“Neue Erkenntnisse fürs Reisebüro”

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Nr. 42 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein einwöchiges Reiseerlebnis was unsere Erwartungen übertroffen hat. Kleinere Mängel in den Zimmern waren, wie schon von anderen hier erwähnt, zu verschmerzen. Toller Strandabschnitt, sehr gepflegte Gartenanlagen. Haben viele liebenswürdige Hotelangestellte und Einheimische kennengelernt.
Einen Ausflug haben wir bei Ortsansässigen Veranstaltern gebucht und wurden nicht enttäuscht weil Preis/Leistung stimmte halt nur der deutschsprachige Guide fehlte (halber TUI Preis).
Leider beim Aus- und Einchecken an der Reception lange Wartezeiten die nicht nötig wären.
Immer gerne wieder...

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Torsten M!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrter Herr.Torsten M

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa is für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

Mit den besten Grüssen.

R Segarra.

Bewertungen (7.733)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Dezember 2013

Hotel allgemein:

Wir haben lange überlegt ob wir das Hotel weiterempfehlen können / sollen oder nicht und haben uns am Ende doch für eine Weiterempfehlung entschieden. Das Hotel ist von der Anlage und vom Strand(wir haben keinen schöneren Strandabschnitt gesehen) wirklich toll.

Allerdings darf man definitiv kein 5 Sterne Hotel erwarten wie man es auf Europa oder den USA kennt!

Das Palladium Punta Cana Resort & Spa bildet zusammen mit dem „Bavaro“ dem „Palace“ und dem „Royal Suite“ eine SEHR große Anlage direkt am Strand.

Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt, es gibt viele exotische Pflanzen und Tiere zu entdecken und man kann super spazieren gehen.

In der kompletten Hotelanlage verteilt gibt es noch die ein oder andere Baustelle, allerdings sind diese nicht störend!

Die überall im Hotel beworbene Umweltpolitik scheint nur auf Grund von Auflagen der einzelnen Reiseveranstalter zu existieren wird aber scheinbar nicht wirklich ernst genommen. Wasserhähne in der Gartenanlage liefen den ganzen Tag (trotz Regen zwischendurch) weil sie scheinbar defekt waren, Strohhalme wurden in jedes Getränk gesteckt obwohl an den Bars extra ein Hinweis zum einsparen von eben diesen angebracht waren, es wurden Unmengen an Plastikbechern verbraucht statt auf hochwertige Mehrwegbecher aus Kunststoff zurückzugreifen usw.

Lage & Umgebung:

Direkt am Strand von Bavaro gelegen, am Strand links runter befinden sich diverse weitere Hotelanlagen. Am Strand rechterhand ist ein kleines Dörfchen mit diversen Bars und Geschäften.

Service:

Die Mitarbeiter aller Bereiche sind sehr nett und haben meist ein Lächeln und ein kleines Hola für ihre Gäste.

Leider wirken sehr viele Mitarbeiter in den Restaurants und Bars sehr unmotiviert, es wird im sehr gemäßigtem Tempo gearbeitet, bei Getränkebestellungen wird teilweise mehrmals nachgefragt und dann kommt doch das falsche Getränk. Die Mitarbeiter an den Poolhäusern (Handtuchausgabe) haben meist nur neben dem Haus gesessen und den Gästen wenig Beachtung geschenkt, die Hotelgäste mussten selbst nach Anweisung die alten Handtücher ins Poolhaus legen und sich neue herausnehmen.

Gastronomie:

Das Essen und vor allem das Frühstück im Buffetrestaurant des Palladium Punta Cana ist wenig empfehlenswert, die Auswahl und vor allem die Qualität ist sehr dürftig. Wir haben für´s Frühstück das Buffetrestaurant des Palace vorgezogen, hier gab es die bessere Auswahl und das Essen hat seltsamerweise einen besseren und teilweise frischeren Eindruck gemacht.

Im Rezeptionsbereich werden diverse Themenabende in den Buffetrestaurants beworben, von diesen Abenden fand während unseres Aufenthaltes keiner statt bzw. es war jeden Abend Amerikanischer-Abend?!?

Die von uns getesteten a-la-carte Restaurants waren sehr gut und der Service sehr aufmerksam. Teilweise mussten wir 30 Minuten auf einen Tisch warten aber das war ok.

Die Qualität der Getränke in den einzelnen Bars schwanke sehr stark, von teilweise ungenießbar weil nur aus Alkohol bestehend bis sehr lecker, aber dies ist ja ein typisches Problem in einfachen AI Hotels.

Sport, Pool & Unterhaltung:

Zum Unterhaltungsprogramm können wir nichts sagen, da nicht genutzt.

Das angebotene kostenlose WLAN existierte während unseres Aufenthaltes quasi nicht, es war zu 95% nicht nutzbar. Die Vermutung liegt nahe, dass die Gäste zum Kauf eines absolut überteuerten Premium Zugangs verleitet werden sollen.

Die Pools sind sehr schön, groß und gut in der Anlage verteilt. Allerdings generell in keinem sehr guten Zustand da teilweise SEHR VIELE Fliesen fehlen oder sich große Risse an den Seiten gebildet haben. Die Liegen am Pool und am Strand waren größtenteils in einem guten Zustand. Wie in allen großen Hotels gibt es diverse Liegenreservierer aber damit muss man leben wenn man in einer Anlage dieser Größe urlaubt.

Zimmer:

Wir hatten ein Zimmer im 4000er Gebäude, direkt zwischen Rezeption und Strand. Die Zimmer in diesem Gebäude sind schon etwas älter. Bei uns war die Duschtür defekt, die Balkontür ließ sich nicht richtig verschließen und das Klo stand tagelang unter Wasser weil es von der Decke tropfte.

Das geflutete Bad haben wir 3x an der Rezeption reklamiert, leider hat sich dafür niemand interessiert. Wir haben das Zimmer selbst regelmäßig mit Poolhandtüchern trockengelegt (Stichwort Umweltpolitik und Handtuchverbrauch). Einen Tag vor unserer Abreise haben wir eine Bewertung unseres Aufenthaltes an der Rezeption ausgefüllt und unser geflutetes Zimmer und das Desinteresse an der Rezeption geschildert, daraufhin wurden wir beim Check-Out zum Manager gebeten, dieser ist wirklich sehr nett aber das Gespräch war überflüssig.

Es fehlten fast täglich Handtücher, Duschtücher oder Fußtücher aber generell hat die Putzfrau gute Arbeit geleistet!

Tipps & Empfehlungen:

Wir haben mit Seavis Tour in Bayahibe einen Ausflug nach Saona gemacht, dieser war unser Highlight des Urlaubs. Seavis bietet nur Ausflüge in kleinen Gruppen an und fährt Plätze an die teilweise nicht von den großen Veranstaltern angefahren werden. Wir konnten den ganzen Tag schnorcheln, Speedboot fahren und haben eine Schildkröten Aufzuchtstation auf Saona besucht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, stephan1604!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr. stephan.

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu behalten und jeden tag verbessern .

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion.

R Segarra

Bewertet am 25. Juli 2013

Alles in allem ein gelungener All-inclusive Urlaub direkt am Strand. Außer der kleinen Fütze vom Kondenswasser der Klimaanlage die am selben Tag noch behoben wurde gab es nichts zu meckern. Das mit dem Willkommensgeschenk war auch nett gemeint, allerdings war der entsprechende Ansprechpartner kaum da und es wäre mit Werbung für den Travelers Club verbunden gewesen. Beim Essen in den A la carte restaurants empfiehlt sich vor 20 Uhr dort hin zu gehen da man sonst mit langen Wartezeiten von 45-60 Minuten rechnen muss um einen Tisch zu bekommen. Die Wasserqualität in den Pools sowie im Meer ist ausgezeichnet. Man kann uneingeschränkt in der gesamten Hotelanlage alle Drinks und Speisen zu sich nehmen. Beim Fleisch sollte man aber darauf achten was sich unter den panierten Sachen verbirgt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian G!

Sehr geehrter Herr. Christian G

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion.

R Segarra.

Bewertet am 13. Mai 2013

Bitte bitte besucht dieses wundervolle Resort in der DR an einem der wunderschönsten Strände der Welt.
Das Wiedersehen mit alten Freunden war echt super. Viele der Barkeeper und der Servicekräfte sind noch immer vor Ort. Es war eine Freude alle wieder zu Sehen. Wir wurden wieder herzlichst empfangen und uns (dieses mal waren auch Eltern und Schwiegereltern dabei) wurde ein wunderschöner Urlaub bereitet.
Die Anlage ist gigantisch. Sie ist zwar sehr groß aber auch super gepflegt und traumhaft schön angelegt. Die vielen Gästen verlaufen sich dadurch und man hat zu keiner Zeit das Gefühl die Anlage wäre überfüllt.
Zur Anlage selbst. Auf dem Gelände sind vier Hotels. Das Bavaro, Punta Cana, Palace und Royal Suiten Hotel. Die ersten drei sind uneingeschränkt benutzbar. Die Royal Suiten dürfen nicht benutzt werden, jedoch dürfen Sie den Rest mitbenutzten. Ist halt Royal!
Es gibt sehr viele Restaurants (Buffet, Snack und A la carte), so dass man immer und überall etwas zu essen und zu trinken bekommt. Am Strand und an den vier Pool sind auch Getränkehütten und Swim up Bars. Das Essen ist super und die Auswahl fantastisch.
Der Strand. Wahnsinn. 50 km uneingeschränktes laufen. Und wenn man sich so umschaut, wird man feststellen, dass das Palladium an einem der schönsten Abschnitte am Bavaro liegt. Palmen wo immer man auch ist.
Die Zimmer. Die kleinen Villen (60/70er Bereich) finden wir als schöner. Sie liegen zentral und nicht weit vom Strand entfernt. Die Zimmer sind zu jeder Zeit sauber und ordentlich und es mangelt an nichts. Jedoch sind sie etwas in die Jahre gekommen und könnten mal einen neuen Anstrich vertragen. Ist aber alles nicht störend.
Die netten und freundlichen Angestellten und die wunderschöne Umgebung bringen kleine Mängel in Vergessenheit. Und man muss dazu sagen, dass an allen Ecken und Enden renoviert wird.
Fazit: Jederzeit wieder und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen!

Hasta el próximo año
Maren

Zimmertipp: Die 60ziger und 70ziger Villen sind kleiner, zentraler und trotzdem ruhig gelegen, als die Blöcke 20 ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MA A!
Daphne K, Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Sehr geehrte/r Frau /Herr Ma,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie sich als Wiederholungsgäste immer wieder wohl in unserer Anlage fühlen können und Sie mit einigen unserer Angestellten schon Freundschaften geschlossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserer Anlage verwöhnen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 12. Mai 2013

Die Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt! DIe Lage am Meer ein Traum. Ich würde sagen, sogar der beste Strandabschnitt.
Das Personal ist super freundlich, bis auf ein, zwei Ausnahmen im Frühstücksraum.
Die Restaurants sind sehr schön und bieten gutes Essen. Wir haben uns jeden Abend bereits auf ein neues Restaurant gefreut.
Für Sportbegeisterte gibt es Tennisplätze, Fußball, Padel, Basketball uvm. Die Minigolfbahn und die Padelschläger waren in einem sehr schlechten Zustand. Der Rest war wirklich top.
Auch die Shows am Abend sind unterhaltsam.

Ich würde hier wieder herkommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nosoypija!

Sehr geehrte Nosoypija,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und erholen konnten und wir hoffen, Sie bald erneut in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 7. April 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön, den ganzen Tag sieht man wie die Gärtner sich um das schöne Grün bemühen. Der Service ist gut, alle sind sehr freundlich und sowieso von Natur aus aufgestellt :-)
Unser Zimmer war mit einem Jacuzzi, leider hatte darin jedoch nur 1 Person Platz. Ansonsten war unser Zimmer immer sehr sauber, obwohl wir am Vortag den Boden mit Sand voll hatten (kamen vom Strand), war am nächsten Morgen davon nichts mehr zu spüren!
Leider war unser Zimmer genau hinter dem Casino, dort wird bis Mitternacht laute Musik gespielt um die Leute anzulocken. Deshalb würde ich das nächste mal beim buchen darauf hinweisen das ich ein Zimmer weit weg vom Casino möchte.
Da die ganze Hotelanlage ja aus 3 verschiedenen Hotels besteht kann man schon fast jeden Tag was neues erleben. Man kann alle Restaurants und Pools von den anderen 3 Hotels mitbenutzen, was wirklich toll ist.
Die Restaurants sind alle gut, vor allem die Themenrestaurants, es ist jedoch besser für diese im Voraus zu reservieren, ansonsten muss man lange anstehen.
Das Spa haben wir eigentlich nicht gross benützt, ich habe mir eine Pedicure und Manicure machen lassen, war mit dem Resultat sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schmidi1985!
Daphne K, Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor und freuen uns, dass wir Sie mit unseren Einrichtungen und Serviceleistungen überzeugen konnten.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 1. April 2013

Wir waren 15 Tage in der Anlage Punta Cana im Deluxe-Zimmer untergebracht, dies sind
3-stöckige längliche Wohngebäude zum Strand ausgerichtet.

Die Zimmer waren ganz ordentlich, das Bad ist leider viel zu klein.
Was wir sehr bemängeln ist, daß durch das Zuschlagen der Türen oder allein durch das
Unterhalten von Gästen im Gang, es zu einer sehr großen Lärmbelästigung kommt.

Was das Personal betrifft, läßt dies sehr zu wünschen über. Das gesamte Personal ist überfordert und teilweise desorientiert, was wir durch unseren achten Urlaub in der Dominikanischen Republik und verschiedenen Hotels vergleichen können.

War man beim Essen hat entweder das Besteck gefehlt oder man mußte mehrmals den Kellner darum bitten bis die Wünsche erledigt wurden. Mitdenken ist hier ein Fremdwort.
Wir mußten uns sogar 2x über die schlechte Reinigung der Putzfrau unseres Zimmers beschweren.

Der Service in diesem Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne wert!

Dagegen ist die Anlage sehr gut und der Strand faszinierend.
Die Möglichkeiten sich auf drei Anlagen zu entfalten ist begeisternd!

In diesem Hotel ist uns aufgefallen daß die Ausflugsverkäufer sehr viele waren und und sehr störend sind.
Achtung, auch das Geschenk das wir an der Rezeption abholen sollten, hat sich als Verkaufsveranstaltung herausgestellt.

Für Familien mit Kindern ist das Hotel sehr geeignet und zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eddie M!
Daphne K, Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor bedanken.

Es tut uns leid, dass Sie nicht mit all unseren Einrichtungen zufrieden waren und werden Ihre Anmerkungen gerne an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weiterleiten.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und hoffen auf einen schönen Urlaub in unserem Komplex.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 56 von 112 in Punta Cana
Alsol Luxury Village
Alsol Luxury Village
Nr. 85 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 38 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 38 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 39 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 178€ - 435€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Punta Cana Palladium