“Immer wieder :-)”

Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Nr. 19 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 10. November 2013

Wir hatten traumhafte Flitterwochen dort!
Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden jeder zeit wieder hin fliegen!Das Personal war stets freundlich!die Mentalität dort ist einfach sehr schön!ob groß oder klein,jeder kommt in diesem Resort auf seine Kosten! Zu empfehlen ist aufjedenfall die carribean Tour auf die Insel saona :-) auf dieser Tour entdeckt man die schönsten Seiten der Karibik und noch ein paar seesterne

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Milo1206!
ltajes, Manager von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Sehr geehrter Herr. und Frau. MILO.

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Der. Hotelleiter.

L Tajes

Bewertungen (6.882)

Bewertet am 10. November 2013

Wunderschöner Urlaub in einem Hotel, dass jeden Wunsch erfüllt. Die diversen Restaurant bieten vielseitige Küche mit Top Qualität. Personal sehr freundlich und aufgestellt. Das Zimmer war gross und jeden Tag sauber. Wir kommen wieder.

Danke, Barbara C!

Sehr geehrter Herr. und Frau. BARBARA. C.

Der hotelleiter.

Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr gross. Die Gartenanlage ist wunderschön. Strand einfach genial, schade dass es immer wieder Feriengäste gibt welche die Liegen reservieren.
Die verschiedenen Restaurants waren nett aber auch nicht mehr. Leider waren einige Restaurants zu stark runter gekühlt.
Die Zimmer sind stark abgenutzt und nicht mehr Zeitgemäss. Es hat bei unserer Loftsuite vom Dach reingetropft, das Problem kennt man....
Die Zimmerreinigung ist perfekt.
Das Hauptrestaurannt ist gut aber halt nicht gemütlich, eine riesige Halle.
ZENTROPIA-SPA sehr schön aber echt teuer.
Guest-Service perfekt vielen Dank Jorge Palmero.

Zimmertipp: Wir hatten eine geräumige Loft-Suite, allerdings sind die Zimmer stark renovationsbedürftig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schneider50!
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrter Herr.Schneider...

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana

Bewertet am 25. Oktober 2013

es hat uns sehr gut gefallen, das Personal war lustig und freundlich. Die Zimmer waren schön gross, sehr sauber und haben überhaupt nicht muffig gerochen, wie wir dies schon in anderen 5** Hotels von Punta Cana erlebt haben. Essen war vorzüglich sehr abwechslungsreich mit den verschiedenen Themenabenden.
Einziges Manko war der Pool, da bereits sehr alt und zum Teil massive Schäden am Rand. Dieser müsste dringend saniert werden.

Zimmertipp: unbedingt Deluxezimmer buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franziska S!

Sehr geehrter. Frau.Franziska.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana

Die Hoteldirektion,

Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Personal total nett und freundlich von früh morgens bis spät abends ist die Putzkolonne unterwegs. Das Zimmer war total schön und gepflegt( Juniorsuite) es gab nicht nur eine große Auswahl an Restaurants sondern auch in denn besagten auch noch ein vielfältiges Sortiment. Kurz gesagt es gab nichts zu bemängeln. Top Urlaub

• Aufenthalt: Mai 2013
4  Danke, nataschayvonne!
ltajes, Manager von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Sehr geehrte NATASCHAY VONNE.

Die Hotelleiter.

L. Tajes.

Bewertet am 19. Juli 2013

wir waren jetzt schon zum 3 mal im palladium, u uns gefällt es immer sehr gut, freundliches personal, saubere zimmer u essen zum besten.... wir kommen wider... schade finden wir, das man das zimmer mit meersicht nicht mehr reservieren kan, obwohl wir im feb gebucht haben, das finden wir nicht so in ordnug..

1  Danke, betschart r!

Sehr geehrter Herr. / Frau.Betschart R

DieHoteldirektion,

Bewertet am 4. Juli 2013

Hatten junior suite mit meerblick, war sehr toll, whirlpool auch super. Alles schön und gepflegt.

Wenn man meerblick haben will, ist es halt ein stück zum gehen zur lobby,zum essen etc. Ist halt alles riesengross.

Enziges problem: liegen wurden ift schon feüh besetzt und sond nicht für "bauchlieger" geeignet, da das kopfteil zu hoch ist.

1  Danke, Melanie W!

Nr. 27 von 112 in Punta Cana
Dreams Punta Cana Resort & Spa
Dreams Punta Cana Resort & Spa
Nr. 20 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino

Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 18 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 19 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Preisklasse: 189€ - 458€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino