“Traum Urlaub unter Palmen”

Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Nr. 17 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Traum Urlaub unter Palmen”
Bewertet am 30. März 2013

sehr schönes Hotel, mit super freundlichem Personal, welches begeistert. Vor allem die Rezeption ist sehr hilfsbereit und zuvorkomment. Besonders hat uns die Vielfalt der grosszügigen Hotelanlage gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, BerndSc!
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter.Herr. / Frau. BENRED SC.

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, den Dienst aller unserer Mitarbeiter,hat ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt angeboten worden.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion.

R Segarra.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (123)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 28. März 2013

Superschönes Hotel mit sehr gepflegter Gartenanlage. Die Angestellten sind sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das hat uns wirklich sehr beeindruckt. Besonders hat uns der Service an der Rezeption gefallen, diese war immer und um jede Zeit für uns und unsere Anliegen da. Der Strand ist einfach nur ein Traum. Und es wird jedermann, ob gross, klein, jung oder alt etwas geboten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Jaqueline B!
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Herr.JAQUELINE B.

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion,
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

Wir sind im Febr.2013 mittlerweile das fünfte mal in dieser Anlage gewesen. Man muss leider sagen, daß diese Hotelanlage nicht mehr zu empfehlen ist. Der Gästemix ist in den letzten Jahren stark in Richtung Russland verschoben Das allein wäre nicht weiter negativ, wenn die
Hotelleitung dieses Hotel nicht mehr in Richtung Massentourismus ausrichten würde.
Durch die starke Belegung ist es leider so, dass man zu normale Zeiten keinen Platz am
Pool oder am Strand mehr findet. Wir haben es ausgetestet: Ab 5:30 Uhr sind praktisch alle Schattenplätze reserviert. Für ein 5-Sterne Hotel nicht abzeptabel.
Als sehr schön und gepflegt kann man die große tropische Gartenanlage bezeichnen.
Alle technischen Einrichtungen des Hotels sind aber katastrophal. Toilettenanlagen, Zimmerausstattungen (Wolldecken auf den Betten als zerfetzte Lumpen) sind lange zur Renovierung überfällig.
Darüber mag man sich mit dem herrlichen Strand um dem Meer hinwegtrösten, aber
leider ist ein weiteres Absinken mit noch mehr Touristenmengen zu befürchten.
Wir werden diese Anlage nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, G K!
Sehr geehrter.Herr. / Frau. G K

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion.

R Segarra
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Und es war wieder eine traumhafte Zeit! Ich kann es nur empfehlen! Man kann sich einfach Super erholen und abschalten! Das Personal ist Super freundlich! Das Essen war abwechslungsreich. Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht. Es fehlt einem an nichts! Ich komme wieder!

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Beate P!
ltajes, Gerente von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Danke für Ihre netten Kommentare ueber Grand Palladium Palace. Es ist eine Zufriedenheit, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns noch einmal genossen haben. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2013.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juli 2012

Es war der beste Urlaub den ich bisher hatte! Das Land, das Hotel und die Leute waren einfach super! Im Hotel hat man sehr viele Möglichkeiten, entspannen am Strand, Animationen am Strand oder am Pool, verschiedene Restaurants, shopping und vieles vieles mehr! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt! Das Personal war immer gut gelaunt! Ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, skatpeter!
Gänsernsorf
Bewertet am 5. April 2012

Unser erster Urlaub in der Dom.Republik. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Schöner weitläufiger feiner Sandstrand der sich für Spaziergänge gut eignet. Genügend Liegemöglichkeit am Strand und Pool vorhanden. Genügend Restaurantes, da Anlage aus 3 Bereichen ( Pallace,Bavaro,Punta Cana) besteht, die alle benützt werden können. Sehr freundliches Personal. Große sehr gepflegte Anlage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
TRS Turquesa Hotel
TRS Turquesa Hotel
Nr. 46 von 112 in Punta Cana
Sunscape Bavaro Beach Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino

Unternehmen: Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 458€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Weg, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino