“Naja... keine 5 Sterne wert!” 3 von fünf Punkten

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Nr. 49 von 110 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
St. Gallen, Schweiz
“Naja... keine 5 Sterne wert!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Strand ist absolut traumhaft. Die Junior-Suite war neu und top. Wir waren zum zweiten Mal dort, aber wahrscheinlich das letzte Mal. Wir hatten den Eindruck, dass die Freundlichkeit des Personals gegenüber 2010 nachgelassen hat. Um in die A-la-carte-Restaurants zu kommen, muss man reservieren. Dies war früher nicht notwendig und wir finden dies sehr schade. Ärgerlich ist die Reservation der Liegen am Strand mit den Strandtüchern. Die Leute erscheinen zum Teil nicht oder erst sehr spät und haben aber die besten Stellen mit Schatten reserviert. Ich verstehe es nicht, dass das Hotel hier nichts unternimmt. Auf den Strandtücher ist eine Kaution von 20 USD. Das Wi-Fi ist zwar kostenlos, aber sehr langsam. Da wir ein Kingsize-Bett mit einer Bettdecke hatten, haben wir bei der Reception nach einer zweiten Bettdecke gefragt. Dreimal insgesamt. Es hat nicht geklappt! Am Abend wollten wir in den A-la-carte-Restaurant jeweils eine kleine Flasche Rotwein kaufen. Obwohl auf der Karte aufgeführt, gab es die kleinen Flaschen nicht mehr. Und dies jeden Abend. Der Einkauf scheint nicht zu funktionieren. Für ein 5-Sterne-Hotel erwarte ich dies aber. Das Englisch-Niveau der Angestellten in den Restaurants ist ungenügend. Ich erwarte nicht, dass ein Kellner eine hochstehende Diskussion in Englisch führen muss. Aber Speisen und Getränke sollte man intus haben. Wir haben oft etwas nicht oder etwas anderes bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht mehr!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mindmaster!
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie wünschen.

Mit großer Sorge habe ich alle Ihre Beobachtungen studiert, und ich bedauere sehr , zu lernen, dass wir nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen.

Bitte empfangen aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben.

Nächsten jahr wollen wir bei uns als gast im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa noch einmal Begrüssen.

Mit freundlichen grüssen .

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Hallo Leute das ist wieder einmal ein fantastischer Urlaub. Waren schon vor einigen Jahren hier. Es wurde einiges umgebaut und umgestaltet. Die Küche ist sehr gut. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Hier im Guestservice unterstützt mich José Alonzo beim Internet. Der WLAN Zugang ist langsam aber es funktioniert. Kann diese Anlage nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Hatten ein Deluxe Doppelzimmer im 2. Stock- perfekt um bei offener Balkontür zu schlafen. Hat auch e ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Astrid G!
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotelsmanager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werdenmitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

Bitte zögern Sie nicht, mit uns vor Ihrem nächsten Besuch zu schreiben.

Mit den besten Grüssen,

Forch, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Zimmer:
Zuerst wurde ich ein in Renovierung stehendes Zimmer gebracht. Der Gepäckmann trat zuerst ein, kam sofort raus und sagte mir ich solle 5 Minuten warten. Nach 40 Minuten Wartezeiten ich dann selber in das Zimmer und habe Farbeimer etc vorgefunden. Bin dann zur Rezeption gegangen und reklamiert. Die Dame stand nur lachend da, da sie kein Englisch sprach. Da ich mit dem Handy Fotos gemacht hatte verstand sie mein Anliegen dann. Danach nochmals 2 Std. in der Hotellobby gewartet bis ich ein neues Zimmer bekam. Dieses leider mit diversen Mängeln. TV nicht funktioniert, rostige Badewanne, teils Besuch von Kakerlaken. Es gab top schöne Zimmer in diesem Resort, welche ich mit eigenen Augen gesehen habe. Leider hatte ich die Niete gezogen.

DIESES ZIMMER ENTSPRACH NICHT DEM WAS ICH GEBUCHT HATTE UND IM KATALOG GESEHN HABE !!! Man sollte den Hochglanzprospekten nicht immer vertrauen.

Essen und Trinken:
All inklusiv. Für all inklusive war es ok, aber nicht Spitzenklasse.

Aussenanlage:
Sauber, gut..... wirklich Toll

Stand:
Super Traumstrand. Sehr gepflegt.....

Zimmertipp: Ganz klar sehen, das man ein renoviertes Zimmer oder Delux-Zimmer bekommt. Bei Unklarheiten sofort r ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Dieter K!
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Herr. / Frau. Dieter K,

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, dagegen um unseren Service sowie unsere anlagen zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion.

Drübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein wunderschönes Hotel. Ich war bereits zum vierten Mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal. Eine wunderschöne grüne und gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animation ist gut und Abwechslungsreich. Die Animateure wie Amauris, Evelyn, Marleny immer gut gelaunt. Es ist für jeden etwas dabei.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, KathyAcki!
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Hotel gast.

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa is für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team und werden wir ihre Lob ihnen geben.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

mit den besten Grüssen.

R Segarra
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Strand ist traumhaft schön, Pool ist renovationsbedürtig. Dieses Hotel entspricht nicht der Einstuffung von 5 Sternen, ich würde eher 3-4 Sterne geben.
Am Strand gab es immer gute Annimation, klasse! Interessant für die Kleinen und Grossen.
In Buffet-Restaurants gab es grosse Auswahl. Aber ist gleich, was wir probiert haben, es schmeckte uns nicht. Man kann nicht sagen, dass essen WOW war, eher durchschnittlich.
Ich war sehr enttäuscht, dass es keine Meeresfrüchte gab. Wir haben alle Restaurants abgesucht, nur beim Japaner haben wir Krevetten gefunden. Dort gab das besste Essen von der ganzen Anlage, super!!! Die Kochshow ist empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Natalja J!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Herr. / Frau. Natalja J.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana

Der Hotel direktion.

R segarra
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein einwöchiges Reiseerlebnis was unsere Erwartungen übertroffen hat. Kleinere Mängel in den Zimmern waren, wie schon von anderen hier erwähnt, zu verschmerzen. Toller Strandabschnitt, sehr gepflegte Gartenanlagen. Haben viele liebenswürdige Hotelangestellte und Einheimische kennengelernt.
Einen Ausflug haben wir bei Ortsansässigen Veranstaltern gebucht und wurden nicht enttäuscht weil Preis/Leistung stimmte halt nur der deutschsprachige Guide fehlte (halber TUI Preis).
Leider beim Aus- und Einchecken an der Reception lange Wartezeiten die nicht nötig wären.
Immer gerne wieder...

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Torsten M!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr.Torsten M

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Mit den besten Grüssen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Hotel allgemein:

Wir haben lange überlegt ob wir das Hotel weiterempfehlen können / sollen oder nicht und haben uns am Ende doch für eine Weiterempfehlung entschieden. Das Hotel ist von der Anlage und vom Strand(wir haben keinen schöneren Strandabschnitt gesehen) wirklich toll.

Allerdings darf man definitiv kein 5 Sterne Hotel erwarten wie man es auf Europa oder den USA kennt!

Das Palladium Punta Cana Resort & Spa bildet zusammen mit dem „Bavaro“ dem „Palace“ und dem „Royal Suite“ eine SEHR große Anlage direkt am Strand.

Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt, es gibt viele exotische Pflanzen und Tiere zu entdecken und man kann super spazieren gehen.

In der kompletten Hotelanlage verteilt gibt es noch die ein oder andere Baustelle, allerdings sind diese nicht störend!

Die überall im Hotel beworbene Umweltpolitik scheint nur auf Grund von Auflagen der einzelnen Reiseveranstalter zu existieren wird aber scheinbar nicht wirklich ernst genommen. Wasserhähne in der Gartenanlage liefen den ganzen Tag (trotz Regen zwischendurch) weil sie scheinbar defekt waren, Strohhalme wurden in jedes Getränk gesteckt obwohl an den Bars extra ein Hinweis zum einsparen von eben diesen angebracht waren, es wurden Unmengen an Plastikbechern verbraucht statt auf hochwertige Mehrwegbecher aus Kunststoff zurückzugreifen usw.

Lage & Umgebung:

Direkt am Strand von Bavaro gelegen, am Strand links runter befinden sich diverse weitere Hotelanlagen. Am Strand rechterhand ist ein kleines Dörfchen mit diversen Bars und Geschäften.

Service:

Die Mitarbeiter aller Bereiche sind sehr nett und haben meist ein Lächeln und ein kleines Hola für ihre Gäste.

Leider wirken sehr viele Mitarbeiter in den Restaurants und Bars sehr unmotiviert, es wird im sehr gemäßigtem Tempo gearbeitet, bei Getränkebestellungen wird teilweise mehrmals nachgefragt und dann kommt doch das falsche Getränk. Die Mitarbeiter an den Poolhäusern (Handtuchausgabe) haben meist nur neben dem Haus gesessen und den Gästen wenig Beachtung geschenkt, die Hotelgäste mussten selbst nach Anweisung die alten Handtücher ins Poolhaus legen und sich neue herausnehmen.

Gastronomie:

Das Essen und vor allem das Frühstück im Buffetrestaurant des Palladium Punta Cana ist wenig empfehlenswert, die Auswahl und vor allem die Qualität ist sehr dürftig. Wir haben für´s Frühstück das Buffetrestaurant des Palace vorgezogen, hier gab es die bessere Auswahl und das Essen hat seltsamerweise einen besseren und teilweise frischeren Eindruck gemacht.

Im Rezeptionsbereich werden diverse Themenabende in den Buffetrestaurants beworben, von diesen Abenden fand während unseres Aufenthaltes keiner statt bzw. es war jeden Abend Amerikanischer-Abend?!?

Die von uns getesteten a-la-carte Restaurants waren sehr gut und der Service sehr aufmerksam. Teilweise mussten wir 30 Minuten auf einen Tisch warten aber das war ok.

Die Qualität der Getränke in den einzelnen Bars schwanke sehr stark, von teilweise ungenießbar weil nur aus Alkohol bestehend bis sehr lecker, aber dies ist ja ein typisches Problem in einfachen AI Hotels.

Sport, Pool & Unterhaltung:

Zum Unterhaltungsprogramm können wir nichts sagen, da nicht genutzt.

Das angebotene kostenlose WLAN existierte während unseres Aufenthaltes quasi nicht, es war zu 95% nicht nutzbar. Die Vermutung liegt nahe, dass die Gäste zum Kauf eines absolut überteuerten Premium Zugangs verleitet werden sollen.

Die Pools sind sehr schön, groß und gut in der Anlage verteilt. Allerdings generell in keinem sehr guten Zustand da teilweise SEHR VIELE Fliesen fehlen oder sich große Risse an den Seiten gebildet haben. Die Liegen am Pool und am Strand waren größtenteils in einem guten Zustand. Wie in allen großen Hotels gibt es diverse Liegenreservierer aber damit muss man leben wenn man in einer Anlage dieser Größe urlaubt.

Zimmer:

Wir hatten ein Zimmer im 4000er Gebäude, direkt zwischen Rezeption und Strand. Die Zimmer in diesem Gebäude sind schon etwas älter. Bei uns war die Duschtür defekt, die Balkontür ließ sich nicht richtig verschließen und das Klo stand tagelang unter Wasser weil es von der Decke tropfte.

Das geflutete Bad haben wir 3x an der Rezeption reklamiert, leider hat sich dafür niemand interessiert. Wir haben das Zimmer selbst regelmäßig mit Poolhandtüchern trockengelegt (Stichwort Umweltpolitik und Handtuchverbrauch). Einen Tag vor unserer Abreise haben wir eine Bewertung unseres Aufenthaltes an der Rezeption ausgefüllt und unser geflutetes Zimmer und das Desinteresse an der Rezeption geschildert, daraufhin wurden wir beim Check-Out zum Manager gebeten, dieser ist wirklich sehr nett aber das Gespräch war überflüssig.

Es fehlten fast täglich Handtücher, Duschtücher oder Fußtücher aber generell hat die Putzfrau gute Arbeit geleistet!

Tipps & Empfehlungen:

Wir haben mit Seavis Tour in Bayahibe einen Ausflug nach Saona gemacht, dieser war unser Highlight des Urlaubs. Seavis bietet nur Ausflüge in kleinen Gruppen an und fährt Plätze an die teilweise nicht von den großen Veranstaltern angefahren werden. Wir konnten den ganzen Tag schnorcheln, Speedboot fahren und haben eine Schildkröten Aufzuchtstation auf Saona besucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, stephan1604!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr. stephan.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu behalten und jeden tag verbessern .

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion.

Ocean Blue & Sand
Ocean Blue & Sand
Nr. 12 von 25 in Bavaro
4.0 von fünf Punkten 12.109 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 42 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 42 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 45 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 46 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Punta Cana Palladium