“Traumurlaub mit meinem Mann”

Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Nr. 17 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der zweite Urlaub in diesem Hotel. Eine super schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten den Tag zu erleben. Der Strand ist super schön. Der Pool auch. Leute sind super nett und
freundlich. Ist eine Überlegung wert wiederzukommen:-))

Danke, Natali J!
ltajes, Gerente von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2014

Lieber urlaubsGast,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Immer gratulieren wir die jenigen, die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

W.Cervera.

Bewertungen (6.834)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juni 2014

Der Urlaub war super u ist weiter zu empfehlen. Vielen Dank für alles. Die Silberhochzeit verbringen wir in 25Jahren auch hier.

Super Service an der Rezeption auch von Jorge relaciones publicas.

Saona u Catalina u schwimmen mit Delphinen super

Danke, Detleffistler!

Lieber urlaubsGast,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro suites & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

L.Tajes,

Bewertet am 8. Juni 2014

Ich war mal wieder - ganz spontan - für ein paar Tage in meinem Lieblingsresort. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Essen war wie immer erstklassig. Ok in den Buffetrestaurants ist es immer etwas "rummelig", das ist aber wohl eher der Größe der Restaurants geschuldet. Aber dafür sind die à la carte Restaurants kleiner und gemütlicher. Aber den Urlaub perfekt macht das Unterhaltungsprogramm der Animation. Amauris und sein Animationsteam verbreiten den ganzen Tag gute Laune. Hier ist für jeden was dabei. Selbst wenn man selbst nicht an jeder Aktivität teilnimmt, sie kümmern sich um alle Gäste und geben jedem das Gefühl willkommen zu sein. Ich habe mich wie immer sehr, sehr wohl gefühlt. Danke schön! ich komme bald wieder.

Zimmertipp: Qulität hat seinen Preis. Die Royal Suites sind super.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Monika K!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrter Frau. Monika K,

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Bewertet am 6. Juni 2014

Gepflegte, sehr saubere Hotelanlage!
Freundliches Personal!
Karabische Wohlfühloase!!!!
....13 verschiedene Themen Restaurants,
.... Abwechslungsreiches Abendprogramm
.... In den verschiedenen Lobbies jeden Abend live Musik!
....Gerne Wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Dico83!

Sehr geehrter Frau. Dico83,

Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr schöne Anlage mit viel Grünanlagen!
Ausgezeichnete a la Card Restaurants, für jeden was dabei :)
Hilfsbereites Personal!
Super Ausflugmöglichkeiten mit spitzen Beratung :) empfehlenswert ist der Ausflug mit Delfinen zu schwimmen :) eine tolle Erfahrung!
Das essen am büffet ( frühstück und Mittagessen am Strand) ist vielseitig und abwechslungsreich! Gewisse Spießen wie zb Hamburger und Pommes sind immer vorhanden! Ein erholsamer und unvergesslicher Urlaub ;)

Danke, Justyna92!

Sehr geehrter Herr. Justyna92,

Bewertet am 5. Juni 2014

Wir fanden den Urlaub wunderschön ! Service & Personal sind freundlich & hilfsbereit!
Das Zimmer ist sauber und ruhig gewesen. Essen und Getränke waren lecker !
Anlage gepflegt und sauber! Es war einfach für jeden was dabei !
Wir werden aufjedenfall wieder kommen und bedanken uns für den tollen Aufenthalt :)!

Zimmertipp: Ausflugstip: Isla Saona - einfach TRAUMHAFT !!!! nicht zu empfehlen: Hochseeangeln.. war jetzt ni ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nida_Artur!

Lieber Herr. Frau. Nida_Artur,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen !

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster wäre!

Möchten wir nächsten jahr sie wieder sind bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen .

Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das war bereits unser dritte Besuch in diesem Hotel. Wir waren mit 3 Paaren dort.... Eltern und Schwiegereltern. Die ältesten Personen waren 78 Jahre.
Leider hat sich viel verändert, das nicht zum guten. Es wird viel gespart, Milch ist für den Kaffee morgens sehr verdünnt, Kaffee schmeckt oft nach Chlor. Kaffeelöffel gibt es nur auf Anfrage.
Während unseres Besuches mussten wir nach der ersten Woche ohne Ankündigung unsere 3 Zimmer räumen. Es wurde gesagt, ein Upgrade.... Es waren die gleichen Zimmer nur am Strand. Hier hatten wir aber 3 mal komplettausfall unseres Schließsystemes, bei den Eltern ging kein Telefon, bei den Schwiegereltern tropfte die Klimaanlage unaufhörlich. Zimmer sind recht abgewohnt. Nach Anfrage an der Rezeption was das für ein Upgrade sein soll.... Wurde man angemault was man denn wolle... Man wäre doch am Strand jetzt.... Tja... Und durch das ganze hin und her an diesem Tag, meine Frau hatte Geburtstag, war dieser Tag versaut und der Geburtstag auch!
Schön war auch nicht, das meiner Schwiegermutter ein goldener Ring gestohlen wurde!
Das war nicht ein Einzelfall in diesem Zeitraum.
Das Grand Palladium war mal was ganz besonderes.... Jetzt ist es ein ganz normales Hotel an der Punta Cana. Ob wir nächstes Jahr dieses wieder buchen wissen wir noch nicht. Schade schade....

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlaubtester!

Sehr geerther Herr. Frau. Urlaubtester,

Vielen dank für die wahl Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino,um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in Tripadvisor.

ich mochte unseren auferichtigsten Entschuldigung für die vorfälle während ihresletyten aufenhalts bieten, wir informieren Sie dass wir hart ,die details seiner meinung und jede unserer Gäste mit einen einzigen ziel arbeiten.

Die Erhaltung und verbesserung aller unserer Dienste und einrichtung. wir freuen uns, bald zurückzukehren und, sörgen sie bitte nicht kontaktieren sie uns bitte vordem Ankunftsdatum.

Erhalten sie eine herzliche begrüssen .

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Nr. 14 von 26 in Bavaro
Paradisus Punta Cana Resort
Paradisus Punta Cana Resort
Nr. 26 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino

Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Preisklasse: 177 € - 453 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino