“Traumhafter Urlaub sehr weiter zu empfehlen”

Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Nr. 19 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 22. März 2014

Wir haben sehr schöne Tage hier verbracht.alles war ausgezeichnet,Wetter,Unterkunft,Personal essen alles prima .das Personal ist einfach prima nett und einfach nur klasse.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal,sehr gute Betreuung,tolle Organisation,
Sehr saubere und immer aufgeräumte Zimmer,sehr liebe und nette Zimmermädchen.
Wir kommen gern wieder
Besonders nett jose

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Inka B!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2014

Sehr geehrte. Inka B,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir werden zu unser angestelte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Bewertungen (6.922)

Bewertet am 21. März 2014

Mit Abstand der schönste Strandabschnitt weit und breit. Sehr sauberes und schönes Hotel. Sehr gutes Essen und eine wunderschöne großzügige Gartenanlage. Das Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Bernd85!

Sehr geehrte. cuba-peter,

Bewertet am 21. März 2014

Ein schlechtes 3 * Hotel mit eintöniger Küche !!
drei Wochen täglich das gleich Essen !!!
Zum a la carte Essen - zwei Stunden Wartezeit !
Personal ist teilweise nicht in der Lage zu Gruessen !!
Nett sind nur die Animateure.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, cuba-peter!

Lieber urlaubsGast,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie es wünschen.

Mit großer Sorge habe ich alle Ihre Beobachtungen studiert, und ich bedauere, zu lernen, dass ich nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen.

Bitte empfangen aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben.

Mit freundlichen grüssen .

Bewertet am 19. März 2014

Ein Urlaub im Grand Palladium lässt sich nur weiter empfehlen! Das Personal ist zuvorkommend, die Zimmer sauber und sehr geräumig. Das Essen, egal of Buffet oder a la carte überzeugt.
Sehr gelungener Urlaub!

Sehr guter Service ganz besonders von Jorge!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, StepSabine!

Sehr geehrte Frau Moni und Herr. Rolf,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass SieGrand Palladium Palace Resort Spa & Casino für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Bewertet am 16. März 2014

vom 11.01-25.01.2014 das fünfte Mal in dieser wunderschönen grünen und gepflegten Hotelanlage.
Auch wieder waren wir mit unserer Wahl Grand Palladium sehr zufrieden.
Und das nicht ohne Grund.
Wetter top,ab und zu in der Nacht ein kleiner Regenschauer ,am Tage Sonne pur.
Wasser 26 Grad Strand feinkörniger Korallensand .
In den frühen Morgenstunden Strandreinigund von Meerespflanzen .
Unter www.trstbypalladium.com ist der Strand in Echtzeit zu sehen.Die Webcam ist am Ende
der Hotelanlage Royal Suites an einer Palme angebracht.Unsere Kinder konnten uns zu einer
bekannten Zeit dort sehen. In der Anlage von Morgens bis spät in die Nacht ist eine Bimmelbahn mit etwa 20 Haltestellen unterwegs welche von den Gästen gut angenommen wird.
Im letzten Jahr wurde sehr viel neues gebaut und auch viel renoviert.
Miniclub in Form einer alten Burg für die Kids mit einen schönen Kinderpool .Das Restaurant
La Catedral wurde komplett neu gebaut dort das Abendessen einzunehmen ist schon ein
Erlebnis für sich tolle Küche und auch der Service hervorragend .Über 10 Restaurants das Buffet in den Restaurants war jeden Abend ein anderes !! Es gab immer eine grosse Auswahl und das Essen von hoher Qualität wobei der Geschmack bei jeden anders ist. Wir konnten aber beobachten das es allen Gästen gemundet hat.Einige Gäste scheinen ausgehungert zu sein
laden ihre Teller voll bis zum Rand und ferkeln am Tisch rum sicherlich wie zu Hause.Das am Rande !!! :Nach dem Abendessen sollte man die Hemingway Bar eine Besuch abstatten einmalig tolle Cocktails !!
Das Personal in der gesamten Hotelanlage immer stets nett emsig und lieb.Natürlich etwas spanisch öffnet die Herzen schnell. Natürlich haben auch wir Trinkgeld gegeben aber erst später.Einige Gäste sollten dort mal ein Paar Wochen unter ihren Bedingungen arbeiten .
Das Zimmer welches wir hatten war sehr schön neu renoviert und der Zimmerservice war gut.
Im Lobbybereich internet frei und mit Versuch am Strand an einigen Stellen auch möglich
ein Versuch brachte auch am Strand erfolg.Das einchecken ging schnell und problemlos von
statten.Dem Management von Grand Palladium ein Kompliment, sollten wir gesund bleiben
werden wir sicherlich wieder dort einchecken wir sagen Dank für die schönen Tage.Und sagen
besonders Mr.Wilkin I Pache dank für Unterstützung.

Moni und Rolf

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rolf H!

Sehr geehrte. Rolf H,

Bewertet am 8. März 2014

Ich bin Wiederholungstäter und kann nur immer wieder sagen: Die komplette Anlage ist einfach fabelhaft. Die Zimmer sind klasse, das Essen ist super, der Strand einfach nur geil. Das Personal ist schon fast zu meiner zweiten Familie geworden. Immer wieder werde ich dort auf das herzlichste begrüßt. Es ist halt immer wieder schön, dorthin zurück zu kehren. Besonders Amauris und das Animationsteam sorgen dafür, dass einem nie langweilig wird. Das machen sie auf äußerst charmante, nette, angenehme und unaufdringliche Art und Weise. Echt klasse. Ich habe die "Bande" wirklich in mein Herz geschlossen. Ich habe den Urlaub wieder einmal sehr genossen und sehr viel Spaß gehabt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Monika K!

Sehr geehrte. Mónica K,

Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten super schöne Tage in einer sehr schönen Hotelanlage mit einem Traumstrand.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Wir kommen gerne mal wieder.Es war ein unvergesslicher Urlaub.Das Essen war auch gut und die Auswahl mit den vielen Restaurants sehr gross.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zimmermann M!

Sehr geehrte immermann M,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen sehr dass sie unser Hotelanlage genossen haben und ein unvergesslicher Urlaub gelebt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
The Reserve at Paradisus Punta Cana
TRS Turquesa Hotel
TRS Turquesa Hotel
Nr. 47 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino

Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 18 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 19 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Preisklasse: 198€ - 449€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino