Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Nr. 19 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 14. April 2014

Herzlicher Empfang , besonders Herr Jose Roxer ist sehr zuvor komment. sehr schöne Zimmer , Reinigungspersonal sehr ordentlich und sauber. Essen sehr gut und große Auswahl , Strand, sauber Animationen zur guten Unterhaltung vorhanden . Sehr empfehlenswert u freuen uns jedes Jahr wieder. Dazu kommt, dass wir trotz so vieler Gäste werden wir jedes Jahr erkannt . Möchte auch noch Alexandra vom el Bohio besonders hervor heben. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Liebe Grüße Lohasz, Tome

Zimmertipp: Das obere Stockwerk ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lohasz!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrte Lohasz,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen dass, es war wieder sehr schön und Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben.

Wir werden zu Alexandra und Jose Roxer mitteilen dass, Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Bewertung schreibenBewertungen (6.953)

Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Restaurants, toller Strand, gutes Personal, JÖRG ENCARGADO RELACIONES PUBLICAS .

Bars gute Getränke, Anlage sehr gepflegt, Rezeption superfreundlich.

Strandrestaurants haben eine tolle Auswahl an Essen.

Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, annettschulze!

Sehr geehrte annettschulze,

Wir werden zu Jorge mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Bewertet am 12. April 2014

Wir haben hier 13 Tage wunderschönen Urlaub verbracht. Das Hotel ist toll, es stimmt einfach alles... Service, Strand, Essen, Sauberkeit, Jose vom Gastservice... Die 5 Sterne hat das Hotel. verdient
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, NaMi46!

Sehr geehrte NaMi46,

Wir freuen uns zu lesen dass, alles sehr schön ware und Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben.

Wir werden Jose mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Bewertet am 12. April 2014

Es gibt in diesem Hotel eigentlich nur Kleinigkeiten zu "bemängeln". Der Service im mexikanischen Restaurant ließ an dem Abend, an dem wir da waren, leider etwas zu wünschen übrig (wobei wir von anderen Urlaubern auch gehört haben, dass sie sehr zufrieden waren. Vielleicht einfach der falsche Tag...).
Die Minibar wurde leider nach der ersten Woche nicht mehr vollständig aufgefüllt. Wobei aber trotzdem immer genug zu trinken vorhanden war.
Ansonsten sollte man sich einfach drüber im Klaren sein, dass das Hotel kein Neubau ist und auch nicht dem deutschen 5*-Standard entspricht. Dennoch findet man beim ohnehin sehr freundlichen und bemühten Personal immer ein offenes Ohr für seine Anliegen. Das Hotel ist sauber, der Strand wunderschön und das Essensangebot ist lecker und abwechslungsreich. Wir würden definitiv wiederkommen und können das Hotel wärmsten empfehlen!

Danke, MS1906!
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2014

Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden william mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Bewertet am 11. April 2014

Es ist sehr schön hier,saubere gepflegte Anlage,schöner Strand. Sehr schön auch für kleine Kinder. Essen ist auch lecker. Viele Möglichkeiten um Spaß zu haben. Die Leute sind nett. Animation is Super und lustig. Mayeline is am lustigsten von allen und hat sich immer mit unserem Sohn beschäftigt :)

Danke, Mybabybeauty!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2014

Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir werden zu Fräulein Mayeline mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vomGrand Palladium Palace Resort Spa & Casino ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

Bewertet am 10. April 2014

Ist ein traumhaftes hotel alle Mitarbeiter nett pool ist super essen hervorragend alles im allen super nur zum weiter empfehlen. Der strand ist sauber und das Wasser ist glas klar. Das Unterhaltungsprogramm ist super.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, guentherpale!

Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alles mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Bewertet am 10. April 2014

Strand, jeweils immer etwas frei im Schatten, egal zu welcher Uhrzeit, Animation ist klasse, vor allem Maye, Carolima, Amauri...der Service an sich wie überall - es kommt auf den
Menschen an...manche Kellner-innen,
zu arrogant, viele wie Daisy, William, Francis aber perfect und extrem zuvorkommend! Super Urlaub

Danke, quattro88!

Sehr geehrte Gäste,

Unser Ziel vom Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
1,6 km entfernt
The Reserve at Paradisus Punta Cana
7,4 km entfernt
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino

Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 18 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 19 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Preisklasse: 189€ - 447€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino