“Dem grauen November entflohen”

Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Nr. 21 von 114 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 10. Januar 2014

Drei Wochen einen wunderschönen Urlaub genossen. Waren bereits zum zweiten Mal hier und waren rundum zufrieden. Anlage sehr gepflegt, die gastronomischen Angebote bieten für jeden etwas, das Personal äußerst freundlich und eine sehr gute Atmosphäre.
Wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Strandnähe, die oberen Zimmer (einstöckige Villen) sind optimaler.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Udo S!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Sehr geehrter Hotel gast.

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand palladium Bavaro Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

mit den besten Grüssen.

Bewertung schreibenBewertungen (7.047)

Bewertet am 25. Dezember 2013

Super angelegte, saubere, weitläufige Anlage mit vielen Restaurants, Bars, einem Casino und einem Fitness & Wellnisbereich. Alles zu unserer Zufriedenheit. Service war super. Personal sehr nett und zuvorkommend. Paradiesischer feinsandiger Strand unter Palmen, sehr sauber. Der 14 tägige Aufenthalt war spitze, kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die Ecksuiten gefallen uns besser da sie auf einer Ebene liegen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin T!
ltajes, Gerente von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Sehr geehrter Herr. Armin T

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem service, Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege.

Wir sind immer wieder dankbar das wir worden fähig und mit unsere services ihr erwartungen ausfuellen haben .

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Glückliches neues Jahr.

D. Krausch.

Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Man hat viele gastronomische Angebote und der Strand ist einfach ein Traum unter Palmen. Besonders erwähnen möchte ich die Herzlichkeit und Liebenswürdigkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen. Dank an unser Zimmermädchen Daisy Caravallo, die immer um Sauberkeit und Dekoration bemüht war. Ein insgesamt sehr schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe des Pools liegen zentral zu den Buffetrestaurants.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf L!
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2013

Sehr geehrter.Herr. Ralf L

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, den Dienst aller unserer Mitarbeiter,hat sie einen unvergesslichen Aufenthalt angeboten worden.

Bewertet am 10. Dezember 2013

Das einzig negative ist das Schlangestehen bei den a la carte Restaurants, um zu reservieren - sonst fantstisch!
Strand ist in Ordnung, wirkte als ob zu wenig Liegen vorhanden wären.
Man muß mal alle Restaurants und Pubs durchprobieren, sehr abwechslungsreich! Insgesamt muß man nicht umbedingt das Hotelgelände verlassen, das Ganze wirkt wie ein Dorf - sehr gut organisiert.
Spazieren am Strand ein Muß.

Zimmertipp: In dem Komplex ist das Zimmer Nebensache, man ist je kaum drin.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex R!
Rsegarra, Gerente von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr. Alex R.

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

der hotel direction.

Bewertet am 10. Dezember 2013

Gutes: Das Angebot und Qualität vom Essen und die gepflegte Anlage
Schlechtes: Das Zimmer sieht aus wie vor 50 Jahren, der Rezeptionsservice ist zum ärgern und nicht seriös(Safe Probleme tausend Anrufe nichts!) zu wenig Strandliegen und schon alle reserviert von 6 Uhr früh weg! für mich war die Anlage viel zu groß Massenabfertigung!

Zimmertipp: Buchen Sie eine Royal Suite dann ist das Zimmer neu und Sie haben einen eigenen Pool!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Moar81!

Sehr geehrter Herr. / Frau Moar.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice, Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service unsere Leistungen im Hotel zu verbessern.

Die Hoteldirektion

Bewertet am 24. November 2013

Ich versteh nicht warum dieses geniale Hotel so eine schlechte Weiterempfehlung hat.
Wir sind ein Pärchen im Alter von 24 und 27! Die Bewertung kommt leider 1 Jahr zu spät. Ich musste eine Bewertung schreiben weil wir dieses Jahr wieder in Punta Cana waren aber diesmal im Gran Bahia Principe. Wären aber lieber ins Palladium gegangen.
Hier eine genauere Bewertung.

Hotel-Anlage:
Die Anlage war sehr schön und paradiesisch. Nichts auszusetzen. Es war alles super schön. Vor allem mit den exotischen Tieren. Einfach super.

Zimmer:
Schon etwas veraltet. Könnte man ruhig wieder etwas renovieren. Die Zimmer sind jedoch groß genug. In dem Zimmer ist auch ein Whirlpool. Finde ich jedoch nicht gut. Dadurch wird das Zimmer noch feuchter. In unserem 1.Zimmer ist auch der Whirlpool im oberen Zimmer ausgelaufen und unser Zimmer war komplett nass. Wir haben zur Entschädigung ein neues Zimmer mit Meerblick bekommen. Waren mit dem neuen Zimmer viiiel glücklicher.

Frühstück:
SUUUUUUPER!!!! Vor allem die Theke mit den frischen Säften. Einfach super!!!

Mittagessen: Wir haben immer im Buffet direkt am Strand gegessen. Große Auswahl und lecker!

Abendessen: Wir waren nur a la carte essen. Dies ist ohne Reservierung möglich. Jedoch kann es passieren, dass man etwas warten muss. Aber da kann man sich an die Bar setzen und was trinken bis man an gepiepst wird. Das Essen im ganzen japanischen Teil und im Steakhouse sind einfach SENSATIONELL!!!!!! Super Qualität und einfach der Hammer! In der Sushibar unbedingt Chef Special bestellen!! Die anderen Restaurants waren gut aber einmal im Steakhouse oder in dem japanischen Restaurants (Sushi, Showkochen oder a la carte) dann will man nicht mehr weg. Waren aber auch beim Brasilianer, Mexikaner & Chinesen. Auch sehr lecker.

Pool: Der Pool muss eindeutig mal wieder renoviert werden… aber wir gehen nicht so gerne an den Pool daher war es uns egal.

Strand: TOLLER Strandbereich!!! Sehr groß! Man hatte auch immer genug Platz. Es gab zwar ein paar reservierte Liegen aber da waren noch genug andere. Der Strand war wirklich super schön Viele schöne Palmen.

Das nächste Mal würden wir wieder ins Palladium gehen. Jedoch diesmal im Royal Suites Bereich. Kostet etwas mehr aber Zimmer und Poolbereich sind neu.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer im Obergeschoss nehmen. Da ist die Decke höher und man fühlt sich nicht erschlagen ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sevda L!
Rsegarra, Gerente von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Sehr geehrter Herr. und Frau. SEVDA L.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 10. November 2013

Wir hatten traumhafte Flitterwochen dort!
Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden jeder zeit wieder hin fliegen!Das Personal war stets freundlich!die Mentalität dort ist einfach sehr schön!ob groß oder klein,jeder kommt in diesem Resort auf seine Kosten! Zu empfehlen ist aufjedenfall die carribean Tour auf die Insel saona :-) auf dieser Tour entdeckt man die schönsten Seiten der Karibik und noch ein paar seesterne

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Milo1206!
ltajes, Manager von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Sehr geehrter Herr. und Frau. MILO.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

Der. Hotelleiter.

3,4 km entfernt
Iberostar Bavaro Suites
2,4 km entfernt
The Reserve at Paradisus Palma Real

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino

Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Kasino-Hotels in Punta Cana
Nr. 19 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 20 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 21 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 167€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Expedia, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino