“Super empfehlenswertes Hotel!”

Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Nr. 19 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 11. Januar 2014

Was will man mehr? Man wird am Flughafen abgeholt, von Jose Roxer in sehr gutem Englisch an der Rezeption beraten, danach zum Zimmer geführt (die Koffer trägt man hier nicht selbst),...
Wir habe hier unsere Hochzeitsreise gemacht. Schöner hätten wir es nicht treffen können.
Wir kommen sicher wieder her :-)

Danke, GeraldPelzmann!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Sehr geehrter Herr.Gerald Pelzmann

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand palladium Bavaro Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

Mit den besten Grüssen.

Bewertung schreibenBewertungen (6.966)

Bewertet am 10. Januar 2014

Ich schreibe alles positive und negative.

Positiv
+ schöner Strand
+ gratis essen u trinken in allen Restaurant inkl. Alkohol
+ gutes Personal
+ man wird direkt vom Flughafen abgeholt sorgenlos Paket
+ Whirlpool in Zimmer

Negativ
-Zimmer ist nicht gerade schön veraltete Möbel
-Wifi nur gegen Bezahlung nicht inclusive (im Zimmer)
-Dusche ist nicht schön in Zimmer
-Jede Aktivität kostet extra!
-Preise in den märkten sind übertrieben hoch Bsp 7 doller Zigaretten
-Tv keine deutschsprachigen Sender schlechter Empfang
-Steckdosen nur 110v umwandler muss gekauft werden
- Personal bittet aufdringlich um Registrierung und Bewertung abgeben um gratis wifi in der Lobby zu benutzen

1  Danke, Lindi21!

Sehr geehrter Herr. / Frau. Lindi,

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, dagegen um unseren Service sowie unsere anlagen zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Der Hotel direktion.

Bewertet am 10. Januar 2014

Sehr schön rießige Anlage die Zimmer könnten sauberer sein die Lage ist toll. Strand traumhaft sehr nettes hilfsbereites Personal der Service Manager Jorge palmero sofort mit vielen Tipps zur Verfügung gestanden.

Danke, Anschii!

Sehr geehrter Hotel gast.

Mit den besten Grüssen.

Bewertet am 10. Januar 2014

Drei Wochen einen wunderschönen Urlaub genossen. Waren bereits zum zweiten Mal hier und waren rundum zufrieden. Anlage sehr gepflegt, die gastronomischen Angebote bieten für jeden etwas, das Personal äußerst freundlich und eine sehr gute Atmosphäre.
Wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Strandnähe, die oberen Zimmer (einstöckige Villen) sind optimaler.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Udo S!

Sehr geehrter Hotel gast.

mit den besten Grüssen.

Bewertet am 25. Dezember 2013

Super angelegte, saubere, weitläufige Anlage mit vielen Restaurants, Bars, einem Casino und einem Fitness & Wellnisbereich. Alles zu unserer Zufriedenheit. Service war super. Personal sehr nett und zuvorkommend. Paradiesischer feinsandiger Strand unter Palmen, sehr sauber. Der 14 tägige Aufenthalt war spitze, kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die Ecksuiten gefallen uns besser da sie auf einer Ebene liegen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin T!
ltajes, Gerente von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Sehr geehrter Herr. Armin T

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem service, Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege.

Wir sind immer wieder dankbar das wir worden fähig und mit unsere services ihr erwartungen ausfuellen haben .

Glückliches neues Jahr.

Die Hoteldirektion.

D. Krausch.

Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Man hat viele gastronomische Angebote und der Strand ist einfach ein Traum unter Palmen. Besonders erwähnen möchte ich die Herzlichkeit und Liebenswürdigkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen. Dank an unser Zimmermädchen Daisy Caravallo, die immer um Sauberkeit und Dekoration bemüht war. Ein insgesamt sehr schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe des Pools liegen zentral zu den Buffetrestaurants.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf L!
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2013

Sehr geehrter.Herr. Ralf L

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, den Dienst aller unserer Mitarbeiter,hat sie einen unvergesslichen Aufenthalt angeboten worden.

Die Hoteldirektion.

Bewertet am 10. Dezember 2013

Das einzig negative ist das Schlangestehen bei den a la carte Restaurants, um zu reservieren - sonst fantstisch!
Strand ist in Ordnung, wirkte als ob zu wenig Liegen vorhanden wären.
Man muß mal alle Restaurants und Pubs durchprobieren, sehr abwechslungsreich! Insgesamt muß man nicht umbedingt das Hotelgelände verlassen, das Ganze wirkt wie ein Dorf - sehr gut organisiert.
Spazieren am Strand ein Muß.

Zimmertipp: In dem Komplex ist das Zimmer Nebensache, man ist je kaum drin.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex R!
Rsegarra, Gerente von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr. Alex R.

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

der hotel direction.

1,6 km entfernt
The Reserve at Paradisus Punta Cana
7,4 km entfernt
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino

Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Punta Cana
Nr. 17 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 18 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 19 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 190€ - 449€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino