“Schöne all-inklusive Anlage am Traumstrand”

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Nr. 42 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schöne all-inklusive Anlage am Traumstrand”
Bewertet am 27. Dezember 2011

Diese Anlage ist sehr schön gestaltet und auf einem riesigen Areal befinden sich sehr schöne mittlere und kleinere Gebäude. Es wird alles geboten, was man von solcher Anlage erwartet. Die Zimmer sind nett gemacht und ausreichend groß. Die Lage inerhalb der Anlage ist ganz entscheidend. Wir hatten erst ein Zimmer an der Rückseite eines Restaurants, wo es uns einfach ab morgens zu laut war. Zimmerwechsel war kein großes Problem. Auffällig war, dass selbst das Personal an der Rezeption so eine Probleme mit Englisch hatte. Zum Teil wurde einfach nicht verstanden, was man wollte,...aber immer sehr freundlich dabei :-). Das Essen war sehr gut, vor allem in den a la Carte Restaurants ! Auch die Buffets waren gut und es war nirgends zu voll. Es war nur immer in den Gebäuden durch die Klimaanlagen sehr kalt, Pullover unbedingt mitnehmen. Der Stand mit ausreichend Liegen und Schirmen war klasse und wurde täglich gesäubert. Auch die Pools ware sehr schön gemacht mit netter Animation und überall Bars und Restaurants. Zum Entspannen bestens geeignet !

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, frankbethke!
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber frankbethke,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten an der Rezeption und auch Die Animation Teams mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

Mit den besten Grüssen,

R Segarra.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leonding, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juni 2011

Zunächst einmal hat mich die Lage des Hotelkomplexes beeindruckt. Je 8 Zimmer pro Gebäude in ausreichendem Abstand in einem sehr großen Palmenhain, je nach Lage 5 - 10 Minuten zum Strand. Wir wurden auf eine Suite upgegradet, sehr geräumig mit riesigem Bad. Kühlschrank wurde immer aufgefüllt und Extrawünsche immer berücksichtigt. Man kann in 10 Spezialitäten Restaurants und einigen Buffets essen, manche Restaurants waren extrem gut, andere eher mäßig. will man nicht zu Fuß gehen kann man mit der Bimmelbahn fahren, ist halt sehr amerikanisch. Das casino ist die totale Abzocke, das Personal dort unfreundlich. Der Strand sehr schön und sauber, auch unter palmen. Nachteil: ALLE liegen und schirme am Strand waren um 6 Uhr belegt! (osterwoche). Für ein 5 Sterne haus wäre ein Bademeister angemessen. Daswar das einzige was uns wirklich gestört hat. Animation kann ich nicht beurteilen, allerdings war die Abendunterhaltung schlecht. kein karibisches Flair, nur spanische Musik von schlechten bands gespielt, nichts zum Tanzen, schade.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, teeny29!
Linden
Bewertet am 1. März 2011

Die Unterkunft ist in kleinen sehr geschmackvoll eingerichteten Bungalows, die eingebettet in einer traumhaften, sehr gepflegten tropischen Gartenanlage, liegen. Auch nach deutschem Standard sehr sauber, nicht nur in den Zimmern sondern auch die tropische Gartenanlage wird ständig von Gärtnern sauber und instand gehalten. Was wir als sehr angenehm empfanden waren die überdachten Wege, die zu den verschiedenen Restaurants bzw. Häusern führen. Die Vielseitigkeit an Speisen und Getränken ist kaum zu überbieten. Zum Frühstück gab es immer frischgepresste Säfte aus tropischen Früchten, alle 2 Tage auch Sekt. Ansonsten konnte man rund um die Uhr essen und trinken. Das Personal im Service ist sehr nett und für 1$ Trinkgeld überschlagen Sie sich. Alle Restaurants, die sich auf der weitläufigen Anlage befinden, kann man nutzen. Man wird sogar am Pool bedient. Somit entfiel das lästige " in der Schlange stehen" nach einem Getränk am Tresen. Wir waren rundum mit allem so zufrieden, dass wir gleich für's nächste Jahr wieder reserviert haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, heiweijoschi!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel war echt super. So stellt man sich einen schönen Urlaub vor. Das einzigste vielleicht, die Cocktails waren zu schwach gemixt, aber das ist geschmackssache :-) Sehr freundliches Personal, Saubere Zimmer, schöner Strand, alles TOP. Das Hotel ist für unseren Geschmack jedoch etwas zu gross gewesen...

• Aufenthalt April 2010, Paar

1 Danke, Samuii!
Leun, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. August 2010

Das Grand Palladium Punta Cana ist ein wunderschönes Hotel für Paare und Familien, die einfach einen entspannten Urlaub genießen möchten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über einen tollen Jacuzzi. Die Minibar auf dem Zimmer ist inklusive und die Zimmermädchen geben sich sehr viel Mühe bei der Sauberkeit der Zimmer. Wenn man ein kleines Trinkgeld auf dem Zimmer lässt, überraschen die Zimmermädchen die Gäste gerne mit einem Blumenmeer auf dem Bett oder kreativ geformten Handtüchern im Bad.

Das Essen ist hervorragend. Neben den Buffetrestaurants, die jeden Abend ein anderes Thema präsentieren gibt es zahlreiche Spezialitätenrestaurants, die im AI-Paket inkludiert sind. Auch hier schmeckt es ausgezeichnet und der Service ist bestens.

Die Anlage und der Strand sind sehr sauber und man sieht ständig irgendwo irgendjemanden etwas reinigen, aufräumen oder bepflanzen.
Am Strand findet man prima Schatten unter den Palmen oder anderen Pflanzen - sehr romantisch. Das Meer ist türkisblau und genauso wie man es sich vorstellt.

Es gibt ein super ausgestattetes Fitnessstudio.

Das Grand Palladium Punta Cana ist absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 Danke, Julia-Astrid!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2010

ein absolutes top hotel mit super nettem personal, einer riesigen anlage, vielen "spezialitäten" restaurants und vor allem: direkt am meer!

Aufenthalt September 2008
Iberostar Dominicana Hotel
TRS Turquesa Hotel
TRS Turquesa Hotel
Nr. 47 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 38 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 39 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 39 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 428€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Punta Cana Palladium