bookit.com
205 $*
164 $*
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
295 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TRS Turquesa Hotel(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
312 $*
Booking.com
465 $*
444 $*
Bookit.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
248 $*
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
508 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (8.264)
8.264 Ergebnisse
Bewertet 15. März 2014

Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Strand ist absolut traumhaft. Die Junior-Suite war neu und top. Wir waren zum zweiten Mal dort, aber wahrscheinlich das letzte Mal. Wir hatten den Eindruck, dass die Freundlichkeit des Personals gegenüber 2010 nachgelassen hat. Um in die A-la-carte-Restaurants zu kommen, muss man reservieren. Dies war früher nicht notwendig und wir finden dies sehr schade. Ärgerlich ist die Reservation der Liegen am Strand mit den Strandtüchern. Die Leute erscheinen zum Teil nicht oder erst sehr spät und haben aber die besten Stellen mit Schatten reserviert. Ich verstehe es nicht, dass das Hotel hier nichts unternimmt. Auf den Strandtücher ist eine Kaution von 20 USD. Das Wi-Fi ist zwar kostenlos, aber sehr langsam. Da wir ein Kingsize-Bett mit einer Bettdecke hatten, haben wir bei der Reception nach einer zweiten Bettdecke gefragt. Dreimal insgesamt. Es hat nicht geklappt! Am Abend wollten wir in den A-la-carte-Restaurant jeweils eine kleine Flasche Rotwein kaufen. Obwohl auf der Karte aufgeführt, gab es die kleinen Flaschen nicht mehr. Und dies jeden Abend. Der Einkauf scheint nicht zu funktionieren. Für ein 5-Sterne-Hotel erwarte ich dies aber. Das Englisch-Niveau der Angestellten in den Restaurants ist ungenügend. Ich erwarte nicht, dass ein Kellner eine hochstehende Diskussion in Englisch führen muss. Aber Speisen und Getränke sollte man intus haben. Wir haben oft etwas nicht oder etwas anderes bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht mehr!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mindmaster!
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Lieber urlaubsGast,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie wünschen.

Mit großer Sorge habe ich alle Ihre Beobachtungen studiert, und ich bedauere sehr , zu lernen, dass wir nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen.

Bitte empfangen aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben.

Nächsten jahr wollen wir bei uns als gast im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa noch einmal Begrüssen.

Mit freundlichen grüssen .

Bewertet 3. März 2014

Hallo Leute das ist wieder einmal ein fantastischer Urlaub. Waren schon vor einigen Jahren hier. Es wurde einiges umgebaut und umgestaltet. Die Küche ist sehr gut. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Hier im Guestservice unterstützt mich José Alonzo beim Internet. Der WLAN Zugang ist langsam aber es funktioniert. Kann diese Anlage nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Hatten ein Deluxe Doppelzimmer im 2. Stock- perfekt um bei offener Balkontür zu schlafen. Hat auch eine Badewanne mitten im Zimmer.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Astrid G!

Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotelsmanager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werdenmitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

Bitte zögern Sie nicht, mit uns vor Ihrem nächsten Besuch zu schreiben.

Mit den besten Grüssen,

Bewertet 31. Januar 2014

Zimmer:
Zuerst wurde ich ein in Renovierung stehendes Zimmer gebracht. Der Gepäckmann trat zuerst ein, kam sofort raus und sagte mir ich solle 5 Minuten warten. Nach 40 Minuten Wartezeiten ich dann selber in das Zimmer und habe Farbeimer etc vorgefunden. Bin dann zur Rezeption gegangen und reklamiert. Die Dame stand nur lachend da, da sie kein Englisch sprach. Da ich mit dem Handy Fotos gemacht hatte verstand sie mein Anliegen dann. Danach nochmals 2 Std. in der Hotellobby gewartet bis ich ein neues Zimmer bekam. Dieses leider mit diversen Mängeln. TV nicht funktioniert, rostige Badewanne, teils Besuch von Kakerlaken. Es gab top schöne Zimmer in diesem Resort, welche ich mit eigenen Augen gesehen habe. Leider hatte ich die Niete gezogen.

DIESES ZIMMER ENTSPRACH NICHT DEM WAS ICH GEBUCHT HATTE UND IM KATALOG GESEHN HABE !!! Man sollte den Hochglanzprospekten nicht immer vertrauen.

Essen und Trinken:
All inklusiv. Für all inklusive war es ok, aber nicht Spitzenklasse.

Aussenanlage:
Sauber, gut..... wirklich Toll

Stand:
Super Traumstrand. Sehr gepflegt.....

Zimmertipp: Ganz klar sehen, das man ein renoviertes Zimmer oder Delux-Zimmer bekommt. Bei Unklarheiten sofort reklamieren.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Dieter K!
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter Herr. / Frau. Dieter K,

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, dagegen um unseren Service sowie unsere anlagen zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion.

Bewertet 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein wunderschönes Hotel. Ich war bereits zum vierten Mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal. Eine wunderschöne grüne und gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animation ist gut und Abwechslungsreich. Die Animateure wie Amauris, Evelyn, Marleny immer gut gelaunt. Es ist für jeden etwas dabei.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KathyAcki!
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrter Hotel gast.

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa is für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team und werden wir ihre Lob ihnen geben.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

mit den besten Grüssen.

R Segarra

Bewertet 6. Januar 2014

Strand ist traumhaft schön, Pool ist renovationsbedürtig. Dieses Hotel entspricht nicht der Einstuffung von 5 Sternen, ich würde eher 3-4 Sterne geben.
Am Strand gab es immer gute Annimation, klasse! Interessant für die Kleinen und Grossen.
In Buffet-Restaurants gab es grosse Auswahl. Aber ist gleich, was wir probiert haben, es schmeckte uns nicht. Man kann nicht sagen, dass essen WOW war, eher durchschnittlich.
Ich war sehr enttäuscht, dass es keine Meeresfrüchte gab. Wir haben alle Restaurants abgesucht, nur beim Japaner haben wir Krevetten gefunden. Dort gab das besste Essen von der ganzen Anlage, super!!! Die Kochshow ist empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Natalja J!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Sehr geehrter Herr. / Frau. Natalja J.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana

Der Hotel direktion.